“Bringen Sie viel Hunger nach Fleisch mit” 4 von 5 Sternen

Fogo de Chao
661 N Lasalle Blvd, Chicago, IL 60610-3722
312 -932-9330
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fogo de Chao keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 61 von 8.283 Restaurants in Chicago
Preisbereich: USD 51 - USD 51
Küche: brasilianisch, südamerikanisch, Steakhouse
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert, Private Dining
Winterthur, Zurich, Switzerland
“Bringen Sie viel Hunger nach Fleisch mit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ich war mit einem Freund zum Abendessen im Fogo de Chao in Chicago an einem Samstag Abend. Wir haben reserviert und das hat auch mehr oder weniger ausgezeichnet funktioniert. Beim Eingang wird man mit einem Pager ausgerüstet und an die Bar geschickt bis der Tisch bereit ist. Wir mussten nur 5 Minuten warten, was aus meiner Sicht kein Problem war. Trotzdem kommt man bei einem Pager immer irgendwie das Gefühl der Massenabfertigung. Der Restaurant an sich ist relativ gross mit vielen Tischen, dadurch kriegt man nicht gerade viel Privatsphäre. Zur Vorspeise konnte man an das Salatbuffet.... das reichlich an Auswahl bot. Absolut Klasse! Die Qualität hat ebenfalls gestimmt. Danach geht das Fleisch essen los, sobald man den Tisch "auf Grün" stellt geht's los. Man wird förmlich überrannt mit Fleisch sofern man nicht zwischendurch auf das eine oder andere Stück verzichtet oder die Karte zwischendurch wieder auf Rot stellt. Ich fand es toll das das Fogo de Chao nicht mit guten Fleisch geizte... die Qualität war sensationell und wenn man einen speziellen Wunsch hatte der lange nicht vorbeikam, konnte man es einfach bestellen. Anhand von dem vielen guten Fleisch, kommt man gar nicht wirklich zu den Beilagen. Aber ich denke das erwartet man auch, wenn man zu einem Brasilianer geht. Ich kann das Lokal nur wärmstens empfehlen. Tolles Erlebnis!

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen
Bad Laasphe, Deutschland
“bestes Lokal in Chicago”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Etwas für Fleichliebhaber. Pro Person 50 $. Ist es aber Wert!
Sollte man sehr hungrig hin gehen. Essen bis man nicht mehr kann.

Aufenthalt Januar 2013
“Überfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Unsere Begeisterung für das Fogo hat beim jüngsten Besuch einen klaren Dämpfer bekommen. Dass das Fogo in Chicago im Vergleich mit anderen Fogos unattraktiv gestaltet & eingerichtet ist, wussten wir. Aber dieses Mal war es dermassen überfüllt insbesondere mit Gruppen, dass man eher von einer hektischen Massen - Abfütterung als von einem guten Abendessen sprechen muss. Für uns jedenfalls nicht mehr in nächster Zukunft.

“Gut; aber nicht zu Vergleichen mit Brasilien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Restaurant war sehr gut gebucht. Das Essen, hauptsächlich das Fleisch war von super Qualität und auch nicht zu fest gegrillt. Leider ist das Ambiente dieses Restaurant überhaupt nicht mit den gleichnamigen Restaurants in Brasilien zu vergleichen. Es ist schon eher als fastfood-Kette mit gehobener Essensqualität im Hochpreissegment zu umschreiben. Würde aber trotz allem wieder hingehen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lindau
“Ein Paradies für Fleischfreunde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das brasilianische Steakhouse " Fogo de Chao" liegt in einer Parallelstraße der berühmten Magnificent Mile und in der Nähe des Hard Rock Cafés von Chicago. Zuerst durch die eher außergewöhnliche Schaufensterdekoration ( Grill auf dem Rinderviertel gebraten werden) auf das Restaurant aufmerksam geworden, ließen wir uns es nicht nehmen dort auch essen zu gehen.
Es ist zu empfehlen, dort einen Platz/Tisch rechtzeitig zu reservieren und mittags ist das "All-You-Can-Eat" (sehr umfangreich mit riesiegem Salatbuffet) Angebot günstiger als abends.

An jedem Tisch sind für jeden runde Karten ausgelegt, die mit rot bzw. grüner Farbe bedruckt sind. Liegt die Karte auf der grünen Seite kommen Kellner (in typisch brasilianischer Landestracht gekleidet) mit Fleischspießen vorbei und fragen ob sie etwas Fleisch servieren dürfen. Rare,Medium oder Well done. Es gibt insgesamt 13 Kellner mit 13 verschiedenen Fleischarten.

Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen