“Überfüllt” 3 von 5 Sternen

Fogo de Chao
661 N Lasalle Blvd, Chicago, IL 60654
+1 312-932-9330
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fogo de Chao keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 43 von 8.489 Restaurants in Chicago
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 51 - USD 51
Küche: lateinamerikanisch, Steakhaus, brasilianisch, südamerikanisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkservice, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Überfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Unsere Begeisterung für das Fogo hat beim jüngsten Besuch einen klaren Dämpfer bekommen. Dass das Fogo in Chicago im Vergleich mit anderen Fogos unattraktiv gestaltet & eingerichtet ist, wussten wir. Aber dieses Mal war es dermassen überfüllt insbesondere mit Gruppen, dass man eher von einer hektischen Massen - Abfütterung als von einem guten Abendessen sprechen muss. Für uns jedenfalls nicht mehr in nächster Zukunft.

“Gut; aber nicht zu Vergleichen mit Brasilien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Restaurant war sehr gut gebucht. Das Essen, hauptsächlich das Fleisch war von super Qualität und auch nicht zu fest gegrillt. Leider ist das Ambiente dieses Restaurant überhaupt nicht mit den gleichnamigen Restaurants in Brasilien zu vergleichen. Es ist schon eher als fastfood-Kette mit gehobener Essensqualität im Hochpreissegment zu umschreiben. Würde aber trotz allem wieder hingehen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lindau
“Ein Paradies für Fleischfreunde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das brasilianische Steakhouse " Fogo de Chao" liegt in einer Parallelstraße der berühmten Magnificent Mile und in der Nähe des Hard Rock Cafés von Chicago. Zuerst durch die eher außergewöhnliche Schaufensterdekoration ( Grill auf dem Rinderviertel gebraten werden) auf das Restaurant aufmerksam geworden, ließen wir uns es nicht nehmen dort auch essen zu gehen.
Es ist zu empfehlen, dort einen Platz/Tisch rechtzeitig zu reservieren und mittags ist das "All-You-Can-Eat" (sehr umfangreich mit riesiegem Salatbuffet) Angebot günstiger als abends.

An jedem Tisch sind für jeden runde Karten ausgelegt, die mit rot bzw. grüner Farbe bedruckt sind. Liegt die Karte auf der grünen Seite kommen Kellner (in typisch brasilianischer Landestracht gekleidet) mit Fleischspießen vorbei und fragen ob sie etwas Fleisch servieren dürfen. Rare,Medium oder Well done. Es gibt insgesamt 13 Kellner mit 13 verschiedenen Fleischarten.

Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
nrw
“lecker all you can eat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren zum Mittagessen da.
Das Salatbufett ist groß und hat eine gute Auswahl.
Die verschiedenen Fleischsorten, die einem an den Tisch gebracht werden, waren sehr lecker.
Auch die verschieden Beilagen waren in Ordnung.
Das Personal ist nett. Ich durfte sogar in eine Nebenraum gehen zum Stillen...

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen