“ausgezeichnete Küche und excellente Organisation” 5 von 5 Sternen

Joe's Seafood, Prime Steak & Stone Crab
60 E Grand Ave, Chicago, IL 60611-3533
312-379-5637
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Joe's Seafood, Prime Steak & Stone Crab keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 8.465 Restaurants in Chicago
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 41 - USD 80
Kassel, Deutschland
“ausgezeichnete Küche und excellente Organisation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

durch Glück kurzfristige Reservierung, volle Bar mit toller Atmosphäre, auf die Minute wurden wir zu unserem Tisch gebracht ,sehr kompetente und flotte Kellner , mein nicht ganz optimaler Fischgrillteller wurde von der Rechnung genommen und als Entschuldigung zwei große Stone Crab gebracht , das Essen war sonst hervorragend !

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Erste Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Die Bar und das Restaurant sind genau so, wie man es sich in einem klassischen Film über die goldenen Zeit der Chicagos vorstellt: dunkles Holz, weiß gedeckte Tische, quirlige Kellner in klassisch schwarz-wißem Aufzug. Ich war hin- und hergerissen zwischen den beiden Spezialitäten des Hauses: Stone Crabs und Steak, das am Knochen gebraten wird - und habe mich für letzteres entschieden. Es war ein Rib eye Steak am Knochen, medium gebraten - und von einem solch saftigen Wohlgeschmack, dass man vor Glück in die Knie gehen möchte: Dieses Tier hat sein Leben ehrenvoll beendet, Danke, Bulle. Und Dank an die Leute bei Joe's, die das beste daraus gemacht haben. Ganz große Klasse!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super seafood Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super essen, sehr gute seafood, tolles Ambiente. Kann man auf jeden fall empfehlen. Nicht weit vom Loop entfernt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Leverkusen, Deutschland
“Tolle Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ein tolles Lokal. Es herrscht ein lautes treiben in dem recht gemütliche Lokal.
Falls man nach dem Essen noch sitzenbleiben möchte und nicht sofort weiter will, unbedingt für nach 8 reservieren.

Die Speise- und auch die Weinkarte bieten für jeden Geschmack etwas. Wir hatten uns für ein NY Strip entschieden. Es war außergewöhnlich gut! Eines der besten Steaks die ich in über 20 Jahren Reisen in die USA hatte.
Dazu einen kalifornischen Rotwein "Martin Ray".

Wir waren an diesem kalten Winterabend die glücklichsten Menschen

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Top Steaks, leider zu schnell serviert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Die Atmosphäre ist gediegen, der Service professionell und das Essen hat top Qualität. Auch die Weinliste lässt keine Wünsche offen. Dass allerdings die Steaks schon auf der Anrichte warten, während man noch den halben Starter vor sich hat, sollte in einem top Restaurant nicht vorkommen, selbst bei Verständnis für mehrfachen Tisch - Verkauf pro Abend.

Reisende, die sich Joe's Seafood, Prime Steak & Stone Crab angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Joe's Seafood, Prime Steak & Stone Crab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Joe's Seafood, Prime Steak & Stone Crab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.