“Der fantastische Blick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Langham, Chicago

The Langham, Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Langham, Chicago
5.0 von 5 Hotel   |   330 North Wabash Avenue, Chicago, IL 60611 (Near North Side)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 177 Hotels in Chicago
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Der fantastische Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wer mitten drin sein möchte, wer ein Hotel der absoluten Spitzenklasse sucht, wer auf den Spuren Mies van de Rohe wandeln möchte, der ist im Langham absolut am richtigen Ort. Das Auge wird vom Design des Hotels erfreut, der Service ist zurückhaltend und dabei uneingeschränkt freundlich und perfekt. Kann man nur empfehlen!

Zimmertipp: Wenn es sich machen lässt ein Eckzimmer.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Durch Bewertungen bei Tripadvisor sind wir auf The Langham Chicago aufmerksam geworden. Wir können die Bewertungen die wir gelesen haben nur zu 100% bestätigen. Das Zimmer, das Personal alles ist absolute Spitze. Wir haben unseren Hochzeitstag in Chicago auf dem Weg nah Arizona verbracht. Wer nach Chicago muss muss ins Langham.

• Aufenthalt Mai 2014
Wolfsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Ein supermodernes Hotel, im Zentrum Chicagos mit ausgesprochenem Wohlfühlfaktor.
Überaus freundliche Mitarbeiter - ob an der Rezeption, an der Bar oder im Restaurant,
Sonderwünsche - alles klein Problem die werden sofort erledigt!

Zimmertipp: Wir bewohnten das Zimmer 711 mit Blick auf den Chicago River. Es war mitunter das Beste Hotel in de ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Langham Chicago ist eines der besten Hotels, in denen ich weltweit je abgestiegen bin - und das waren nicht wenige! Alles ist ein bisschen besser, als es in einem 5*-Hotel sein muss: Die Freundlichkeit, der Service, die Annehmlichkeiten, die Sauberkeit, das Design,...Wer hier Anlass zur Kritik findet, balanciert hart an der Grenze zur Haarspalterei. Ich habe jedenfalls drei bemerkenswerte Tage im Langham genossen und komme sehr gern wieder. Ein großartiges Haus mit überdurchschnittlichen Standards und wunderbaren Mitarbeitern!

Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im The Langham, Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Chicago

Anschrift: 330 North Wabash Avenue, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 177 Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham, Chicago 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, HotelTravel.com, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Langham, Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.