“Von A-Z zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place Chicago / River North

Hyatt Place Chicago / River North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place Chicago / River North
3.0 von 5 Hotel   |   66 West Illinois Street, Chicago, IL 60654 (Near North Side)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 18 von 169 Hotels in Chicago
Adliswil, Switzerland
“Von A-Z zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Vom Ein- bis zum Auschecken eine Freude! Das Personal freundlich und aufmerksam, das Zimmer gross, gemütlich, praktisch eingerichtet und sehr sauber. Prima Frühstück à l`américaine inbegriffen (also kein Schwarzbrot und Wurst, liebe Deutsche). Gratis Computerstation für jene ohne Smartphone und Tablet. Phantastische Lage Nähe Michigan Avenue, Chicago River und El stop + zahlreiche Einkehrmöglichkeiten rund ums Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Joshua S, Manager von Hyatt Place Chicago / River North, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Stefan,

Wir schätzen Sie teilen die Bewertung. Unser Frühstück ist nicht typisch für unsere deutschen Gäste, aber wir hoffen, dass Sie das Essen, Chicago und das Hotel genossen.

Mit besten Grüßen

Joshua Schreib

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Hyatt Place Chicago / River North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Chicago / River North

Anschrift: 66 West Illinois Street, Chicago, IL 60654
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Nr. 18 von 169 Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Chicago / River North 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Chicago / River North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hyatt Place Chicago / River North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.