“Außerhalb aber mit guter Anbindung zur Stadt” 4 von 5 Sternen

Carlton Inn Midway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlton Inn Midway
2.0 von 5 Motel   |   4944 S. Archer Avenue, Chicago, IL 60632   |
Nr. 30 von 169 Hotels in Chicago
“Außerhalb aber mit guter Anbindung zur Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Carlton Inn Midway liegt zwar außerhalb Chicagos aber mit guter Anbindung zur Stadt. Gleich in der Nähe vom Hotel (ca. 5 Minuten zu Fuß) gibt es eine Metrostation. Damit kommt man in ca. 25 Minuten nach Chicago. Das Hotel ist natürlich günstiger als die in Downtown. Man kann mit dem Auto gleich vor sein Zimmer fahren. Das Zimmer ist neu renoviert und schön und sauber. Das Frühstück ist sehr dürftig und es gibt nur 4 Sitzplätze und 2 Sofas.

Aufenthalt September 2011, Paar

kalamazoo, mi
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Ein tolles Hotel, weil die Angestellten so freundlich und zuvorkommend waren. Sie fahren Sie gerne zu den U-Bahn-Haltestellen und Bushaltestellen und haben gute Tipps zu interessanten Dingen gehabt. Das Haus war sauber, sicher und komfortabel. Ich kann es allen empfehlen, die auf eine schöne Umgebung aus sind.

Bowling Green, KY
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Sehr praktische und schöne Unterkunft. Die Angestellten haben sich sehr bemüht, als wir unsere Taschen im Hotel gelassen hatten. Ich plane in der Zukunft wiederzukommen.

Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Mittlerweile haben wir schon zweimal auf zwei aufeinanderfolgenden Chicago-Ausflügen im Carlton Inn Midway übernachtet und können es jedem jederzeit empfehlen. Seine praktische Lage zum Midway Airport und dem CTA-System ist vorteilhaft. Die guten Restaurants in der Nähe, vor allem das Pindos, sind weitere Vorteile, genau wie das nachbarschaftliche Ambiente der Umgebung.

Aber die wichtigsten Gründe, warum ich dieses Hotel für einen Aufenthalt in der „Windy City“ ganz oben auf die Liste gesetzt habe, sind die Sauberkeit und der Komfort der Zimmer, die Höflichkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals und die günstigen Preise.

Suchen Sie sich ruhig irgendein „namhaftes“ Hotel heraus, wo Sie sehr viel mehr bezahlen werden als hier, ein besseres „Angebot“ oder nettere Menschen als in diesem Hotel werden Sie jedoch nicht finden.

Southern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir hatten ein Familientreffen und feierten Im Carlton Inn Midway in Chicago einen Geburtstag. Das Hotel war schön, sauber und komfortabel und das Personal entgegenkommend und hinsichtlich Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Transportmitteln informativ. Der Shuttleservice war einfach perfekt! Ein angenehmer und preiswerter Aufenthalt.

Nebraska
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Mit unserem Aufenthalt im Carlton Inn Midway diesen Sommer, der mit dem Flughafen-Shuttle begann, waren wir sehr zufrieden. Das Personal im Motel war sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Auch die Lage war super, denn wir konnten zu Fuß zur Haltestelle der Orange-Bahnlinie gehen und von hier die ganze Stadt erkunden. Unser Zimmer war sauber und komfortabel (eine etwas größere Ablagefläche im Bad hätte das kleine Zimmer allerdings noch komfortabler gemacht). Auf die Empfehlung der Angestellten besuchten wir das nahe gelegene Familienrestaurant Pindo, das ebenfalls super war. Insgesamt war unser Aufenthalt im Carlton Inn Midway sehr angenehm und wir können es jedem empfehlen, der keinen Luxus braucht, sondern sich einfach einen richtig schönen, sauberen, freundlichen und komfortablen Aufenthalt wünscht. Vielen Dank!

Jackson, Ca.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Alle Angestellten (wozu auch die beiden tollen Hotelhunde gehören) waren sehr nett und hilfsbereit und gaben gute Empfehlungen über Restaurants in der Gegend und in “downtown Chicago”. Sehr praktisch, einen Shuttlebus zur Verfügung stehen zu haben, mit dem wir zu dem von uns gewünschten Zeitpunkt zum Flughafen fahren konnten. Auch dass wir eine Mikrowelle und einen Kühlschrank im Zimmer hatten, war super. Und die Haltestelle der Orange Bahnlinie war nur zwei Häuserblöcke entfernt, deshalb bequem zu Fuß erreichbar. Sie organisierten sogar die Bordkarten für unseren Flug.

Sie waren bereits im Carlton Inn Midway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Inn Midway

Anschrift: 4944 S. Archer Avenue, Chicago, IL 60632
Lage: USA > Illinois > Chicago
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chicago
Nr. 26 der Familienhotels in Chicago
Nr. 41 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 62 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Carlton Inn Midway 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Inn Midway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Inn Midway Hotel Chicago
Carlton Hotel Chicago
Carlton Hotel Midway

Wenn Sie Carlton Inn Midway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.