“super lage, tolles frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinzie Hotel

Kinzie Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kinzie Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   20 W Kinzie St, Chicago, IL 60654 (ehemals Amalfi Hotel Chicago) (Near North Side)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 169 Hotels in Chicago
modling
“super lage, tolles frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

das amalfi ist ein kleineres hotel und die zimmer haben nicht die tolle aussicht wie z.b. das sheraton&towers. die lage ist jedoch ebenfalls bestens und das "complimentary breakfast" sehr lobenswert und umfangreich. auf jedem stockwerk gibt es kleines buffet mit tee, kaffee, croissants&muffins, obst, joghurt, etc. in den zimmern gibt es dvd player und bei der reception koennen filme (alle mit filmen die zu chicago bezug haben - wie z.b. blues brothers) kostenlos ausgeborgt werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Dieses Hotel liegt einfach nur super. Man kann in der Innenstadt alles zu Fuß erreichen.
Auch die U-Bahn-Haltestellen sind nicht weit entfernt.
Wir waren Freunde in Chicago besuchen und haben alles immer von unserem Hotel aus unternommen. Es war einfach genial.
Der Service, das Frühstück, die Betten, die Zimmer alles einfach nur TOP.
Wenn wir wieder nach Chicago gehen, dann werden wir auf jeden Fall dieses Hotel erneut buchen, es sei denn es gibt ein noch besseres für weniger Geld.
Wir hatten für fünf Nächte zu Zweit mit Frühstück 380 Euro gezahlt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Besser kann man in Chicago kaum wohnen: Magnificent Mile und das Ausgehviertel River North ( Restaurants, Bars ) sind ebenso in Fußwegentfernung wie der Innenstadtbereich ( "Loop" ) und der Grant Park. Dazu ein Hotel der Spitzenklasse, an dem wir nichts auszusetzen fanden.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Donegal, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Wenn Sie ein schönes, sauberes und zentral gelegenes Hotel suchen, ist dies eine erstklassige Wahl für Sie. Der Putzservice war klasse und die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Detroit
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Dieses Hotel hat eine tolle Lage in Downtown Chicago! Man kann bequem zu Fuß zum Shoppen oder den Restaurants gehen. Sehr sauberes und elegantes Gebäude; schöner europäischer Stil! Kann es auf jeden Fall empfehlen! Genießen Sie es!

Brownsville, WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Kamen am Morgen an und wollten unser Gepäck bis zum Einchecken hier lassen. Wir waren sehr froh zu hören, dass unser Zimmer bereits fertig sei. Das kam unerwartet aber gelegen, so konnten wir uns frisch machen und einen Kaffee trinken, bevor wir losgingen. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Zum Ford Theatre war es ein bequemer Spaziergang und der abendliche Empfang war ein nettes Extra, besonders das "Amalfitini". Können das Amalfi auf jeden Fall empfehlen!

Westlake Village, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Winzige Lobby, ein paar Häuserblöcke vom schöneren Teil Downtowns entfernt, aber immer noch eine gute Lage und schöne Zimmer.

Sie waren bereits im Kinzie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinzie Hotel

Anschrift: 20 W Kinzie St, Chicago, IL 60654 (ehemals Amalfi Hotel Chicago)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 17 der Familienhotels in Chicago
Nr. 22 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kinzie Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinzie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chicago Amalfi Hotel
Amalfi Hotel Chicago

Wenn Sie Kinzie Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.