Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Short-Trip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinzie Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Kinzie Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kinzie Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   20 W Kinzie St, Chicago, IL 60654 (ehemals Amalfi Hotel Chicago) (Near North Side)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 177 Hotels in Chicago
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bludenz, Österreich
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Short-Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Ein short trip nach Chicago machte es mir möglich zum ersten Mal im Amalfi Hotel zu übernachten. Der Concierge Service und Parkins Service ist absolut zuvorkommend. In der Eingangshalle überrascht ein sehr stylisches Auftreten und alles ist serh überschaubar und nicht so überdimensioniert wie in anderen amerikanischen Hotels. Durch die sehr gute Lage ist man gleich im Geschehen, zu meinem Lieblingsrestaurant Smith & Wollensky ca. 5 min.
Die Zimmer wie immer TOP und grosszügig, Gratis WLAN.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.685 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.090
    453
    104
    25
    13
Bewertungen für
260
618
74
341
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
421 Bewertungen 421 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 101 Städten Bewertungen in 101 Städten
264 "Hilfreich"-<br>Wertungen 264 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel war eine Überraschung für uns, nicht nur der relativ guten Lage in der Nähe der magnificent mile wegen, sondern auch auf Grund der guten Ausstattung der Zimmer und der Aufmerksamkeit der durchweg jungen Service-Mitarbeiter (besonders ein junger, auch ein wenig deutsch sprechender bell boy tat sich hervor). Die Zimmer, oft mit Queen Bed, sind gut ausgestattet, an dem Schreibtisch mit zwei Ebenen ließ sich trefflich arbeiten (das kostenlose WiFi-Netz funktionierte durchweg gut, wenn es auch mitunter überlastet war). Ein Problem war lediglich, dass die Klimaanlage sich nicht abschalten ließ und einen ziemlichen Geräuschpegel hatte.
Dass das kostenlose (und nicht sehr umfängliche) Frühstück auf dem Flur vor den Fahrstühlen kredenzt wurde, wo man sich dann ins Zimmer verziehen musste, hatte nur den Nachteil, dass es in den Zimmern nur einen einzigen Stuhl gab, so dass zwei Menschen nicht gleichzeitig frühstücken konnten.
Da wir vorher online gebucht hatten, gab es für die Qualität eine gute Qualität.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir waren geschäftlich in Chicago und haben uns ein leistbares, relativ zentral gelegenes Hotel gesucht.
Die Ausstattung ist prima mit freiem WLAN im Hotel. Das Frühstück gibt es - amerikanisch mit Donut und Coffee/Tea - auf der Etage vor dem Lift. Essen kann man dann am Zimmer oder am Weg zum Business-termin.
Sauberkeit ist O.k., Berichte über Wanzen etc. können wir nicht bestätigen. Das Zimmer war leise und die Lage des Hotels ist top. Man kann zu Fuß alles im Center erreichen. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich. Würden wieder dorthin fahren.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wallis, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir waren 4 Tage in Chicago und können das Amalfi nur empfehlen:

Der Service, das Personal sowie die vielen Möglichkeiten (gratis WiFi, Businesscenter zum Drucken von Dokumenten), saubere Zimmer, etc. Schlichtweg nur zu empfehlen. Für uns die absolute Nr 1 in Chicago!

Ein grosszügiges Frühstücksbuffet ( im Preis )inbegriffen), befindet sich immer auf jedernEtage beim Lift. Man holt sich, was man gerne hat und kann die Mahlzeit im Zimmer geniessen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schalksmuehle, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir waren fünf Nächte dort. Grundsätzlich ist das Hotel ok, mehr aber auch nicht. Stylish ist nur die Lobby, die Zimmer sind üblicher US-Mittelklassestandard mit den unhygienischen Teppichböden, den "Nasszellen" mit der wackelnden Dusche, die an der Wand nicht richtig abgedichtet ist und überhaupt lässt die Handwerksqualität in den USA sehr zu Wünschen übrig. Ich habe bisher bei meinen vielen Reisen noch kein Hotel ohne schiefe Schalter und Steckdosen gesehen. Wenn man sich im Bett bewegt, wird die andere Person seekrank. Das Frühstück auf der Etage vor den Aufzügen aufzustellen wäre für die Selbstbedenung ok, wenn die Zimmer einen ordenlichenTisch und zwei Stühle bieten würden. Da aber nur ein Stuhl und eine Schreibtisch vorhanden ist, hat man hier wohl mehr an Einzelreisende gedacht. Wer im übrigen nach Chicago reisen möchte, dem sei gesagt, in zwei Tagen kennt man das meisste, ansonsten aber eine schöne und jedenfalls von europäischen Touristen nicht überlaufende Stadt.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmalfiHotelChicago, Guest Experience Manager von Kinzie Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Your feedback is very important to us in maintaining the quality of our accommodations and service. On behalf of the hotel, we apologize for the unsatisfactory stay. Clearly your recent experiences are not in keeping with our standards and I have met with the management team to address your concerns. If you are able to provide the room number or name this reservation was placed under, we will look into the conditions there immediately.

I’m sorry your stay was disappointing, but I’m glad you were able to enjoy the location while you explored the city. Thank you for choosing the Amalfi and for sharing your review.

Sincerely,
Melissa Driza, Guest Experience Manager
mdriza@amalfihotelchicago.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Solothurn, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Eines der besten Hotels in denen ich war und dies zu einem fairen Preis. Service ist hilfreich und nett. Zimmer sind gemütlich und schön. Bequemes Bett. Fernseher und ein Bürotisch, falls man arbeiten muss. Super Lage: Magnificant Mile, Bars, Restaurants und Clubs sind in der Nähe (man musste sich keine Sorgen machen, wie man noch nach Hause kommt). Frühstück wird für die ganze Etage bereitgestellt und man isst dann im Zimmer (wieso machen das nicht mehrere Hotels so?). Am Morgen erhält man jeweils die USAToday und am Abend gab es gratis Drinks. Ausserdem schnelles und gratis Wifi.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Immer wieder gerne in diesem Hotel. Beste Lage, neues Hotel, sehr sauber, freundliche Angestellte, sehr saubere Zimmer. Zudem sind die Betten einfach Klasse. Gute Matratzen, beste Daunenduvets und immer saubere Tuecher! Grosser Flachbildschirm im Zimmer vorhanden! Einfach TOP! Es gibt auf jedem Stockwerk ein ausgibiges Fruehstueck, welches wirklich sehr empfehllenswert ist!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kinzie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kinzie Hotel

Anschrift: 20 W Kinzie St, Chicago, IL 60654 (ehemals Amalfi Hotel Chicago)
Telefonnummer:
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 16 der Familienhotels in Chicago
Nr. 23 der Businesshotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 177 € - 375 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kinzie Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinzie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chicago Amalfi Hotel
Amalfi Hotel Chicago

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kinzie Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.