“Eine bessere Lage gibts nicht in Chicago” 5 von 5 Sternen

Hard Rock Hotel Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hard Rock Hotel Chicago
4.0 von 5 Hotel   |   230 North Michigan Avenue, Chicago, IL 60601   |
Nr. 76 von 169 Hotels in Chicago
“Eine bessere Lage gibts nicht in Chicago”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Ich war rundum zufrieden mit diesem Hotel. Es geniesst zweifelsohne so ziemlich die beste Lage in der Stadt. Auf der einen Seite liegt die Magnificent Mile, auf der anderen die Michigan Avenue. Es ist alles zu Fuss erreichbar, und der Loop liegt direkt um die Ecke. Starbucks, Subway, 7eleven liegen direkt beim Hotel.

Allein das Haus von aussen ist eine Augenweide und erst die Eingangshalle im Art Deco der 30er-Jahre. Mein Zimmer lag im 17. Stock, dem "Annie Lennox"-Geschoss. Fand alles top, sauber, ansprechend, sehr stylish, geräumig, auch das Bad. Flachbild-TV, Kaffeemaschine, gratis WLAN (obwohl das im Zimmer als nicht inbegriffen deklariert wurde, erhielt ich einen kostenlosen Code für den unbeschränkten Zugang).

Der Schlafkomfort war unübertroffen, selten ein so bequemes Bett erlebt in einem Hotel. Einziger Mangel aus meiner Sicht: Die Daunendecke war nicht in einen Bezug gehüllt, sondern bloss zwischen zwei Laken gelegt, sandwichartig. Diese verrutschten natürlich durch die Bewegungen, so dass man immer mal wieder mit der blossen Daunendecke in Berührung kam, was ich persönlich unangenehm fand, denn ich gehe nicht davon aus, dass die Decke nach jedem Gast gereinigt wird.

Das Personal war sehr freundlich. Zu Service und Essen kann ich nichts sagen, da ich nichts in Anspruch genommen habe im Hotel. Die Zimmer wurden jedoch täglich zuverlässig und tadellos gemacht. Etwas verwundert war ich, als ich mich wegen eines späten Checkouts informiert habe. Offiziell ist 12 Uhr Mittag Checkout, es gab eine kostenlose Erstreckung um eine Stunde. Hätte ich das Zimmer aber bis 17 Uhr behalten wollen, hätte mich das 179 Dollar gekostet...

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

1.543 Personen haben dieses Hotel bewertet.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir buchten das Hotel online 6 Monate vor der Ankunft. Die Lage war sehr gut und das Personal waren sehr gut zu uns. Die Zimmer waren groß und die Betten waren sehr gut. Das Essen war lecker und das Menü hatte viel Auswahl. Wir würden gerne wieder und empfehlen das Hotel an Freunde. Stark für jedermann empfohlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel liegt total zentral. Quasi alle Touristen-Attraktionen sind fußläufig erreichbar. Rechts aus der Tür liegt der erholsame Millenium-Park mit der lustigen "the bean". Nach links raus ist man gleich bei der Abfahrt zur Boat-Tour. Jeweils vom Eingang Michigan Avenue aus gesehen. Ebenfalls vor der Tür halten diverse Buslinien, zwei Blocks um die Ecke die "U-Bahn".
In der Lobby sorgt die entsprechende Musik für das entsprechende Feeling im Hotel. Dort sind auch zwei PC, um kostenlos zu surfen.
Die ruhigen Zimmer verfügen über typisch kuschelige Ami-Betten, ein modernes Badezimmer und Flat-TV.
Die teureren Zimmer müssen nicht immer die besseren sein. Das trifft für die untere im Turm zu! Die Aussenlichter scheinen ins Zimmer. Eine Art Balkon (nicht nutzbar) behindert die Sicht nach unten. Hinweis: Teilweise ist abends auch Zimmerservice, die Zimmer werden Bettfertig gemacht. Das Bett ausgeschlagen, die Gardienen geschlossen und das Licht angemacht. Also nicht wundern!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Dieses hotel hat wirklich eine toplage. von unseren eckzimmer konnten wir einerseits auf den river u andererseits auf den lake schauen. man ist mitten in der city u kann überall hin zu fuß gehen. das personal ist sehr freundlich. die zimmer sind geräumig, wenn auch nicht mehr auf dem neuesten stand. sauberkeit ist ok.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Ganz im Stil von Hard Rock ist die Lobby modern eingerichtet und durch eine kleine Bar abgerundet.

Die Zimmer liegen zu großen Teilen im oberen Teil des Hotels mit ausgezeichnetem Ausblick auf die anderen Hochhäuser von Chicago. Die Einrichtung ist modern und sehr sauber. Besonders gut hat uns das Badezimmer gefallen.

Zu der Einkaufsmeile von Chicago (Magnificent Mile) ist es nur ein Katzensprung.

Aufenthalt November 2010, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Ich war auf Städtereise in den USA unteranderem in Chicago im Hard rock Hotel.
Die Lage ist spitze, mitten in der Stadt. man ist sofort an den Shopping Miles und am See.
Die Ausstattung des Hotels ist TOP. Die Zimmer sind sehr groß und mit allem ausgestattet.
Auf nachfragen wird aus dem kostenpflichtigen WLAN ein kostenloses was alles noch angenehmer macht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Als wir uns kurzfristig dazu entschieden hatten einen Stop in Chicago zu machen, war die Hotelauswahl sehr begrenzt. Also entschieden wir uns einfach mal das Hard Rock Hotel auszuprobieren, da wir bisher in den Hard Rock Cafes eigentlich immer gut klar gekommen waren - und es hat uns nicht enttäuscht. Das Hotel hat einen ganz eigenen Charme, so dass wir uns sofort sehr wohl gefühlt haben. Die Zimmer waren bis auf einzelne Kleinigkeiten wirklich gut und auch der Service klappte ohne Probleme. Durch die zentrale Lage kann man eigentlich ganz Chicago Downtown per Fuß erkunden.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel Chicago

Nr. 55 der Businesshotels in Chicago
Nr. 65 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 77 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel Chicago 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Chicago
Chicago Hard Rock Hotel

Wenn Sie Hard Rock Hotel Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.