“Ausgezeichnetes Hotel, ausgezeichnete Lage” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
$20 Daily Credit
Nr. 32 von 174 Hotels in Chicago
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ausgezeichnetes Hotel, ausgezeichnete Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2005

Dies war unser erster Besuch in Chicago und so wussten wir nicht, was wir erwarten sollten. Bei unserer Ankunft im Hotel bekamen wir ein Upgrade zu einem größeren Zimmer. Unser Zimmer war geräumig und blickte auf Michigan Avenue. Das Hotel ist in toller Lage, nur einen Block vom Herzen der Magnificen Mile entfernt, bis zum Navy Pier sind es vier Blocks. Das Fitness-Center hatte neue Maschinen und der Pool war klein aber fein.

Das Personal begrüßte uns mit einem freundlichen 'Willkommen zurück" wann immer wir das Hotel betraten, der Portier hielt uns die Türen auf. Wir waren sehr davon beeindruckt, wie sauber das Hotel war. Eine andere tolle Sache war, dass man den Zimmerschlüssel brauchte, um den Fahrstuhl benutzen zu können, so kamen nur Hotelgäste in die Gänge.

Alles in allem waren wir sehr von dem Hotel beeindruckt. Wir würden es auf jeden Fall unseren Freunden empfehlen und hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile

Anschrift: 165 East Ontario Street, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago
Nr. 25 der Familienhotels in Chicago
Nr. 37 der Businesshotels in Chicago
Nr. 60 der Romantikhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile
Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile Hotel Chicago
Chicago Courtyard
Chicago Marriott

Wenn Sie Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.