“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ulm
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage und mit sehr gutem Service!
Wir waren 3 Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war bei unserer Rate nicht inklusive deshalb haben wir uns im Starbucks welcher direkt per Durchgangstüre von der Lobby zu erreichen ist versorgt.
Das Zimmer war schön eingerichtet und das Badezimmer war modern und hatte keinerlei abnutzungsspuren.
Alles in allem absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Jedes Jahr findet der ASCO, der weltgrößte Krebskongress, statt. Seit ein paar Jahren ist Ort dieser Veranstaltung Chicago. Um diesen Kongress zu besuchen, war ich in diesem Jahr im Courtyard. Wie überall in den USA üblich, überzeugt das Hotel durch die Freundlichkeit seiner Mitarbeiter.Bis zur "Mag Mile" , der Einkaufsstraße schlechthin sind es nur wenige Schritte. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Waschbecken ist von Toilette und Dusche räumlich getrennt, die sanitären Einrichtungen sind sehr sauber. Im 10 Stock gibt es sogar ein (wenn auch kleines) Schwimmbad. Zu dem Hotel gehört auch noch ein Restaurant, wenn wann nach einer anstrengenden Besichtigungstour abends nicht mehr vor die Hütte möchte. Allerdings sind zahlreiche andere Restaurants fussläufig erreichbar...

• Aufenthalt Juni 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Das Hotel befindet sich in einer TOP Lage. Die Magnificient Mile, der Sears Tower und das Pier sind wunderbar zu Fuß zu erreichen!
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl. Im Gegensatz zu New York sind sie sehr geräumig. Das Frühstück in der Woche ist etwas dürftig und die Kellner sind nicht die schnellsten aber das Buffett am Wochenende ist dafür umso besser!

Aufenthalt November 2009
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Sehr schönes Hotel an der East Ontario Street im Herzen von Chiago, das Doppelzimmer zum Preis von 99 Dollar/ Nacht, war auch ein sehr guter Preis. Sehr schnell beim Navy Pier oder dem Sears Tower oder dem John Hancok Tower. Die Filme beim Pay TV überduchschnittlich Teuer.

• Zufrieden mit — Lage, Preisleistung
  • Unzufrieden mit: — Pay TV, man merkt gar nicht das man einen Film auf Pay TV schaut und dan zahlt man viel
  • Aufenthalt März 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
South
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Mein zimmer lag im 16. Stock, in einer Ecke des Gebäudes und ich hatte auf zwei Seiten einen wunderbaren Ausblick. Wenn Ihnen ein Ausblick wichtig ist, nehmen Sie sich so ein Zimmer! Ein zusätzlicher Bonus ist die Entfernung zu den Gängen, weil der Schnitt des Zimmers so angelegt ist, dass das Bad und der Eingang das Schlafzimmer von der Tür trennen.

Der Concierge ist besonders hilfsbereit, aber alle Dinge in diesem Hotel sind überdurchschnittlich gut für ein 4* Hotel.

frankfort ky
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Dieses Hotel ist sauber, ruhig und komfortabel. Die Lage ist klasse. In unmittelbarer Nähe befinden sich Portillos`s Hot Dogs, Gino`s East, Giordanos, Al`s No 1 Italian Beef, Garret`s Popcorn, der Navy Pier, das Viertel um den Water Tower, Gourmet Schlemmereien, ein Kino, Bowlingbahn und jede Menge Einkaufsgelegenheiten.

Das Parkhaus ist anliegend und kostet pro Tag $28, man kann aber jederzeit kommen und gehen.

Habe zwar nicht im Hotel gegessen, das Menu sah aber gut aus.

Es gibt auch einen Pool und ein Fitnessstudio im Hotel.

Tucson, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Ich war für 2 Nächte hier, als ich über das Wochenende geschäftlich in der Stadt zu tun hatte. Eine tolle Lage in der Nähe des Geschehens der Innenstadt. Die Preise sind günstiger als in so manch anderen Hotel. Ich hatte ein paar Probleme mit dem Internetzugang, bekam aber alles, was ich brauchte im Businesszentrum. Die Angestellten hatten hilfreiche Tipps über Downtown Chicago. Wenn SIe gerne Pizza essen, sollten Sie zu Uno, weiter die Straße hinunter gehen.

Sie waren bereits im Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile

Anschrift: 165 East Ontario Street, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago
Nr. 26 der Familienhotels in Chicago
Nr. 41 der Businesshotels in Chicago
Nr. 61 der Romantikhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile
Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile Hotel Chicago
Chicago Courtyard
Chicago Marriott

Wenn Sie Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.