“Angenehmes Standardhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 88 von 168 Hotels in Chicago
Freiburg i. Br.
“Angenehmes Standardhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Crowne Plaza Chicago - The Metro liegt ein Stück außerhalb des eigentlichen Zentrums, aber man kommt zu Fuß in einer halben Stunde zum See und sehr viel schneller zum Turm.
Dafür ist es wohl das erste Innenstadthotel auf der Route des Supershuttle vom Flughafen.
Service ist ausgezeichnet, die Zimmer sind modern eingerichtet und man kann -angesichts der "verkehrsgünstigen Lage" erstaunlich - gut schlafen.
Das Frühstück ist ausgezeichnet.
Insgesamt ein angenehmes Hotel auf bekanntem Standard.

• Aufenthalt November 2009, Business

graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel befindet sich leider etwas auserhalb des Zentrums (N. Michigan), ist aber in direkter Nähe zu den wichtigsten Highways. Die Zimmer sind sauber, modern und ausreichend gross. Gratis Internet ist ein absolutes plus, leider gibt es jedoch keinen Concierge im Hotel. Overnight parking am Hotelparkplatz teuer. Sollte am nächsten Kongress in Chicago nicht im Zentrum ein Zimmer frei sein, wuerde ich wieder in dieses Hotel zurueckkehren.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
St Louis Missouri
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Nichts Besonderes. Am Hotel gefallen hat mir: 1) schöne Lage 2) saubere Zimmer 3) kleine Extras im Zimmer (z.B. Dream Machine und Plasma-TV)
Minuspunkte: 1) kleines Hotel ohne Extras 2) Servicepersonal im Restaurant sehr unfreundlich 3) Auto wurde zwei Blöcke vom Hotel entfernt geparkt 4) Personal hatte viel zu tun und war unprofessionell. Sie sagten mehr als einmal, dass sie sich um zwei Hochzeitsfeiern kümmern müssen und daher keine Zeit für die Gäste haben.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Das Crowne Plaza hat einen tollen Versuch unternommen, sich in ein Boutique Hotel zu verwandeln. Alles, von der Lobby bis hin zu den Armaturen im Badezimmer, fühlte sich sehr modern und zeitgenössisch an. Und selbst mit so einem trendigen Aussehen hat man doch nicht am Kundenservice gespart (der war super!!!) und stilvoll. Mein einziges Problem war die Lage am Ende von 'Greektown', bis zum Herzen der Innenstadt sind es zu Fuß gut und gerne 20 Minuten und Ortsgespräche kosten einen Dollar. Autsch!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2005

Mein Mann und ich entschieden uns, im Crowne Plaza Chicago Metro unterzukommen, nachdem wir die Kritiken hier gelesen hatten. Und alles entsprach der Wahrheit! Die Lage ist sehr günstig. Das Personal war sehr angenehm und zuvorkommend. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und sehr bequem. Wir kamen um 12 Uhr an und konnten sofort aufs Zimmer obwohl die Zeit fürs Einchecken 15 Uhr ist. Wir haben nicht im neuen Restaurant gegessen, haben dort aber einen Drink genossen. Und das Dekor, die Atmosphäre und der Service enttäuschten nicht.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Chicago - The Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Chicago - The Metro

Anschrift: 733 West Madison Street, Chicago, IL 60661
Lage: USA > Illinois > Chicago
Nr. 80 der Familienhotels in Chicago
Nr. 82 der Businesshotels in Chicago
Nr. 82 der Romantikhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Chicago - The Metro 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Orbitz, Priceline, Tingo, Travelocity, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Chicago - The Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Chicago - The Metro
Crowne Plaza Chicago - The Metro Hotel Chicago
Chicago Crowne Plaza
Crowne Plaza Chicago Metro

Wenn Sie Crowne Plaza Chicago - The Metro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.