“Beinahe perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 95 von 174 Hotels in Chicago
Toronto
“Beinahe perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Das Crowne Plaza hat einen tollen Versuch unternommen, sich in ein Boutique Hotel zu verwandeln. Alles, von der Lobby bis hin zu den Armaturen im Badezimmer, fühlte sich sehr modern und zeitgenössisch an. Und selbst mit so einem trendigen Aussehen hat man doch nicht am Kundenservice gespart (der war super!!!) und stilvoll. Mein einziges Problem war die Lage am Ende von 'Greektown', bis zum Herzen der Innenstadt sind es zu Fuß gut und gerne 20 Minuten und Ortsgespräche kosten einen Dollar. Autsch!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2005

Mein Mann und ich entschieden uns, im Crowne Plaza Chicago Metro unterzukommen, nachdem wir die Kritiken hier gelesen hatten. Und alles entsprach der Wahrheit! Die Lage ist sehr günstig. Das Personal war sehr angenehm und zuvorkommend. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und sehr bequem. Wir kamen um 12 Uhr an und konnten sofort aufs Zimmer obwohl die Zeit fürs Einchecken 15 Uhr ist. Wir haben nicht im neuen Restaurant gegessen, haben dort aber einen Drink genossen. Und das Dekor, die Atmosphäre und der Service enttäuschten nicht.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Chicago - The Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Chicago - The Metro

Anschrift: 733 West Madison Street, Chicago, IL 60661
Lage: USA > Illinois > Chicago
Nr. 85 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 86 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Chicago - The Metro 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Chicago - The Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Chicago - The Metro
Crowne Plaza Chicago - The Metro Hotel Chicago
Chicago Crowne Plaza
Crowne Plaza Chicago Metro

Wenn Sie Crowne Plaza Chicago - The Metro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.