“Gutes Hostel mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chicago Getaway Hostel

Chicago Getaway Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chicago Getaway Hostel
1.5 von 5 Jugendherberge   |   616 W. Arlington Pl., Chicago, IL 60614 (Lincoln Park)   |
“Gutes Hostel mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich war mit einer großen Gruppe (30+) für ca. zwei Wochen im Hostel. Die Zimmer und die öffentlichen Räume sind modern ausgestattet und sauber. Frühstück war OK. Personal freundlich. Abzüge gibt es für die hellhörigen Räume und Flure, sowie für die Tatsache dass es keine eigenständige Reinigung der Zimmer-eigenen Bäder gegeben hat.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich war für 4 Nächte in Chicago und daher war es mir wichtig möglichst zentral zu sein. Das Getaway Hostel liegt aber eher ausserhalb in einer schönen Wohngegend, aber für einen Städtetrip ungeeignet. Das Personal beim Check-in war unfreundlich und wirkte gestresst. Mein 8 Bett Zimmer befand sich im Keller (!!!) und ich hatte dort unten weder Empfang noch Wifi. Wir hatten ein Badezimmer und es war extrem ringhörig. Wenn jemand unter die Dusche ging wurden die anderen geweckt. Die Nacht war sehr kalt und ich schlief in Jeans und einem dicken Pullover. Im Zimmer war auch zu wenig Platz für die eigenen Sachen und daher war es sehr unordentlich. Ausserdem gab es keine eigene Lampe beim Bett. Nach einer Nacht suchte ich mir ein anderes Hostel Downtown.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ich war mit 5 Kollegen für eine Woche im Getaway hostel. Die Lage des Hostels war sehr gut, nach einem interessanten Fussmarsch ist man in ca 40min dowtown Chicago. Das Personal wie auch die Gemeinschaftsräumlichkeiten sind sehr gut. Durch das optional Abendprogramm lernt man auch sehr schnell neue Leute kennen, so wie es halt in einem guten Hostel sein sollte...In der näheren Umgebung gibt es viele gute Restaurants und man ist auch sehr schnell am lake Michigan.
Unser 6er Zimmer war ganz gut, jedoch war das Badezimmer eher ein bisschen versifft und es wurde auch nicht wirklich sauber gereinigt...Trotzdem, sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Altensteig
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Gruppe mit 21 Schülern: Alle waren zufrieden. Freundliche Mitarbeiter, die für jedes Problem eine Lösung haben. Fahrradverleih, Tipps zum Ausgehen, Flexibilität (ist in USA nicht immer vorhanden).
Lage: Bestens erreichbar, 5 Gehminuten von der Bahn, wenige Stationen ohne umsteigen in die Innenstadt. 4 Gehminuten an die Seepromenade.
Frühstück zweckmäßig, einmal wöchentlich BBQ, Küche zum Selberkochen vorhanden, ansonsten jede Sorte Restaurant / Fast Food / Bars in der Nähe.
Die Zimmer sind klein und zweckmäßig, der Hausflur hellhörig.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Super freundliches Personal, schöne Zimmer, alles soweit fürs Hostel echt sauber. Die Gegend schien sehr sicher (laut dem Taxifahrer eine der schönsten und sichersten Gegenden Chicagos), es sind viele Restaurants und Bars in der Nähe, Pharmacie gibts auch und die Ubahn ist nur ein paar Minuten Fußweg. Der Lincoln Park ist recht nah und noch ein Stück weiter kommt man an den See und Sandstrand!

Dort würde ich auf jeden Fall nochmal einchecken!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

lange war ich nicht mehr in einem hostel..seit jahren das erste mal...ich war positiv überrascht.. eine schöne lobby mit computern und kostenlosem internet (selbst auf dem zimmer hatte man noch w-lan empfang -wenn auch schwach) und sehr freundlichen mitarbeitern. das zimmer (es war ein 2er zimmer mit eigenem klo) war zwar etwas klein aber völlig in ordnung. glücklicherweise funktionierte auch die heizung -chicago ist im winter doch was kalt- wunderbar. die duschen wurden täglich gereinigt. wer will kann sich täglich das zimmer reinigen lassen und bekommt auch auf anfrage bei der rezeption neue handtücher.
das frühstück war ok, aber nichts besonderes: es gab bagel, toast, bananen, orangen, marmelade, frischkäse und butter, sowie cafe.

mit dem bus 22 oder 36 kam man innerhalb von 25min bis in den loop. das hostel selber liegt realtiv ruhig in einer kleineren seitenstraße. in der nähe ist auch ein supermarkt, wo man eigentlich alles bekommt, was man so braucht, um anständig im hostel zu kochen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir waren in diesem recht großen Hostel schon 2007 und damals war es eine Absteige. Die Zimmer und Bäde wirklich schrecklich und auch sonst exterm in die Jahre gekommen.
Nach der Renovierung ist es nun deutlich besser geworden und bietet normalen Hostelstandard. Die Gemeinschhaftsräume inkl. der Terrasse sind sehr schön geworden, die Zimmer Standard und etwas klein. Probleme scheint es mit der Buchung von privaten Zimmern mit privatem Bad zu geben, da bietet sich eine Nachfrage per E-Mail/Telfon an. Ein Problem ist die fehlnde Klimaanalge in den Zimmern, da kann es im Sommer schon mal recht unerträglich werden.
Die Lage ist OK. Das Hostel liegt in einer Seitenstraße. An der nächsten Kreuzung im Osten fährt der Bus bis direkt nach Chicago Downtown, im Westen (etwas weiter zu Laufen) ist eine U-Bahn-Station. Mit Mietwagen wurde uns vom Personal ein sehr guter Tip gegeben, ca. 10 min. Fußweg entfernt kostenlos an der Straße zu parken, was problemlos funktionierte.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Chicago Getaway Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chicago Getaway Hostel

Anschrift: 616 W. Arlington Pl., Chicago, IL 60614
Lage: USA > Illinois > Chicago > Lincoln Park
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 11 von 51 Sonstigen Unterkünften in Chicago
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Chicago Getaway Hostel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chicago Getaway Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chicago Getaway Hotel Chicago
Arlington House Chicago

Wenn Sie Chicago Getaway Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.