“in den Jahren gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel

Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   8500 West Bryn Mawr Avenue, Chicago, IL 60631 (Northwest Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 63 von 167 Hotels in Chicago
Rosenheim
“in den Jahren gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Waren für 2 Nächte in Chicago. Hotel in Flughafennähe, Hotelshuttle ohne Anmeldung vom Flughafen. Hotel ist einfaches Hochhaus in einem Geschäftsviertel. Leider nur noch ein Frühstückraum der auch abends als Restaurant dient. Sonst noch eine Bar. Hotellobby ungemütlich. Restaurant auch 08-15. Frühstück teuer und eher spärlich : abgepackte Frischkäse, Butter, Marmelade, Cornflakes. Toast kosten extra, Eier usw. auch. Sehr Amerikanisch. Zimmer hatten wir ausgesucht weil im "Wohnzimmer" eine Schlafsofa steht. War auch so, leider sind diese Sofas meistens schon sehr ausgeleiert, also für Erwachsene eher weniger zu empfehlen. Für zwei geht es fast gar nicht. Kosmetiksachen gute Marke, sogar "Bio".
Verbindung nach Chicago : mit S-Bahn, etwa 500m entfernt, direkt nach Chicago Innenstadt, dauer etwa 45 Minuten. One-Day Fahrkarte lohnt sich, kann aber nur in Pharmacy gekauft werden (etwa 750 m an S-Bahn vorbei - notfalls fragen).

• Aufenthalt August 2010, Familie

Mülheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Im Rahmen einer Städtereise nach Chicago habe ich 4 Nächte hier gewohnt.
Gebucht über das Internet konnte ich einen guten Preis bekommen. Die Lage ist
nahe am Flughafen. Zur Stadt mußte ich die U-Bahn nehmen. Fahrzeit ca. 40
Minuten. Fährt aber sehr oft. Ich hatte auch übers Internet eine 5-Tageskarte für alle
öffentlichen Verkehrsmittel bestellt. (Peis ca. 11 Euro) .
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Frühstück und Essen sind o.k.
Die Fenster sind sehr gut isoliert, so daß die Nähe zum Flughafen nicht tragisch war.
Dafür waren die Preise gegenüber den Hotels in der Stadt nur ca. 60 %.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ich war auf der Durchreise und übernachtete hier eine Nacht.
Die Verkehrsanbindung ist wirklich optimal. Subway läuft direkt am Hotel vorbei und nur 2 Stationen vom Airport O'Hare entfernt (Station Cumberland). Über die Fussgängerbrücke rüber und schon ist man im Hotel.
Von hier kann auch die Weiterreise auf den Flughafen Midway angetreten werden. Vom Hotel mit der blauen Linie bis nach Clark/Lake und dort umsteigen in die Orange Linie nach Midway. Reisedauer ca. eine Stunde von O'Hare bis Midway.
Das Hotel war beim CI sehr schnell und ich wurde nach Stockwerk und Bettenwunsch gefragt. Bekommen habe ich ein Zimmer mit riesen Wohnraum ein Schlafzimmer und ein großes Bad mit Dusche und WC.
Bei Reklamationen reagierte man prompt ( das WC war verstopft - und innerhalb von 10 Minuten war der Klemptner vor Ort).
Zimmer sehr sauber. Kühlschrank und Safe stehen kostenlos zur Verfügung. Die einzige Beeinträchtigung die ich finde ist der Fluglärm, da das Hotel direkt unter der Einflugschneise steht. Darum auch Nachts etwas laut. Aber das sollte man bei einem Flughafenhotel immer im Hinterkopf haben.
Abreise um 04:00 früh funktionierte freundlich und schnell. Hierbei wurde ich noch gefragt, ob ich den kostenlosen Shuttle nach O'Hare benützen möchte.
Ich habe über Priceline das Hotel für unter $ 70,- erhalten, und habe somit beim Umrechnungskurs von 1,5 ein super Schnäppchen gemacht.
Alles in allem ein angenehmes Hotel.
zur Umgebung:
Auf der anderen Ubahn- Straßenseite befindet sich Dominick's Shopping Center. Dort kann man auch Tageskarten für die Bahn kaufen, die es leider in O'Hare am Flughafen NICHT gibt. O'Hare verkauft nur ab 3 Tagen aufwärts.
Die Karten gelten für 24 Stunden und nicht so wie in NYC von Mitternacht bis Mitternacht. Dadurch besteht auch die Möglichkeit beim Abflug am nächsten Morgen das Ticket wieder zu verwenden. (Preis $5,75 1-Day Fun Pass)
Jederzeit gerne wieder!!

• Aufenthalt November 2009, Business
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Renaissance Chicago O'Hare Suite liegt nahe des Flughafens und ist bestens an die CTA Blue Line nach Downtown angeschlossen. Ein kostenfreier Shuttle kann im Hotel bei Ankunft geordert werden (dauerte bei mir ca. 10min bis er da war). Vom Hotel aus erreicht man in 3 Min. bequem zu Fuss die Haltestelle Cumberland (liegt wirklich fast direkt am Hotel) der CTA Blue Line mit welcher man ca. 25 min bis in die Innenstadt von Chicago braucht. Vorteil der Blue Line, sie fährt 24 Stunden, so kann man auch das ausgiebige Nachtleben von Chicago genießen.
Mein Zimmer war ausgestattet mit einer Couch, 2 Sessel, Schreibtisch mit Bürostuhl, einem bequemen Bett mit typisch amerikanisch vielen Kissen und einem Bad, zu welchem es keinerlei Beanstandung gab.
Man sollte sich bewusst sein, dass das Hotel am Flughafen liegt

Aufgrund der günstigen Lage (die Hotels in Downtown sind deutlich teuerer) kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen, zumindest wenn man die kurze Fahrt mit der Blue Line in Kauf nimmt!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Klasse Hotel, 5min Fussmarsch zur EL- line (S-Bahn), 10min bis zum Flughafen per Shuttle service der alle 1/2h fährt. leider ist Internet nicht inclusive das kostet 19$ extra pro 24h. Sehr großes, schönes, und sauberes Zimmer. Der Kühlschrank der Minibar ist etwas laut so das man den Stecker ziehen sollte. Der Fluglärm des in der Nähe befindlichen Flugplatzes ist nach der 2ten Nacht vernachlässigbar leise. Nicht zu vergessen ist ein Starbucks im Hotel, das man morgens nicht umbedingt für viel Geld frühstücken muss.

• Aufenthalt November 2009, Business
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Habe über Park-Sleep-Fly gebucht. Habe ca. §170 für ein Zimmer und 10 Tage parken bezahlt. Der Shuttleservice war pünktlich und sehr freundlich. Das zimmer war sehr sauber, groß, komfortabel und sehr ruhig. Das Restaurant war sehr gut; habe hier eines der besten Lachsgerichte überhaupt gegessen. Es war nur etwas schwierig herauszufinden, von wo aus das Shuttle zurück zum Hotel fährt. Vergewissern Sie sich, wo der Haltepunkt für das Shuttle ist. Sie wussten nicht genau genug, wo der Bus sein würde.

Sie waren bereits im Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel

Anschrift: 8500 West Bryn Mawr Avenue, Chicago, IL 60631
Lage: USA > Illinois > Chicago > Northwest Side , O'Hare
Nr. 47 der Businesshotels in Chicago
Nr. 52 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 72 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Marriott, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Chicago o`Hare Hotel Chicago
Chicago Renaissance

Wenn Sie Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.