“Geräumig und superkomfortabel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel

Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   8500 West Bryn Mawr Avenue, Chicago, IL 60631 (Northwest Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 64 von 168 Hotels in Chicago
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Geräumig und superkomfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Wir brauchten ein Hotel in der Nähe des Flughafens und nachdem wir die tollen Kritiken hier gelesen hatten, entschieden wir uns für das Renaissance. Das Personal an der Rezeption war freundlich und effizient. Unser Zimmer war SEHR schön! Wir haben ein Baby und brauchten ein Extrazimmer, unsere Suite war also perfekt! Es hatte sogar ein separates Schlafzimmer. Das Bett war SEHR komfortabel mit weichen Betten und vielen Kopfkissen. Man konnte vom Schlafzimmer ins Bad und ins Wohnzimmer gehen. Das Badezimmer war RIESIG!! Die Dusche war sehr luxuriös und groß, wir fühlten uns wie Könige! Es war genug Platz darin für meinen Mann und für mich. Das Wohnzimmer war auch großartig. Es gab dort eine Couch und ein paar Stühle, eine Kaffeemaschine, einen Kühlschrank und noch einen Fernseher. Im Zimmer befand sich auch ein RIESIGER Schreibtisch, sicherlich eine schöne Sache für Geschäftsreisende. Wir haben auch den Zimmerservice benutzt, der glaube ich ganz normal war. Das Essen wurde schnell geliefert, schmeckte schrecklich und war sehr teuer. Es war spät und wir hatten Hunger, es hat also seinen Zweck erfüllt. Ich würde sofort wieder hier absteigen!

Sie waren bereits im Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel

Anschrift: 8500 West Bryn Mawr Avenue, Chicago, IL 60631
Lage: USA > Illinois > Chicago > Northwest Side , O'Hare
Nr. 46 der Businesshotels in Chicago
Nr. 52 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 73 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Marriott, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Chicago o`Hare Hotel Chicago
Chicago Renaissance

Wenn Sie Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.