“Gute Anbindung an die Stadt” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 24 von 177 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gute Anbindung an die Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Tage in Chicago in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Die Zimmer sind teilweise klein, aber wir erhielten auf Nachfrage ein schönes, großes Eckzimmer, sogar mit Kühlschrank. Die Einrichtung finden wir originell und zweckmäßig. Auf dem rooftop ist eine Bar mit einem tollen Blick auf den See und nachts auf die beleuchtete Stadt. Frühstück, Lunch bzw. Dinner ist in angeschlossenen Restaurants direkt im Haus möglich.
Super fanden wir den kostenlosen Fahrradverleih. So kann man mal durch den Lincoln Park fahren oder am See entlang zum Navi Pier. Ansonsten hält der Bus Nr. 22 direkt vor der Tür.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Sehr freundliches Personal. Saubere und sehr schöne Zimmer! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Mein Mann und ich empfehlen dieses Hotel. Genial eingerichtet!

• Aufenthalt Juli 2012
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren Anfang Juni für drei Nächte im Lincoln Hotel. Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Es war sehr sauber (obwohl während des gesamten Aufenthalts ein Plastikbecher unter einem Stuhl lag, der uns nicht gehörte und wohl noch nicht entdeckt worden war). Leider kamen früh morgens einige störende Geräusche vermutlich aus einem der anderen Zimmer, die einen aus dem Schlaf rissen.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Parken ist mit 45 dollar absolut überteuert. Es stimmt schon, dass Parken in der Gegend fast unmöglich ist, wenn man kein Anwohner ist, aber genau gegenüber ist der Parkplatz des Naturkunde Museums, dieser kostet 28 dollar am Tag.
Gegenüber dem Hotel ist ein Park, dahinter ein toller Sandstrand am Lake (erreichbar durch eine Brücke ein Stückchen südlich über die Straße, ca. 10 min zu Fuß). Im Park befindet sich zudem ein Zoo der kostenfrei ist.
Die Innenstadt erreicht man mit den Bussen 36 und 22 die einige Meter vom Hotel entfernt halten in 15 Minuten. Die Busse fahren auch zu einigen Stellen, wo man in die Metrolinien umsteigen kann. Es empfiehlt sich ein Metrotiket mit Geld aufzuladen. Denn dann kostet der Bus pro Strecke nur 2 Dollar (statt 2,25) und wenn man innerhalb von 2h mehrmals fährt kostet die nächste Strecke nur 25 cent.
Das Personal an der Rezeption war so nett uns einen Weg mit Bus und Bahn zum Flughafen auszudrucken. Midway ist in einer Stunde gut zu erreichen.
Bei den Bussen muss man zudem beachten, dass man nicht vorher wissen kann, wann sie kommen, auch bei den U-Bahnen war es nicht angeschrieben. Abends/Nachts und morgens muss man schon mit längeren Wartezeiten rechnen.
Nach guten Plätzen zum Frühstücken kann man an der Rezeption fragen. Es gibt z.B. ein Restaurant in der Straße hinter dem Hotel, das richtig gutes Frühstück serviert.
Internet ist in dem Business-Center des Hotels gegen eine Gebühr verfügbar.
Empfehlen kann man dieses Hotel allen, die Strandurlaub mit eingeplant haben und die bereit sind einige Wege mit dem Bus zurück zu legen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Lincoln, a Joie de Vivre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lincoln, a Joie de Vivre Hotel

Anschrift: 1816 North Clark, Chicago, IL 60614
Lage: USA > Illinois > Chicago > Lincoln Park , Near North Side
Nr. 24 von 177 Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lincoln, a Joie de Vivre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lincoln, a Joie de Vivre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Lincoln, a Joie de Vivre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.