“gut gelegen, gut geführt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ACME Hotel Company Chicago

ACME Hotel Company Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ACME Hotel Company Chicago
3.0 von 5 Hotel   |   15 East Ohio Street, Chicago, IL 60611 (ehemals Comfort Inn & Suites)   |
Sonderpreis
$109 (USD)
Nr. 22 von 174 Hotels in Chicago
Frankfurt am Main
“gut gelegen, gut geführt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

sehr zentral gelegenes Hotel, alle Ziele im Zentrum von Chicago sind zu Fuß oder per Metro zu erreichen. Nettes Konzept um Musik und Lifestyle der 80er Jahre herum. Die Zimmer sind nicht besonders groß aber komplett und mit Charme eingerichtet. Leider gibt es im Hotel kein Frühstück, dafür jeden Morgen kostenlosen Kaffe an die Zimmertür....und nach dem Shoppen oder Stadtspaziergang laden Sauna und Whirlpool zum entspannen ein.
Parkplätze gibt es im Parkhaus um die Ecke - Ermäßigung über das Hotel (... aber immer noch teuer, man ist halt in Chicago).

• Aufenthalt August 2014, Familie

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich etwa an der Kreuzung Ohio Straße mit der State Straße in River North, die nächste CTA station Grand/State ist etwa 2 Minuten entfernt. Zu Fuß sind Sie in 10 Minuten sowohl an der Magnificient Mile als auch im Loop, für weiter entfernte Orte können Sie die CTA Züge nutzen. Die Lage ist sehr gut für eine Städetreise nach Chicago.

Ich hatte ein komfortables, großes, als "Suite" bezeichnetes Zimmer.
Das Zimmer war in gutem Zustand und der Preis war akzeptabel.

Das "Rock" Design des Hotels entsprach nicht meinem Geschmack. Die elektrische Heizung mit Lüfter war sehr laut und die Schallisolierung zum Flur war sehr schwach. Bei Anreise war die Toilette verstopft. Insgesamt war ich mit dem Zimmer aber noch zufrieden.

Als Frühstück gab es jeweils einen 10 USD Gutschein für die West Town Bakery nebenan, was für einen großen Capuccino, einen cakeball und einen brownie reichte.

Das Personal war immer freundlich und auch die Gepäckaufbewahrung am Abreisetag hat einwandfrei funktioniert.

Sofern ich nochmal nach Chicago komme, würde ich das Hotel grundsätzlich wieder buchen, aber ich war nicht so überzeugt von dem Hotel.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das zentral gelegene Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt um Chicago zu erkunden (ca. 5 Minuten zu Fuss bis zur Haupt-Shopping-Strasse "Magnificent Mile").

Wir hatten ein Zimmer in der 12. Etage (von 15) und nachts war es erstaunlich ruhig für eine Metropole wie Chicago. Außer 1-2x direkt am Hotel vorbeifahrende Sirenenfahrzeuge haben wir ruhige Nächte verbracht. Trotz der vielen Etagen ist das Hotel nicht so groß, da nur ca. 10-12 Zimmer pro Etage vorhanden waren.

Die Zimmer sind echt stylisch, sehr sauber und mit sehr gemütlichen großen Betten versehen.
Man hat eigentlich genügend Ablagemöglichkeit für Klamotten, aber wer viel dabei hat, kann unter Umständen etwas Platzschwierigkeiten bekommen.
Im Badezimmer gab es auf jeden Fall genügend Platz (und eine Regendusche:))
Es gab einen wirklich riesigen 46 Zoll-Flachbildfernseher mit sehr guter Bildqualität und allen wichtigen Programmen.

Das Hotel bietet für die USA als Frühstücksmöglichkeit ein sogenanntes "Knock and Drop", d.h. man bestellt bis spätestens Mitternacht auf einem Zettel seine gewünschte Frühstücksvariante an (von 3 angebotenen).
Immer mit drin sind eine Thermoskanne Kaffee (der im Gegensatz zu unserer bisherigen Erfahrung in den USA richtig gut schmeckte !!), ein Orangensaft und ein Joghurtbecher pro Person. Optional sind dann z.B. ein Bagette-Brötchen mit Bacon, Tomate und Salat (richtig sattmachend), ein Portion mit frisch geschnittenem Obst (Ananas, Melone, Weintrauben) etc.
Dies kostet normalerweise immer 9 Dollar pro Person, daher dringender Tipp:
IMMER AUF DER OFFIZIELLEN INTERNETSEITE DES HOTELS DAS ZIMMER BUCHEN, da ist das Frühstück KOSTENFREI INKLUSIVE, auf anderen Hotelbuchungsseiten kostet es sonst extra !!
Man kann auch mit Kreide etwas an der Außenseite der Tür an eine kleine Tafel schreiben für das Hotelpersonal, viele Gäste haben dies jedoch eher mit persönlichen Botschaften oder Statements versehen...

Man kann an einer kleinen Kaffeestation 24 Stunden Kaffee oder Tee kostenfrei trinken, wenn man mag und WLAN ist natürlich auch kostenfrei!
Ein Frühstücksraum/Restaurant wird gerade gebaut/renoviert, aber soll erst irgendwann 2013 eröffnen. Wichtig: es ist kein Baulärm zu hören, wer das befürchtet!

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Absolute Empfehlung für Chicago!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wirklich europäisch fühlt sich die Begrüßung an, die sich fast schon nach Jugendherberge anfühlt, im besten Sinne: Was wollt Ihr unternehmen, was braucht Ihr an Info, von wo kommt Ihr, was macht Ihr danach etc. Besonders nett ist der Hinweis auf die Schiefertafeln, wo man zimmerweise die Kaffewünsche aushängen kann und dann den Kaffee vor die Zimmertür gestellt bekommt (courtesy natürlich!).
In der Umgebung gibt es einige Gastronomie, für uns war ein Irish Pub die erste Anlaufstelle, wo auch draußen gesessen werden kann, ansonsten findet sich die übliche Versorgung in Laufweite, Starbucks schräg gegenüber und der zweitälteste McDonalds der USA (der Welt?) im 50-er-Jahre-Stil ca. zwei Blocks weiter, daneben das Hard Rock Cafe.
Das Zimmer war künstlerisch (Pop Art) designt, die Aussicht ging in unserem Fall in den Innenhof, aber wegen der Aussicht wird niemand dieses Hotel wählen.
Alles in allem: Werden wir wieder zu buchen versuchen, wenn wir wieder nach Chicago wollen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, vieles ist zu Fuss erreichbar.
Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich
Zimmer sind klein aber sehr schön und sauber eingerichtet auch das Badezimmer ist sehr stylisch.
Der Frühstücksraum ist klein aber sehr sauber und nett. Das Frühstück ist vielfältig und von sehr guter frischer Qualität. Eine lustige Erfahrung war das selber machen von frischen Waffeln.
Preis Listungsverhältnis stimmt total

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 für 4 Übernachtungen in Chicago. Ich hatte die Befürchtungen, dass wir nach den ersten Bewertungen unter neuer Führung negative Überraschungen erleben würden. Diese haben sich nicht bestätigt.

Lage: Das Hotel liegt wirklich zentral in Downtown Chicago. Die nächste Metrostation ist 5 Min entfernt. Supermarkt und Lokale sind ebenfalls fast nebenan.

Zimmer: Unser Doppelzimmer war relativ klein, aber für 4 Tage mehr als ausreichend. Das Doppelbett war groß genug. Es war wohl gerade renoviert und in dementsprechend guten Zustand und modern eingerichtet (z.B. riesiger LCD-Fernseher). Das Bad ist sehr modern eingerichtet.

Frühstück: Das Frühstück war, wie für Mittelklasse Hotels in den USA zu erwarten, nicht besonders. Es gab das typisch überzuckerte Gebäck sowie Toast. Ebenfalls konnte man aus aus einer Joghurtsammlung wählen. Kaffee und andere Getränke waren vorhanden.

Service: Der Service war überraschend gut. So wurde bspw. der Aufzug geholt, sobald man in seiner Nähe kam. Außerdem gab es bei Ankunft Ausflugtipps. Auf Wunsch wurden auch Attraktionen (z.B. Bootstour) gebucht.

Negativ zu beanstanden war, das auf dem über Venere.com gebuchten Preis noch Steuern in höhe von ca. 15 Prozent sowie eine Kreditkartengebühr von knapp 7 Dollar aufgeschlagen wurden.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im ACME Hotel Company Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACME Hotel Company Chicago

Anschrift: 15 East Ohio Street, Chicago, IL 60611 (ehemals Comfort Inn & Suites)
Lage: USA > Illinois > Chicago
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 14 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 22 der Businesshotels in Chicago
Nr. 26 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ACME Hotel Company Chicago 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACME Hotel Company Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof & Suiten Downtown
Comfort Inn And Suites Downtown
Hotel Comfort Inn & Suites Downtown Chicago
Comfort Inn & Suites Downtown Hotel Chicago
Comfort Inn Downtown
Comfort Inn Chicago
Chicago Comfort Inn

Wenn Sie ACME Hotel Company Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.