“Besser als erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ACME Hotel Company Chicago

ACME Hotel Company Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ACME Hotel Company Chicago
3.0 von 5 Hotel   |   15 East Ohio Street, Chicago, IL 60611 (ehemals Comfort Inn & Suites)   |
Hotelpauschalen
Nr. 21 von 167 Hotels in Chicago
Bochum, Deutschland
“Besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 für 4 Übernachtungen in Chicago. Ich hatte die Befürchtungen, dass wir nach den ersten Bewertungen unter neuer Führung negative Überraschungen erleben würden. Diese haben sich nicht bestätigt.

Lage: Das Hotel liegt wirklich zentral in Downtown Chicago. Die nächste Metrostation ist 5 Min entfernt. Supermarkt und Lokale sind ebenfalls fast nebenan.

Zimmer: Unser Doppelzimmer war relativ klein, aber für 4 Tage mehr als ausreichend. Das Doppelbett war groß genug. Es war wohl gerade renoviert und in dementsprechend guten Zustand und modern eingerichtet (z.B. riesiger LCD-Fernseher). Das Bad ist sehr modern eingerichtet.

Frühstück: Das Frühstück war, wie für Mittelklasse Hotels in den USA zu erwarten, nicht besonders. Es gab das typisch überzuckerte Gebäck sowie Toast. Ebenfalls konnte man aus aus einer Joghurtsammlung wählen. Kaffee und andere Getränke waren vorhanden.

Service: Der Service war überraschend gut. So wurde bspw. der Aufzug geholt, sobald man in seiner Nähe kam. Außerdem gab es bei Ankunft Ausflugtipps. Auf Wunsch wurden auch Attraktionen (z.B. Bootstour) gebucht.

Negativ zu beanstanden war, das auf dem über Venere.com gebuchten Preis noch Steuern in höhe von ca. 15 Prozent sowie eine Kreditkartengebühr von knapp 7 Dollar aufgeschlagen wurden.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im ACME Hotel Company Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACME Hotel Company Chicago

Comfort Inn & Suites Downtown Hotel Chicago
Comfort Inn Downtown
Comfort Inn Chicago
Chicago Comfort Inn
Anschrift: 15 East Ohio Street, Chicago, IL 60611 (ehemals Comfort Inn & Suites)
Lage: USA > Illinois > Chicago
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 19 der Familienhotels in Chicago
Nr. 21 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 27 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ACME Hotel Company Chicago 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Jetsetter, Expedia, JackRabbit Systems, Hotels.com, Tingo, BookIt.com, TripOnline SA, getaroom.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACME Hotel Company Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie ACME Hotel Company Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.