“Sofitel Water Tower” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Chicago Water Tower

Sofitel Chicago Water Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Chicago Water Tower
4.5 von 5 Hotel   |   20 East Chestnut St - Downtown, Chicago, IL 60611 (Gold Coast)   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 178 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterGold-Status

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

In den letzten 3 Jahren war ich eimal jährlich für jeweils 4-5 Nächte in diesem Hotel und ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.
Die Lage ist prima, nahe des John Hancock Towers und der Michigan Avenue. Viele Restaurants und Läden befinden sich in Gehweite.
Das Hotel ist insgesamt modern aber nicht übermässig 'designed'. Die Einrichtung der Zimmer ist geschmackvoll. Ansprechende, moderne grossformatige Bilder hängen im Zimmer und auf den Gängen.
Sehr angenehm finde ich auch das Vorhandensein eines richtigen Radios (BOSE), anstatt der in vielen Hotels üblichen Radiokanäle auf den hinteren Rängen des TVs mit entsprechend schlechter Tonqualität.
WLAN im Zimmer ist vorhanden, die kostenlose Basisversion jedoch ziemlich langsam. Für Emails geht es aber gerade noch.
Das Frühsltück ist gut, jedoch relativ hochpreisig. Es gibt kein Buffet, was mir lieber wäre wenn man es morgens etwas eiliger hat und nicht eine unbestimmte Zeit warten kann.
Service und Freundlichkeit, insbesondere am Empfang, sind erstklassig.
Ein Haus zum Wohlfühlen und Wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

War 3 Nächte in diesem Hotel, hatte ein Deluxezimmer im 25. Stock mit Blick auf Downtown Chicago, nicht billig, aber akzeptabel ( ca 400 $ pro Nacht). In meiner Rate war das Frühstück und Highspeed Internet inclusive. Die Zimmer waren sauber, wie neu, ein großes Marmorbad mit extra Dusche, sehr schön. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, red line Stadtbahn Station Chicago ist nicht weit. Alle Besichtigungen kann man mit den Stadtbussen machen, die Linien gehen direkt rechts vom Hotel oder 2 Strassen links vom Hotel am Hancock Tower ab, alles very easy für eine 24 Stundenkarte für 10 Dollar, gibt es um die Ecke im Supermarkt. Das Personal ist sehr freundlich . Frühstück gibt es nur a la carte für mind. 25 Dollar plus taxe und Bedienung, dafür gibt es 1 Ei, 2 Würstchen , Kartoffel und Kaffee, das ist es nicht wert. Frühstücken kann man in direkter Umgebung besser für wenig Geld. Beim Auschecken war die Rechnung nicht korrekt, wurde sofort geändert nach meinen Wünschen. Ich würde wegen der lauten Stadtbahn im Loop ein Hotel wie dieses in North River immer bevorzugen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Rothenfels
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ich schlafe wo möglich in den Hotels dieser Kette, daher auch hier im Januar 2013. Qualität und Service sind nicht wirklich vergleichbar mit den europäischen Sofitels, innerhalb der USA gehört dieses Hotel aber sicher zu einem der Besseren. Freundlicher check-in, einigermassen gepflegte Zimmer, schöne Badezimmer. Frühstück exorbitant teuer aber gut. Die LeClub Vorteile mussten auch in diesem Hotel pro-aktiv erfragt werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Sofitel Chicago Water Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Chicago Water Tower

Anschrift: 20 East Chestnut St - Downtown, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Gold Coast , Near North Side
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 10 der Businesshotels in Chicago
Nr. 11 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 11 der Familienhotels in Chicago
Nr. 13 der Luxushotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sofitel Chicago Water Tower 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Chicago Water Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Chicago Water Tower
Sofitel Chicago Water Tower Hotel Chicago
Sofitel Chicago Water Hotel
Sofitel Water Tower Hotel Chicago
Chicago Sofitel

Wenn Sie Sofitel Chicago Water Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.