“Top Lage” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 112 von 167 Hotels in Chicago
“Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Durch die Nähe zum Navy Pier,wo die Hop on/hop off Tourenbusse starten ist dieses Hotel ein guter Ausgangspunkt um Chicago zu entdecken. Wer nicht unbedingt im dicksten Trubel Chicagos wohnen möchte ist dort gut aufgehoben.
Die Größe der Zimmer sind ausreichend und die Betten groß und bequem. Das Bad ist von der Größe etwas zurückhaltend,was die normalen Standardzimmer betrifft, aber völlig ausreichend wenn sich eine Person darin bewegt.
Natürlich könnte man mal hier und da eine Ausbesserung vornehmen,keine Frage.
Das Frühstück in Hotel war sehr gut,vom Preis her angemessen und der Service war 1A. Freundlich,zuvorkommend und umsichtig.

Zimmertipp: Wenn es der Geldbeutel hergibt sollte man die Zimmer mit Seeblick in den oberen Etagen nehmen.Grandi ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

1.415 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Vienna, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

das W Lakeshore ist schon in die Jahre gekommen, mein Zimmer war schon richtig abgewohnt. Auch die Bar im obersten Stockwerk macht nicht mehr den modernsten Eindruck, dafür war es auch deutlich günstiger als so manch anderes W Hotel...

Aber Lage am See und Service waren wie in den meisten W Hotels 1A...

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Baar, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Die Zimmer sind schön, modern und sauber. Jedoch ist der Lack schon etwas abgeblättert. Dies war mein 2. Besuch nach einem Jahr. In der Lobby herrscht vor allem am Abend ein Zustand wie in einer Disco. Beim Frühstück herrschen Wartezeiten bis zu 1 Stunde!!! Katastrophal für ein Business Hotel. Auch die Wartezeit am Lift ist sehr lange. Es ist sehr schwierig ein Taxi vor dem Hotel zu bekommen. Für ein Hotel dieser Kategorie ist auch ein gravierender Fehler passiert: Auf meiner Rechnung wurde eine Restaurant Konsumation verbucht, welche definitiv nicht von mir stammte. Beim Check-out musste dann der Manager vom Manager vom Manager gerufen werden, welcher nach etlicher Zeit herausgefunden hatte, dass die besagte Konsumation tatsächlich von einem anderen Gast stammte. Wir waren nun 2x geschäftlich in diesem Hotel. Beim nächsten Mal werden wir uns ein anderes suchen.

• Aufenthalt März 2012, Business
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das W Hotel Chicago liegt ziemlich gut angebunden sehr nah am Navy Pier. Es ist ein Hochhaus, das auch von außen ziemlich hässlich aussieht, jedoch bietet es von innen eine gute Aussicht auf den Lake Michigan, da es direkt am Wasser gebaut ist.

Die Zimmer sind in moderatem Zustand und typisch für die W-Kette läuft im Eingangsbereich dauernd sehr laute Musik, was einen tiefen ruhigen Schlaf schwierig macht. Insgesamt ist es ein leicht überteuerter Aufenthalt in einem Hotel, was ein Bisschen zu heruntergekommen ist um weiterhin so zu tun als wäre es der hippste Laden westlich von New York.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Meggen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Zimmer war einfach, aber funktional. Einige der Zimmer haben Sicht auf dem See, unseres jedoch nicht. Im Eingangs-/Loungebereich des Hotels ist Tag und Nacht ein Trubel. Laute Lounge-Musik plärrt aus den Lautsprechern. Die Zimmer, sowie der Rest des Hotels ist schon etwas abgewohnt. Wir mussten jeden Tag mindestens eine Stunde warten, bevor wir einen Sitzplatz im Frühstücksraum erhielten, da diese viel zu knapp bemessen sind.
Bei diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis definitiv nicht.

• Aufenthalt März 2011, Business
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Modernes sehr gepflegtes Hotel mit Blick auf den Lake Michigan. Zum Navy Pier sind es nur ein paar Gehminuten. Centrum ebenfalls super schnell zu erreichen. Der Ausblick ein Traum. Wir waren in einem "Wonderful-Zimmer" untergebracht und es hat uns an nichts gefehlt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Zimmerservice top. Ob extra Parkgebühren angefallen sind, kann ich nicht sagen. Jederzeit gern wieder, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im W Chicago Lakeshore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Chicago Lakeshore

Anschrift: 644 N Lake Shore Dr, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Gold Coast
Nr. 27 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 49 der Luxushotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Chicago Lakeshore 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Orbitz, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Chicago Lakeshore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel w Chicago Lakeshore
w Lakeshore
Chicago w Hotel
w Chicago Lakeshore Hotel Chicago
w Hotels Chicago

Wenn Sie W Chicago Lakeshore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.