“Romanze im Peninsula” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Peninsula Chicago

The Peninsula Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Peninsula Chicago
5.0 von 5 Hotel   |   108 East Superior Street, at North Michigan Avenue, Chicago, IL 60611 (Near North Side)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 5 von 174 Hotels in Chicago
Orlando
“Romanze im Peninsula”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Tadellos! Man braucht gar nicht mehr zu sagen. Der Service war erstklassig, das Essen himmlisch und die Lage wunderbar! Es liegt über Tiffanys auf der Michigan Ave (besser geht es nicht!), mitten im Geschehen.

Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Natürlich hat das auch seinen Preis, die Suite ist es aber wert - Plasmafernseher in der Wanne, alles ist per Fernbedienung regelbar, bodentiefe Fenster, einfach erstklassig.

midwest
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2008

War während einer Geschäftsreise für eine Nacht hier. Das Zimmer war ok, das Bad außergewöhnlich. Ich finde es einfach klasse, dass wenn man die Schranktüren öffnet, sich automatisch die Beleuchtung einschaltet. Die Angestellten waren freundlich und haben immer wieder ihre Hilfe angeboten. Es gab nur zwei, relativ belanglose Probleme. Ich musste im Zimmer nach eine Glas zum Zähneputzen suchen. Schließlich fand ich eines im Bad mit einer Flasche Wasser. Ein Versehen der Angetsellten? Morgens wurde mir eine Tasse Kaffee gebracht, die ich gar nicht auf mein Zimmer bestellt hatte. Im Zimmer gab es keine Kaffeemaschine. (Als ich allerdings abfuhr, sah ich in der Lobby Thermoskannen und Pappbecher.)

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Ich war für zwei Nächte im Peninsula und habe wieder gute Erfahrungen mit dem Haus gemacht. Habe letztes Mal im Four Seasons gewohnt und das Peninsula ist einen Tick besser. Im Zimmer gibt es Schokolade, ein tolles Frühstück, freundliche Angestellte und eine sehr elegante Lobby. Am zweiten Abend habe ich im Gourmetrestaurant gegessen. $200 für ein Gericht, inkl. Wein und Keksen. Es ist zwar nicht billig, aber die beste kulinarische Erfahrung, die ich bisher in den Staaten hatte. Es gibt einen neuen Koch, den sollten Sie ausprobieren. Besonders das Wagyu mit Kokosnuss ist himmlisch. War schon in Manila und in Chicago im Peninsula und kann es gar nicht erwarten, die anderen 7 auszuprobieren.

new york city
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Habe in einer Einzimmer-Executivesuite gewohnt. Ich finde das Hotel etwas besser als das Chicago Four Seasons. Beide Hotels sind sich sehr ähnlich und recht neu und liegen in einem Büroturm. Tolle Lage und super Service. Ich werde wiederkommen.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

War zum ersten Mal in Chicago und zum ersten Mal im Peninsula Hotel. Das Zimmer und die Angestellten waren alle klasse. Ich plane in Zukunft auch in anderen Peninsula Hotels abzusteigen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Erstklassiges Hotel mit großen Zimmern und riesigen Bädern. Besonders luxuriöse Bäder. Toller Pool auf dem Dach.

Geneva, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Fabelhafter, professioneller Service und elegante Zimmer. Einige der Elektrogeräte und Fernseher könnten mal modernisiert werden. Perfekter geschäftlicher Aufenthalt.

Sie waren bereits im The Peninsula Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peninsula Chicago

Anschrift: 108 East Superior Street, at North Michigan Avenue, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Nr. 1 der Businesshotels in Chicago
Nr. 3 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 3 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 3 der Familienhotels in Chicago
Nr. 5 der Luxushotels in Chicago
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula Chicago 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Otel, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Chicago Hotel
Hotel The Peninsula Chicago
The Peninsula Chicago Hotel Chicago
Chicago Peninsula

Wenn Sie The Peninsula Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.