“Großartiges Wochenende in Chicago” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile

Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile
2.5 von 5 Hotel   |   216 East Ontario Street, Chicago, IL 60611 (Gold Coast)   |
Hotelpauschalen
Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 38 von 169 Hotels in Chicago
Boston, Massachusetts
“Großartiges Wochenende in Chicago”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Wir waren vom 8. bis 10. Juli im Fairfield Inn um den Geburtstag meines Mannes mit dem Besuch des Spiels zwischen den Red Sox und den White Sox zu feiern (19-Inning-Marathon-Match – wir waren die ersten 14 da und sind froh, nicht länger geblieben zu sein, da Boston verloren hat). Das Fairfield Inn war jedenfalls die perfekte Wahl für dieses Wochenende. Definitiv eleganter als andere Fairfield Inns (und die meisten Courtyard Inns). Die Lage war nicht zu schlagen – mitten im Geschehen – Restaurants, Geschäfte, 5 Minuten zur U-Bahn, dem Strand oder Navy Pier. Das Zimmer war größer als erwartet. Die Einrichtung war eindeutig neueren Datums. Wir hätten ein paar Badezimmerartikel mehr gebrauchen können und der Frühstücksraum hätte auch größer sein können, aber sonst war alles okay. Im Sommer findet am Navy Pier am Samstag Abend immer ein Feuerwerk statt. Die sind ganz gut und auf diese Weise kann man Navy Pier auch ganz gut kennen lernen. Uns hat auch der Millenium Park und die CAS-Flusskreuzfahrt gefallen. Als Restaurant kann ich Harry Carey’s empfehlen – ich fürchtete erst, dass es eine Touristenfalle ist, aber viele Chicagoer gehen auch dort essen (mittags) und das Essen war exzellent.

Alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Dieses Fairfield Inn, nur zwei Straßen von der Mag Mile entfernt, ist das vornehmste, in dem ich je übernachtet habe. Komfortabel, harte Betten mit jeweils vier Kopfkissen und Daunendecken. Absolut, total, blitzblank sauber! Und die Lage ist nicht zu schlagen. Die 229$/Nacht waren mehr als ich normalerweise für ein Hotelzimmer ausgebe, aber die Lage war wundervoll – nicht weit vom Loop und ungefähr 4 Straßenblöcke vom El entfernt. Zwei Vorschläge an das Hotel: Einen verstellbaren Bürostuhl oder Lehnstuhl und einen Vorhang, den man zumachen kann (unserer war nie ganz geschlossen). Aber das sind Nebensächlichkeiten. Ein wundervolles Hotel. Ich fühlte mich sicher.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile

Anschrift: 216 East Ontario Street, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Gold Coast
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Businesshotels in Chicago
Nr. 38 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 49 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites Chicago Downtown
Hotel Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown
Fairfield Gasthof & Suiten Chicago Downtown
Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown Hotel Chicago
Fairfield Inn Chicago
Fairfield Chicago
Chicago Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.