“Sauber, vornehm, tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile

Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile
2.5 von 5 Hotel   |   216 East Ontario Street, Chicago, IL 60611 (Gold Coast)   |
Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 38 von 168 Hotels in Chicago
Alabama
“Sauber, vornehm, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Dieses Fairfield Inn, nur zwei Straßen von der Mag Mile entfernt, ist das vornehmste, in dem ich je übernachtet habe. Komfortabel, harte Betten mit jeweils vier Kopfkissen und Daunendecken. Absolut, total, blitzblank sauber! Und die Lage ist nicht zu schlagen. Die 229$/Nacht waren mehr als ich normalerweise für ein Hotelzimmer ausgebe, aber die Lage war wundervoll – nicht weit vom Loop und ungefähr 4 Straßenblöcke vom El entfernt. Zwei Vorschläge an das Hotel: Einen verstellbaren Bürostuhl oder Lehnstuhl und einen Vorhang, den man zumachen kann (unserer war nie ganz geschlossen). Aber das sind Nebensächlichkeiten. Ein wundervolles Hotel. Ich fühlte mich sicher.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile

Anschrift: 216 East Ontario Street, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Gold Coast
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Businesshotels in Chicago
Nr. 39 der Familienhotels in Chicago
Nr. 47 der Romantikhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites Chicago Downtown
Fairfield Gasthof & Suiten Chicago Downtown
Hotel Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown
Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown Hotel Chicago
Fairfield Inn Chicago
Fairfield Chicago
Chicago Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.