Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile
2.5 von 5 Hotel   |   216 East Ontario Street, Chicago, IL 60611 (Near North Side)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 50 von 176 Hotels in Chicago
Zertifikat für Exzellenz 2014
Niederrhein
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im Fairfield Inn.
Tolle Lage, guter Service und saubere Zimmer.
Auch das Frühstück ist abwechslungsreich.
Was will man mehr?
Sollten wir noch einmal nach Chicago kommen, so werden wir auf jeden Fall wieder das Fairfield Inn wählen.

Aufenthalt August 2013

Frauenfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir haben das Hotel für 3 Tage gebucht, Tagespreis ca. $325. Obschon beim Buchen der Wunsch nach einem Zimmer in höhergelegener Etage angegeben wurde, haben wir ein tief gelegenes Zimmer mit Aussicht auf die Klimaanlagen und Kamine der umliegenden Häuser erhalten. Das Bad bestand aus einer Badewanne und einem winzigkleinen Lavabo mit keinem cm Ablagefläche.
Das grösste Problem war jedoch, dass das Zimmer in der ersten Nacht (bei undichten Fenstern und 4°C Aussentemperatur mit der verbrannt riechenden Heizung nicht geheizt werden konnte. Am Morgen fragten wir dann nach einem anderen Zimmer und schilderten das Problem, dass wir die Nacht völlig durchfroren verbracht hatten. Sie haben uns dann auf den Nachmittag ein anderes Zimmer angeboten, kein Wort von Entschuldigung oder so....
Da in Chicago gleichzeitig ein grosser Kongress stattfand, werden wir den Eindruck nicht los, dass das Hotel die "normalen" Gäste in den Hinterhofzimmern schlafen liessen...
Das Frühstück war ausreichend, es hatte bis zum Schluss immer von allem genügend vorhanden. Das Personal war aufmerksam und freundlich.
Zimmer wurde immer sauber geputzt und aufgeräumt. Im Bad wurden jedoch Shampoo und Bodylotion nicht erneuert, so dass man entweder nachfragen musste oder die eigenen Sachen nutzen musste.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar, wenn man zu Fuss die Stadt erkunden will.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rastatt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Fairfield Inn & Suites Chicago liegt in Downtown Chicago. Alle Attraktionen sowie ein paar Einkaufscenter sind leicht zu Fuß zu erreichen. Mein Zimmer war geräumig, verfügte über ein großes Queenbett und war vom Standard her auf der Höhe der Zeit, was man ebenso vom Badezimmer sagen kann. Das Interieur wirkte sehr modern und wurde zum teil mit knalligen Farben augestattet (gelbe Stühle) Werde beim nächsten mal gerne wieder hier absteigen

• Aufenthalt März 2012, Business
da Colonia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Gute Lage zu See, Loop und Michigain Avenue. Zimmer war klein, aber hatte alles Notwendige. Nur der Blick auf die Nachbarshauswand war nicht so dolle. Dafür war der Fernseher riesengroß. DAs Frühstück war überraschend umfangreich und obwohl Selbstbedienung angesagt war, gab's auch frische Waffeln. Fittes Personal an der Rezeption. Alles in allem eine sehr gute Wahl in diesem Preissegment.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Nordschwaben
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Top-Lage in Downtown Chicago. Alle zentralen Sehenswürdigkeiten, Einkaufscenter und Geschäfte waren leicht zu Fuß zu erreichen. Zimmer für Stadthotel in USA sehr geräumig. Personal erfüllte bereitwillig jeden Wunsch (Zugverbindung, Freizeitaktivitäten). Ständig sehr freundlicher ziviler Securitydienst im Einsatz, so daß nur Hotelgäste Zutritt hatten. Preise für Zimmer (3 Übernachtungen) waren im Vergleich zu den umliegenden Stadthotels unschlagbar. Werden dieses Hotel beim nächsten (auch beruflichen) Trip wieder nutzen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Was für ein toller Besuch. Wir kamen früh am Hotel an (11 Uhr), und erwarteten, dass sie unser Gepäck in Empfang nehmen und wir uns dann draußen die Zeit vertreiben würden. Wir konnten aber sofort einschecken. Sehr sauberes und geräumiges Zimmer.
Man konnte überallhin zu Fuß gehen.

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Die Lage, direkt in Downtown, im Geschehen, ist unschlagbar. Der Service war gut und das Zimmer ist sauber und groß. Das Frühstück war besser als erwartet und umsonst Für den Preis werden Sie nichts Besseres finden. Parken ist nicht billig, aber alles in der Innenstadt ist teuer. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile

Anschrift: 216 East Ontario Street, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Businesshotels in Chicago
Nr. 37 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 52 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Gasthof & Suiten Chicago Downtown
Fairfield Inn And Suites Chicago Downtown
Hotel Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown
Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown Hotel Chicago
Fairfield Inn Chicago
Fairfield Chicago
Chicago Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.