“Habe mir mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu W Chicago - City Center

W Chicago - City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
W Chicago - City Center
4.0 von 5 Hotel   |   172 West Adams at LaSalle, Chicago, IL 60603 (Downtown / The Loop)   |
Pauschalangebot
Nr. 75 von 178 Hotels in Chicago
“Habe mir mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Die Eingangshalle und Lobby des W Chicago City Center ist toll, und in hippem Design gestaltet. Abends verwandelt sich die Lobby in einen Club, wo gute Lounge-Musik gespielt wird und sich junge Leute treffen.

Die Zimmer jedoch entsprachen nicht ganz dem, was ich von einem W Hotel (und dem bezahlten Preis) erwartete. Trotz Upgrade in ein Wonderful-Zimmer hatte ich das Gefühl, ein Standardzimmer zu haben. Die Fenster sind so dünn, daß man den vor dem Haus vorbeifahrenden oberirdischen U-Bahn Verkehr extrem laut hört - genauso wie das ständige Hupkonzert. Nichts für Lärmempfindliche.

Insgesamt durch die exklusive Aufmachung und den betont guten Service jedoch trotzdem ein Hotel, das ich wieder besuchen würde.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

War für 5 Nächte in W Chicago City Center zu Gast.
Das Hotel ist im inneren Loop gelegen und sehr zentral.
Rund herum sind fast nur Bürogebäude.
Die Zimmer selbst sind sehr sehr klein und das Bad ist winzig.
Leider wurde mir aus der Minibar 2 x was berechnet was ich nicht hatte.
Ich wollte auch Musical Karten über den Concierge kaufen und dort wurden mir die Karten um 25$ teurer angeboten als würde man sie selbst im Internet kaufen.
Werde nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
B
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Wunderwunderschönes Hotel. Die wohl tollste Hotellobby, die ich je gesehen habe. War bisher das Le Meridien in Wien mein liebstes Innenstadthotel – nun ist es das W Chicago (Achtung, aufpassen, es gibt zwei Ws in Chicago. Nicht verwechseln!!). Die Zimmer sind qualitativ hochwertig eingerichtet, der übliche W-Standard aber ohne das in manchen Ws nun vorherrschend kitschige bonbonfarbene. War wirklich schön dort. Die Lage ist prima. Und die Empfehlungen des Concierges für eine Blueskneipe haben prima gepasst. Mein absolutes Städelieblingshotel. Wenn wieder in Chicago – dann würde ich dahin wollen (wenn der Preis ok ist).

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Beeindruckendes Hotel mitten in Cicago Loop. Zimmer super Ausstattung, lässt keine Wünsche offen. Zimmerservice und Personal super freundlich. Ausblick war diesmal nicht so toll (Hinterhof und sehr laut) aber der Charme des Hotels hat dies wieder gut gemacht. Tolle Atmospäre in Hotelbar und Lobby. Einkaufmöglichkeiten perfekt, da mitten in der City.
Jederzeit gern wieder.

• Aufenthalt November 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Hier habe ich vier Nächte verbracht. Im Gegensatz zum W NYC in dem ich auch drei Tage auf meiner Reise untergebracht war hat dieses Hotel seine vier Sterne wirklich verdient. Der Wonderfull Room in dem ich untergebracht war, war sauber und sehr schön eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfbereit (Airport Shuttel über das Personal buchen, ist billger als wenn man sich selbst darum kümmert)!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Über Hotwire konnten wir uns letztes Jahr im November sehr günstig ein Zimmer in diesem sehr luxoriösen Hotel sichern. Mitten im Chicago Loop braucht man nur vor die Tür zu treten um den beeindruckenden Willis (ehemals Sears) Tower vor sich zu sehen. Viele andere Attraktionen sind problemlos zu Fuß erreichbar.

Die Zimmer sind wie die Lobby mit Bar sehr stilvoll und edel eingerichtet. Nebem modernen Flachbildschirmen erfreut auch eine hochwertige Ipod-Anlage. Lediglich etwas klein sind die Zimmer, was einen aber nicht sonderlich stört, wenn man nur die Nacht hier verbringt.

Bei Anreise mit dem Auto lohnt sich eine vorherige Recherche über günstige Parkhäuser, wir konnten nur 2 Straßen weiter für weniger als 15$ am Tag parken.

• Aufenthalt November 2009, Business
Atlanta, ga
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Tolles Hotel, recht protzige Unterkunft, freundliches Personal. Es war besonders nett, dass ich den Acura Autodienst benutzen konnte. Sehr attraktives Barpersonal. Heather und Matt im Empfang waren supergeil.

Das einig Negative war, dass das Bad ziemlich klein war. Glücklicherweise bin ich eine kleine Person, aber ha ha an alle Dicken.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Chicago angesehen:
The Silversmith Hotel
The Silversmith Hotel
Nr. 15 von 178 in Chicago
Hotel Allegro Chicago - a Kimpton Hotel

Sie waren bereits im W Chicago - City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Chicago - City Center

Nr. 52 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 53 der Businesshotels in Chicago
Nr. 74 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Chicago - City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Starwood, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Chicago - City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Chicago - City Hotel Chicago
w Chicago City Center
w Hotel Chicago
w Hotels Chicago

Wenn Sie W Chicago - City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.