“Zentrale Lage - typisches US Großstadthotel” 4 von 5 Sternen

Club Quarters Chicago - Central Loop
3.5 von 5 Hotel   |   111 W Adams St, Chicago, IL 60603 (The Loop)   |
Nr. 66 von 169 Hotels in Chicago
Bensheim, Deutschland
“Zentrale Lage - typisches US Großstadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das Hotel liegt mitten im Bankenviertel von Chicago und liegt nur 3 Gehminuten vom Sears/Willies Tower. Gebucht habe ich dies als 4-Sterne Hotel - mit ländlichen 4 Sterne Hotels kann man es jedoch natürlich nicht vergleichen. Die Rezeption inkl. Self-Check In war zweckmäßig, die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.

Das Zimmer war nicht wirklich großzügig, aber immerhin ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Es verfügte über einen LCD Fernseher und einen kleinen Schreibtisch. Ein Frühstück wurde im Hotel selbst nicht angeboten. Die Parkgebühren in einem nahe gelegenen Parkhaus werden teilsubventioniert, wodurch man mit für Chacago sehr "günstigen" 20 $ pro Nacht wegkommt.

Insgesamt also ein großer Hotel-"Block" mitten in Chicago Downtown in dem man bedenkenlos 1 oder 2 Nächte verbingen kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Central Loop Hotel liegt in unmittelbarer Nähe einiger architektonischer Highlights, wie etwa Willis Tower, Field Building oder The Rookery. Innovativ ist der "bottled water"-Service. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und gut ausgestattet. Das Business Center bietet kostenloses Drucken, inkl. Online-Check-In für Flugtickets. Der Service ist großstadttypisch effizient.

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Bei früheren Aufenthalten in Chicago hatten wir gelernt, dass die Preise zwischen Sommer und Winter extrem variieren. Dementsprechend hatten wir eigentlich nur auf ein halbwegs bezahlbares nicht allzu schäbiges Hotel gehofft. Das Club Quarters haben wir dann gebucht, weil es nicht übermäßig teuer war und die Beschreibung ganz okay klang.
Als wir dann ankamen waren wir einfach nur überrascht. Das Hotel ist wirklich schön und die Lage top.
Die Zimmer waren zwar nicht riesig, aber weit geräumiger als wir erwartet hatten. Die Einrichtung ist modern und gemütlich. Das Bad war sehr stylisch und sauber.
Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind sehr klein und verbreiten den Charme der 80er Jahre. Zimmer in Fahrstuhlnähe und zur Rückseite nahe der Klimaanlagen lassen einen nur schwer in den Schlaf kommen. Sanitäranlagen sind sauber und in einem guten Zustand. Auf den Fluren stehen kostenlose Wasserspender bereit.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt im Zentrum Chicagos, alle wichtigen Ziele sind sogar zu Fuß zu erreichen. Ansonsten ist der berühmte Loop (S-Bahn ähnlich) in der Nähe und bringt den Besucher schnell und gut zu den weiteren zentralen Punkten der Stadt.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und geräumig. Internet war verfügbar und um das Hotel herum sind einige der üblichen Ketten (Starbucks, McD, etc.).

Das Preis-/Leistungsverhältnis für diese Lage und Jahreszeit war OK, Chicago innerhalb des Loops ist nicht günstig.

Alles in allem waren wir zufrieden bis sehr zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Preis und Leistung stehen hie rmal positiv nicht in Relation. Für den Preis ist dieses Hotel ein echtes Schnäpchen. Stylische Zimmer, freies WLAN und alle Annehmlichkeiten in einer 1A Lage.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
california
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Ich suchte für eine Nacht ein Hotel in Downtown Chicago – für mich, meinen Mann und unseren 5 Jahre alten Sohn. Das Einchecken ging zügig und zuvorkommend über die Bühne, auf dem Zimmer stellten wir aber fest, dass das bestellte Schlafsofa (für unseren Sohn) nicht da war. Ich rief an der Rezeption an und der Angestellte sagte mir, dass wir runterkommen sollten und er würde uns sofort ein neues Zimmer zuweisen.
Wir hatten Glück, denn wir hörten im Zimmer weder Lärm aus dem Hotel noch von der Adams Street. Das Zimmer wäre ein wenig zu klein für drei Personen gewesen, wenn man vorgehabt hätte, länger auf dem Zimmer zu verweilen. Aber wer macht das schon, wenn man in Chicago ist?
Das Bad war geräumig, gut ausgestattet und sauber. Die kleine Kochnische und der Schreibtisch waren perfekt für Paare oder Geschäftsreisende.
Den Sears Tower konnte man zu Fuß erreichen, er ist nur 4 Straßenblöcke entfernt. Und El Train ist noch näher.
Auschecken war wiederum zügig und zuvorkommend.
Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Club Quarters Chicago - Central Loop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters Chicago - Central Loop

Anschrift: 111 W Adams St, Chicago, IL 60603
Lage: USA > Illinois > Chicago > The Loop
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chicago
Nr. 59 der Businesshotels in Chicago
Nr. 62 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 75 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Quarters Chicago - Central Loop 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters Chicago - Central Loop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quarters Central Loop Club
Hotel Club Quarters Chicago - Central Loop
Club Quarters Chicago - Central Loop Hotel Chicago
Hotel Quarters Chicago Central Loop

Wenn Sie Club Quarters Chicago - Central Loop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.