“Super Lage, tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Quarters, Central Loop

Club Quarters, Central Loop gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Quarters, Central Loop
4.0 von 5 Hotel   |   111 W Adams St, Chicago, IL 60603 (Downtown / The Loop)   |
Nr. 76 von 178 Hotels in Chicago
München
“Super Lage, tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Bei früheren Aufenthalten in Chicago hatten wir gelernt, dass die Preise zwischen Sommer und Winter extrem variieren. Dementsprechend hatten wir eigentlich nur auf ein halbwegs bezahlbares nicht allzu schäbiges Hotel gehofft. Das Club Quarters haben wir dann gebucht, weil es nicht übermäßig teuer war und die Beschreibung ganz okay klang.
Als wir dann ankamen waren wir einfach nur überrascht. Das Hotel ist wirklich schön und die Lage top.
Die Zimmer waren zwar nicht riesig, aber weit geräumiger als wir erwartet hatten. Die Einrichtung ist modern und gemütlich. Das Bad war sehr stylisch und sauber.
Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind sehr klein und verbreiten den Charme der 80er Jahre. Zimmer in Fahrstuhlnähe und zur Rückseite nahe der Klimaanlagen lassen einen nur schwer in den Schlaf kommen. Sanitäranlagen sind sauber und in einem guten Zustand. Auf den Fluren stehen kostenlose Wasserspender bereit.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt im Zentrum Chicagos, alle wichtigen Ziele sind sogar zu Fuß zu erreichen. Ansonsten ist der berühmte Loop (S-Bahn ähnlich) in der Nähe und bringt den Besucher schnell und gut zu den weiteren zentralen Punkten der Stadt.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und geräumig. Internet war verfügbar und um das Hotel herum sind einige der üblichen Ketten (Starbucks, McD, etc.).

Das Preis-/Leistungsverhältnis für diese Lage und Jahreszeit war OK, Chicago innerhalb des Loops ist nicht günstig.

Alles in allem waren wir zufrieden bis sehr zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Preis und Leistung stehen hie rmal positiv nicht in Relation. Für den Preis ist dieses Hotel ein echtes Schnäpchen. Stylische Zimmer, freies WLAN und alle Annehmlichkeiten in einer 1A Lage.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
california
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Ich suchte für eine Nacht ein Hotel in Downtown Chicago – für mich, meinen Mann und unseren 5 Jahre alten Sohn. Das Einchecken ging zügig und zuvorkommend über die Bühne, auf dem Zimmer stellten wir aber fest, dass das bestellte Schlafsofa (für unseren Sohn) nicht da war. Ich rief an der Rezeption an und der Angestellte sagte mir, dass wir runterkommen sollten und er würde uns sofort ein neues Zimmer zuweisen.
Wir hatten Glück, denn wir hörten im Zimmer weder Lärm aus dem Hotel noch von der Adams Street. Das Zimmer wäre ein wenig zu klein für drei Personen gewesen, wenn man vorgehabt hätte, länger auf dem Zimmer zu verweilen. Aber wer macht das schon, wenn man in Chicago ist?
Das Bad war geräumig, gut ausgestattet und sauber. Die kleine Kochnische und der Schreibtisch waren perfekt für Paare oder Geschäftsreisende.
Den Sears Tower konnte man zu Fuß erreichen, er ist nur 4 Straßenblöcke entfernt. Und El Train ist noch näher.
Auschecken war wiederum zügig und zuvorkommend.
Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Indiana USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Was für eine großartige Entdeckung! Günstig (im Vergleich mit anderen Downtown-Hotels in Chicago), praktische Lage und ein großartiges Zimmer. In anderen Kritiken wurde sich über die Größe der Zimmer beschwert. Also mein Zimmer hatte für mich eine perfekte Größe und auch für zwei Personen wäre es groß genug gewesen.
Das Bett war großartig und komfortabel, das Zimmer sehr elegant und zweckdienlich. Das Bad war klein, aber gut ausgestattet, z.B. mit einer riesigen Dusche. Das Zimmer hatte auch viel Stauraum. Zimmer und Hotel waren sauber, sauber, sauber.
Tolles Lokal im Hotel (englisches Pub) mit tollem Bedienungspersonal, man konnte sich von dort auch etwas aufs Zimmer bestellen. Valet-Parken war recht günstig und praktisch (und die Angestellten nett).
Das Hotel war die Nacht voller Studenten, mein Zimmer war aber 100% ruhig. Als regelmäßiger Reisender kann ich dieses Hotel nur sehr empfehlen. Gute Reise!

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

War hier wegen einer Konferenz, und so waren die Preise sehr hoch. $1000 für fünf Tage erschien ein wenig sehr viel zu sein. Kleine Empfangshalle, kleine Zimmer aber kompakt mit Kühlschrank usw. Parken ist teuer und man sollte beim Abholen des Wagens nicht allzu sehr in Eile sein. Sehr zentrale Lage, direkt an der Michigan Ave. mit den ganzen Läden usw.

Es ist eine wunderschöne Stadt mit vielen tollen Restaurants usw. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Am Besten für eine Geschäftsreise oder einen Kurzaufenthalt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Chicago angesehen:
The Silversmith Hotel
The Silversmith Hotel
Nr. 15 von 178 in Chicago
La Quinta Inn & Suites Chicago Downtown

Sie waren bereits im Club Quarters, Central Loop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters, Central Loop

Nr. 61 der Businesshotels in Chicago
Nr. 73 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 75 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters, Central Loop 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters, Central Loop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quarters Central Loop Club
Hotel Club Quarters Chicago - Central Loop
Club Quarters Chicago - Central Loop Hotel Chicago
Hotel Quarters Chicago Central Loop

Wenn Sie Club Quarters, Central Loop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.