“Klein aber zentral” 3 von 5 Sternen

Nr. 65 von 174 Hotels in Chicago
Ireland
“Klein aber zentral”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

War hier wegen einer Konferenz, und so waren die Preise sehr hoch. $1000 für fünf Tage erschien ein wenig sehr viel zu sein. Kleine Empfangshalle, kleine Zimmer aber kompakt mit Kühlschrank usw. Parken ist teuer und man sollte beim Abholen des Wagens nicht allzu sehr in Eile sein. Sehr zentrale Lage, direkt an der Michigan Ave. mit den ganzen Läden usw.

Es ist eine wunderschöne Stadt mit vielen tollen Restaurants usw. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Am Besten für eine Geschäftsreise oder einen Kurzaufenthalt.

Iowa
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Mein Mann und ich sind zusammen mit einem anderen Paar gerade von einem Wochenende im Club Quarters zurück gekommen. Wir hatten über Priceline gebucht und wussten nicht, was uns erwartete. Es gab keinen Grund zur Beunruhigung. Wir fanden das Hotel ohne Schwierigkeiten, die Türsteher halfen uns sofort. Das Einchecken verging wie im Fluge. Ich wusste von den anderen Kritiken, dass die Zimmer sehr klein sein würden - und so war das kein Schock. Aber wir waren nicht in Chicago, um auf dem Zimmer rumzusitzen. Wir fanden, dass das Hotel sehr sauber war und in guter Lage war, das Personal war hilfsbereit. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Club Quarters Chicago - Central Loop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters Chicago - Central Loop

Anschrift: 111 W Adams St, Chicago, IL 60603
Lage: USA > Illinois > Chicago > The Loop
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chicago
Nr. 61 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 61 der Businesshotels in Chicago
Nr. 71 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Quarters Chicago - Central Loop 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters Chicago - Central Loop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quarters Central Loop Club
Hotel Club Quarters Chicago - Central Loop
Club Quarters Chicago - Central Loop Hotel Chicago
Hotel Quarters Chicago Central Loop

Wenn Sie Club Quarters Chicago - Central Loop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.