Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Chicago

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Conrad Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad Chicago
4.5 von 5 Hotel   |   521 North Rush Street, at Michigan Avenue, Chicago, IL 60611 (Magnificent Mile)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 177 Hotels in Chicago
Zertifikat für Exzellenz
Recklinghausen, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir haben das Hotel aufgrund seiner zentralen Lage gebucht und waren vom Ambiente und dem freundlichen Service angenehm überrascht. Unser Zimmer lag in der 9. Etage mit Blick zu MM und auch ein kleines Stück vom Michigan See war noch zu sehen. Der Komfort des Zimmer war klasse, bequeme Betten, leise Klimaanlage, sehr großes Bad mit Wanne und ebenerdiger Dusche, separates WC. Von der Straße hat man nur ein beständiges Rauschen gehört, was eher einschläfernd als störend war. Die Bar auf der Dachterrasse ist einmalig, toller Blick auf die Skyline von Chicago mit einem sehr aufmerksamen Kellner, der auch 2 Abende später noch wusste, welchen Weißwein ich getrunken habe. Respekt, bei dem Durchlauf an Gästen. Auch der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet, leider in einem Raum ohne Fenster. Wenn wir mal wieder in Chicago sind, werden wir wieder im Conrad wohnen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken sind ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anneliese W, Reservations Manager von Conrad Chicago, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback. We are glad to hear that you enjoyed your stay and were able to enjoy our outdoor terrace. Tom from the restaurant will be commended on his service. We hope to see you again soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.519 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.752
    577
    136
    41
    13
Bewertungen für
387
902
201
755
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel liegt ideal direkt an der North Michigan Avenue / Magnificent Mile, wobei sich der Eingang etwas versteckt quasi auf der Rückseite des Gebäudes befindet. Während unseres Besuchs gab es eine Baustelle im EG, die sich aber nicht weiter negativ ausgewirkt hat.
Das Zimmer war angenehm groß und sehr sauber, leider gab es kein kostenfreies WLAN.
Auf Grund der Lage sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel soll vorher zu Le Meridien gehört haben. Vielleicht ist dies ein Grund dafür warum das Hotel sich so wohltuend positiv von unseren diversen bisherigen Hilton-Besuchen abhebt.

Unser Zimmer in einem High-Floor lag recht ruhig, hatte wunderbare Betten, ein großes Bad mit begehbarer Dusche und eine freundliche und helle Einrichtung.

Schon die Abgabe unseres Mietwagens am Valet-Schalter war problemlos. Der Check-In mit sehr freundlichem Personal war ebenso völlig unkompliziert.

Da es ohnehin kein Frühstücksbüffet im Hotel gab, haben wir im gegenüberliegenden Gebäudekomplex in der Corner-Bakery gefrühstückt, wo man sich sein Frühstück wunderbar selbst zusammen stellen kann und alles frisch zubereitet wird.

Durch die Nordstrom-Einkaufspassage hat man von der Mag(-nificent)-Mile einen direkten Zugang zum Hotel (Fahrstuhl hinten links direkt vor dem Nordstrom-Laden) und kann sich so den Weg um den Häuserblock und die etwas dunkleren Treppen sparen, um auf das Eingangsniveau des Hotels runterzugehen.

Eigentlich nutzen wir in uns fremden Großstädten gern die Hop-on-Hop-off-Busse. Dies kann man sich in Chicago bei der Lage dieses Hotels komplett sparen ! Man kann wirklich alles sehr gut zu Fuß erreichen bzw. im Notfall den erstklassigen Busservice oder aber die nicht teuren Taxis nutzen - weit ist es wie gesagt nie.

Auch die Ausflugsschiffe erreicht man zu Fuß innerhalb von wenigen Minuten.

Kleiner Tipp für durstige Hotelgäste: Die Wasserflaschen im Hotel sind völlig überteuert. An der Mag-Mile befindet sich ein Walgreens Geschäft (Drogerie), in dem man für rd. $ 2 einen 3-Liter Kanister stilles Wasser bekommt, das man sich für Tagesausflüge ja gut im Zimmer in kleinere Flaschen umfüllen kann.

Fazit: Wenn man einmal akzeptiert hat, dass das (Valet-)Parken in Innenstädten immer teuer ist (hier: > $ 50 pro Tag), dann kann ich dieses Hotel nur wärmstens für einen Chicago Besuch empfehlen. Die Lage und die Zimmerqualität ist wirklich ausgezeichnet !

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
good old germany
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr gut und in Laufweite zu den wichtigsten Dingen wie "Magnificent Mile" oder diversen Hop-On Hop-Off Stops. Der Check-In gestaltete sich unkompliziert. Unser Zimmer war noch nicht fertig, was aber kein Problem war. Wir wollten an der direkt daneben befindlichen Hotelbar eine Kleinigkeit Essen und Trinken, was sich dann aber als sehr zeitraubend entpuppte. Nach der Bestellung warteten wir ca. 15 Minuten auf das Getränk (zwei Bier) und nochmals gut 20 Minuten dann auf das Essen. Das nach dem Essen bestellte Bier dauerte dann nochmals gut eine viertel Stunde. Außer uns waren noch zwei andere Gäste anwesend, die Wartezeit war für uns also nicht wirklich ersichtlich. Zwischenzeitlich bekamen wir eine Information per Mail, dass unser Zimmer nun zur Verfügung stand.
Das Zimmer selbst war sehr geräumig und (für amerikanische Verhältnisse) sehr sauber. Es gibt leider trotz Executive Zimmer leider keine Executive Lounge. Die Preise für das Frühstück sind selbst für Downtown zu teuer. Auch WLAN und Vallet-Parking sind preislich im oberen Segment anzusiedeln.
Nochmals zurück zur Hotelbar. Es gibt nur sehr wenige alkoholische Getränke und Cocktails auf der Karte. Die Klassiker der Cocktails fehlen gänzlich und sind Fremdworte für den Ober. Auch hier dauerte es zu lange, überhaupt etwas zu bekommen. Auch das Krisenmanagement war sehr unzureichend. Nachdem wir warteten, kamen andere Gäste von der angrenzenden Dachterrasse in die Hotelbar und machten sehr lautstark unangenehm auf sich aufmerksam. Zurückhaltung ist für Amerikaner wohl ein Fremdwort. Als Individualreisende waren wir schnell abgeschrieben, unsere Beschwerde wurde still weggelächelt. Immerhin war das Personal so freundlich, dass wir unser Getränk mit aufs Zimmer mitnehmen und es dort in Ruhe zu uns nehmen durften... vielen Dank dafür. Wir haben dann auf weitere Besuche der Hotelbar abgesehen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ConradChicago, Manager von Conrad Chicago, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rezension des Conrad Chicago auf TripAdvisor zu schreiben. Wir freuen uns, zu lernen, dass Sie das Hotel insgesamt genossen, aber möchte mich entschuldigen für Ihre Erfahrung in unserer Bar. Es gibt einfach keine Entschuldigung für langsamen Service und wir bedauern, dass Sie unhöflich Verhalten unterscheidet sich von anderen Gästen gestoßen ist. Bitte entschuldigen. Wir freuen uns, dass Ihr Zimmer schnell bereit wurde und Sie Ihre Unterkunft zufrieden stellend finden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie werden die Conrad das nächste Mal wählte Sie Chicago besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Melissa Henry Conrad Chicago
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sauerlach
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Outstanding Service wie man es bei Conrad weltweit gewoehnt ist.
Absolut Weltklasse!!!
Top Lage und sehr schoene Zimmer!
Das Hotel ist nur zu empfehlen!
Perfekter HH Diamond Service
Immer wieder gerne!
Preis ist im Durchschnitt von Chicago!

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich hatte einen Aufenthalt in einem Executive Room (9. Etage) mit vier Übernachtungen. Größe und Ausstattung des Zimmers sowie auch die Schlafqualität im Bett waren hervorragend. Ebenfalls ist die Freundlichkeit des Personals positiv zu nennen. Die zentrale Lage des Hotels ist für Erkundungen der Stadt sehr günstig. Positiv hervorzuheben ist auch der kostenlose Internetzugang. Über einen Zugang zu einer benachbarten Mall kann die Einkaufsstraße Magnificent Mile / Michigan Avenue direkt erreicht werden.

Abstriche muss man beim Restaurant machen, das ich nur einmal zum Frühstück aufgesucht habe. Hierbei handelt es sich um einen fensterlosen Raum im Inneren des Hotels. Das Frühstück kann man auch in einem Cafe in der Umgebung einnehmen.

Insgesamt aber eine hervorragende Adresse für einen Aufenthalt in Chicago.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
191 Bewertungen 191 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
201 "Hilfreich"-<br>Wertungen 201 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wer downtown Chicago zu tun hat, kommt um dieses Luxus-Haus der Hilton-Gruppe nicht umhin. Ich kenne dieses Hotel schon aus Zeiten als es noch ein Le Meridien war, seitdem hat sich bzgl. Service und Ambiente nichts verändert: alles perfekt.

Am besten ist die Lage direkt an der Magnificent Mile und über einem kleinen, aber exklusiven EK-Zentrum. Die Aussicht in den oberen Etagen - ich bestehe immer auf einer Corner Suite mit downtown view - ist atemberaubend und manche der sehr geräumigen Zimmer haben sogar einen kleinen Balkon.

Obwohl es rund um das Conrad unzählige Möglichkeiten gibt, nehme ich mein Frühstück (Eggs Benedict als heißer Tipp) gern im Hotel-Restaurant ein. Service, Ambiente und Preis/Leistung stimmen hier ebenso wie im gesamten Haus. Komm immer wieder gern in meine Lieblingsstadt Chicago und das Conrad.

  • Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Conrad Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Conrad Chicago

Anschrift: 521 North Rush Street, at Michigan Avenue, Chicago, IL 60611
Telefonnummer:
Lage: USA > Illinois > Chicago > Magnificent Mile , Near North Side
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Businesshotels in Chicago
Nr. 14 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 16 der Luxushotels in Chicago
Nr. 19 der Familienhotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 203 € - 498 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Conrad Chicago 4.5*
Anzahl der Zimmer: 312
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hilton Hotels, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Conrad Chicago
Conrad Chicago Hotel Chicago
Chicago Conrad

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Conrad Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.