“Ideale Lage zum Shopping” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Chicago

Conrad Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad Chicago
4.5 von 5 Hotel   |   521 North Rush Street, at Michigan Avenue, Chicago, IL 60611 (Near North Side)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 174 Hotels in Chicago
good old germany
“Ideale Lage zum Shopping”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr gut und in Laufweite zu den wichtigsten Dingen wie "Magnificent Mile" oder diversen Hop-On Hop-Off Stops. Der Check-In gestaltete sich unkompliziert. Unser Zimmer war noch nicht fertig, was aber kein Problem war. Wir wollten an der direkt daneben befindlichen Hotelbar eine Kleinigkeit Essen und Trinken, was sich dann aber als sehr zeitraubend entpuppte. Nach der Bestellung warteten wir ca. 15 Minuten auf das Getränk (zwei Bier) und nochmals gut 20 Minuten dann auf das Essen. Das nach dem Essen bestellte Bier dauerte dann nochmals gut eine viertel Stunde. Außer uns waren noch zwei andere Gäste anwesend, die Wartezeit war für uns also nicht wirklich ersichtlich. Zwischenzeitlich bekamen wir eine Information per Mail, dass unser Zimmer nun zur Verfügung stand.
Das Zimmer selbst war sehr geräumig und (für amerikanische Verhältnisse) sehr sauber. Es gibt leider trotz Executive Zimmer leider keine Executive Lounge. Die Preise für das Frühstück sind selbst für Downtown zu teuer. Auch WLAN und Vallet-Parking sind preislich im oberen Segment anzusiedeln.
Nochmals zurück zur Hotelbar. Es gibt nur sehr wenige alkoholische Getränke und Cocktails auf der Karte. Die Klassiker der Cocktails fehlen gänzlich und sind Fremdworte für den Ober. Auch hier dauerte es zu lange, überhaupt etwas zu bekommen. Auch das Krisenmanagement war sehr unzureichend. Nachdem wir warteten, kamen andere Gäste von der angrenzenden Dachterrasse in die Hotelbar und machten sehr lautstark unangenehm auf sich aufmerksam. Zurückhaltung ist für Amerikaner wohl ein Fremdwort. Als Individualreisende waren wir schnell abgeschrieben, unsere Beschwerde wurde still weggelächelt. Immerhin war das Personal so freundlich, dass wir unser Getränk mit aufs Zimmer mitnehmen und es dort in Ruhe zu uns nehmen durften... vielen Dank dafür. Wir haben dann auf weitere Besuche der Hotelbar abgesehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ConradChicago, Manager von Conrad Chicago, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rezension des Conrad Chicago auf TripAdvisor zu schreiben. Wir freuen uns, zu lernen, dass Sie das Hotel insgesamt genossen, aber möchte mich entschuldigen für Ihre Erfahrung in unserer Bar. Es gibt einfach keine Entschuldigung für langsamen Service und wir bedauern, dass Sie unhöflich Verhalten unterscheidet sich von anderen Gästen gestoßen ist. Bitte entschuldigen. Wir freuen uns, dass Ihr Zimmer schnell bereit wurde und Sie Ihre Unterkunft zufrieden stellend finden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie werden die Conrad das nächste Mal wählte Sie Chicago besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Melissa Henry Conrad Chicago

Sauerlach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Outstanding Service wie man es bei Conrad weltweit gewoehnt ist.
Absolut Weltklasse!!!
Top Lage und sehr schoene Zimmer!
Das Hotel ist nur zu empfehlen!
Perfekter HH Diamond Service
Immer wieder gerne!
Preis ist im Durchschnitt von Chicago!

• Aufenthalt September 2013
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich hatte einen Aufenthalt in einem Executive Room (9. Etage) mit vier Übernachtungen. Größe und Ausstattung des Zimmers sowie auch die Schlafqualität im Bett waren hervorragend. Ebenfalls ist die Freundlichkeit des Personals positiv zu nennen. Die zentrale Lage des Hotels ist für Erkundungen der Stadt sehr günstig. Positiv hervorzuheben ist auch der kostenlose Internetzugang. Über einen Zugang zu einer benachbarten Mall kann die Einkaufsstraße Magnificent Mile / Michigan Avenue direkt erreicht werden.

Abstriche muss man beim Restaurant machen, das ich nur einmal zum Frühstück aufgesucht habe. Hierbei handelt es sich um einen fensterlosen Raum im Inneren des Hotels. Das Frühstück kann man auch in einem Cafe in der Umgebung einnehmen.

Insgesamt aber eine hervorragende Adresse für einen Aufenthalt in Chicago.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wer downtown Chicago zu tun hat, kommt um dieses Luxus-Haus der Hilton-Gruppe nicht umhin. Ich kenne dieses Hotel schon aus Zeiten als es noch ein Le Meridien war, seitdem hat sich bzgl. Service und Ambiente nichts verändert: alles perfekt.

Am besten ist die Lage direkt an der Magnificent Mile und über einem kleinen, aber exklusiven EK-Zentrum. Die Aussicht in den oberen Etagen - ich bestehe immer auf einer Corner Suite mit downtown view - ist atemberaubend und manche der sehr geräumigen Zimmer haben sogar einen kleinen Balkon.

Obwohl es rund um das Conrad unzählige Möglichkeiten gibt, nehme ich mein Frühstück (Eggs Benedict als heißer Tipp) gern im Hotel-Restaurant ein. Service, Ambiente und Preis/Leistung stimmen hier ebenso wie im gesamten Haus. Komm immer wieder gern in meine Lieblingsstadt Chicago und das Conrad.

• Aufenthalt November 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir waren in einem großen Zimmer und haben eine super Zeit verlebt. einziger Wermuthstropfen ist das man die Fenster nicht öffnen kann, das ist in USA eh schwierig.. aber man kann dich A/C individuell regeln ... wenigstens etwas :-)

Tolle Betten (Boxspringbetten) und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Die Jungs von der Rezeption sind immer auf Zack und sind sehr engagiert, wenn es um Betreuung geht. Ich kam gerade vom Joggen und die haben mir ein Wasser hinterhergetragen.. :-) aber auch sonst ist das Hotel gut in Schuss, jeder putzt und achtet darauf das sich der Kunde wohl fühlt. Bis zur Putzfrau..

• Aufenthalt März 2012, Business
labadi
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Conrad Chicago liegt sehr günstig, das ist wohl sein grösster Vorteil, direkt an der Michigan Av. Und so kann ein shopper mal schnell auf's Zimmer gehen und seine Beine hochlegen. Das Drum-herum ist typisch amerikanisch, wie man es in anderen Hotels der Hiltonkette auch erwartet. Die Zimmer liegen alle im 5-17. Stock eines nach hinten versetzten Gebäudes, der grandiose Blick auf die Michigan Av dürfte wohl in keinem der Zimmer zu finden sein.

Wir hatten eine suite mit Blick nach Westen. Sehr großzügig, sauber, hervorrragendes Bett, alles nett antiquiert. Das Bad hätte durchaus etwas funktioneller ausfallen können. Da hätten wir uns etwas mehr Licht am Spiegel und mehr Wasser in der Dusche erhofft.

Das Frühstück in einem Raum ohne Fenster, angedeuteter Mönchengladbacher Barock, dazu Musik von und aus der zeit von Frank Sinatra. Eben amerikanisch.

Fazit: gutes Hotel mit einigen Angenehmlichkeiten, die einen bei diesem Preis aber nicht vom Sockel hauen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Zum Ende unserer USA-Reise stiegen wir noch zwei Tage im Conrad in Chicago ab. Wir haben ein kleines Zimmer bekommen mit Ausblick auf das dicht daneben liegende Bürogebäude. Wenn man denen dort keine Show bieten wollte, musste man bei Aufenthalt im Zimmer die Vorhänge geschlossen halten. Das Bad war recht groß mit separater Toilette. Das Hotel liegt recht zentrumsnah und man kann in kurzer Zeit zum Hancock-Center und zum MacMile laufen.

Unsere Mini-Bar war leer, ich habe hier aber auch nicht nachgefragt, warum das so ist. Immerhin wurde in der Lobby morgens Kaffee to go angeboten.

Als wir am ersten Tag um 15 Uhr in unser Zimmer zurückkamen, war der Zimmerservice leider noch nicht dagewesen.

Immerhin gab es für einmal 24 Stunden W-Lan frei.

Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
ConradChicago, Public Relations Manager von Conrad Chicago, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrungen auszutauschen. Ich freue mich, Sie lernen, genossen die kostenlosen Gästezimmer Internet-Zugang sowie die Hotels Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten Chicagos. Ich möchte unsere aufrichtige Entschuldigung für die Fälle beschrieben zu erweitern. Ich werde sicherlich informieren Haushalt Ihres Zimmers nicht gewartet werden, damit sie untersuchen können. Das Hotel passt das Gästezimmer Kühlung Würfel für jeden Gast individuelle Vorlieben, so zum Nachschlagen, diese vor oder während Ihres Aufenthaltes kann arrangiert werden. Ich hoffe, trotz dieser Beispiele, die Sie sich leisten die Conrad Chicago eine Zukunft Gelegenheit, Ihr Vertrauen zu gewinnen.
Herzliche Grüße,
Christine Smith
Marketing & Communications Manager

Sie waren bereits im Conrad Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Chicago

Anschrift: 521 North Rush Street, at Michigan Avenue, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Nr. 10 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 12 der Businesshotels in Chicago
Nr. 15 der Familienhotels in Chicago
Nr. 15 der Luxushotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Conrad Chicago 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Chicago
Conrad Chicago Hotel Chicago
Chicago Conrad

Wenn Sie Conrad Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.