Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lausiger Zimmerservice” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Aqua Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Aqua Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Aqua Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   221 N. Columbus Drive, Chicago, IL 60601 (Downtown / The Loop)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 9 von 178 Hotels in Chicago
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wetzikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lausiger Zimmerservice”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und auch die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Wir erlebten aber diverse Mängel während unseres Aufenthaltes. Der Zimmerservice war überaus lausig (jeden Tag gab es einen Fehler: Shampoo nicht nachgefüllt, Eisbecher nicht geleert, kostenloses Mineralwasser nicht nachgefüllt, keine Schreibutensilien bei der Ankunft etc.). Nicht das, was wir von dieser Hotelkategorie erwarten. Ausserdem scheint auch die Buchhaltung nicht zu klappen (Zimmer wurde doppelt verrechnet). Das Zimmer ist schön eingerichtet, das Badezimmer hat aber den Fehler, dass sich Dusche und Toilette eine Schiebetür teilen (Wasser läuft so auf den Toilettenboden). Ausserdem sind die Fliessen in der Dusche extrem rutschig, sprich gefährlich).

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radissonbluaqua, General Manager von Radisson Blu Aqua Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und hinterließen eine Bewertung. Ich bin wirklich leid, dass du einige Mängel auf unserer Seite und für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen erlebt erlebt. Ich wende mich an Ihre Kommentare mit unserem Team und hoffen, dass Sie die Rückkehr zum Hotel in die Zukunft.

All the best,

Pierre-Louis Giacotto
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.615 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.959
    449
    142
    42
    23
Bewertungen für
461
775
86
920
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
430 Bewertungen
154 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 158 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Chicago war der Abschluss unserer Midwesttour, so reisten wir mit dem Mietfahrzeug dort an. Ich hatte schon lange vorher online reserviert, doch mit Parkgebühren von 49,00 Dollar/ Tag (Selfpark) oder 61,00 Dollar/Tag (Valetparking) hatte ich nicht gerechnet.
Ein etwas zu cooler Herr an der Rezeption fertigt uns ab, wir erhalten ein Zimmer mit 2 Queens im 14sten Stockwerk. Ich wollte unbedingt ein Zimmer weiter oben und mit Balkon, so daß man auch mit geöffnetem Fenster schlafen kann. Das Gebäude hat über 80 Etagen von denen die ersten 18 dem Hotel gehören. Der Rest ist residencial Area.
Die Zimmer sind sehr sauber, gerade gross genug, daß man seinen Koffer ausbreiten kann. Das Badezimmer perfekt in Grösse und Ausstattung. Nur der flexible Duschschlauch funktionierte nicht. Die Betten haben gute Matratzen, die 3 Nächte haben wir gut geschlafen und sind von dort aus nur zu Fuss oder mit dem Taxi unterwegs gewesen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bludenz, Österreich
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir verbrachten 4 Nächte in dem Hotel und waren sehr zufrieden, wir hatten ein sehr schönes, sauberes und geräumiges Zimmer mit 2 Queen Betten und Balkon. Es war gut ausgestattet mit IPhone Dockingstation und schöner Minibar. Der Nachteil war die extrem laute Klimaanlage, die nicht wirklich gekühlt hat und neben der es unmöglich war zu schlafen - wir mussten sie jede Nacht ausschalten und dann wurde es warm. Also öffneten wir gleich in der Früh das Fenster und freuten uns, dass um 7:00 Uhr früh der Rasen gemäht und getrimmt wurde, also wieder zu und weiterschwitzen. Das Personal ist aber sehr bemüht, speziell Andrew der Consierge ist ein echter Kenner - nutzen Sie ihn, seine Empfehlungen sind immer super!

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir wollten ein Hotel mit schönem großen Aussenpool, von welchen es in Chicago ja nur sehr wenige gibt. Das Radisson bietet einen toller großen Außenpool sowie ein outdoor- Whirlpool, die Zimmer sind sehr modern und geräumig. Im Zimmer sind iPads vorhanden, man kann somit kostenlos im Internet surfen und hat eine super Aussicht auf die Stadt! Die hoteleigene Bar ist stylisch, der Service sowohl bei Bar als auch beim Reception Desk ist hervorragend. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Radisson Blue Aqua befindet sich in dem 2009 fertiggestellten Aqua Tower in der East Side von Chicago.
Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen-Size Betten, auf denen man herrlich schlafen konnte. Unser Zimmer ist absolut sauber und modern ausgestattet mit iPod-Dockingstation, Bettenleselampen, Flachbildfernseher und sogar eigenem Balkon! Wir hatten das Zimmer zur Nordseite raus, wo nebenan die Chicago Feuerwehr stationiert ist, weshalb es rund um die Uhr passieren kann, dass es mal kurz laut wird, trotz der guten Isolierung der Fenster. Aber das hat uns nicht weiter gestört. Das Bad war ebenfalls sehr modern mit großer Dusche.
Die Lage ist sehr gut, man kommt zu Fuß ganz schnell in den Millenium Park, wo häufig kostenlose Konzerte stattfinden und die Hop-On Hop-Off Busse starten, und auch zur Michigan Avenue und State Street, wo man Shoppen kann bis zum Abwinken. Vor dem Hotel stehen auch immer Taxis, und das Taxifahren in Chicago ist vergleichsweise echt günstig.
Das Fitness und Spa-Angebot ist riesig, es gibt einen großen Outdoor-Pool, eine riesige Außenterasse und sogar einen Joggingtrail. Der Fitnessraum bestand aus mehreren Teilen, es gibt sogar einen eigenen Streetball-Court sowie einen Clubraum mit BIllard und Pokertischen.
Gefrühstückt haben wir im hoteleigenen Filini, ein Barrestaurant und haben uns morgens das warme Büffet für 25$ (inklusive Tax und Trinkgeld) p.P. geleistet. Das Frühstück war abwechslungsreich und frisch, wenn auch nicht so sehr wie man es aus Europa kennt. Aber Rührei mit Speck, Ciabattastangen mit Marmelade, Schinken oder Käse, Müsli und Obst waren für einen guten Start in den Tag mehr als ausreichend.
WLAN ist gratis für alle Hotelgäste. Wir können das Hotel echt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Neben dem Hotel zur Nordseite ist eine Feuerwache, weshalb es auch nachts mal Sirenengehäule geben k ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
515 Bewertungen
113 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 809 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Radisson Blu hat schon für sein äußeres Design zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Die Fassade ist spektakulär und von vielen Punkten der Stadt aus zu erkennen. In einer derart architektonisch geprägten Stadt auch im Jahre 2011 noch einen Meilenstein zu setzen; schon das verdient Respekt. Zudem ist es wohl das erste Hochhaus Chicagos das von einem Architekturbüro stammt, das von einer Frau geleitet wird. Gebaut wurde das Hotel von al Rayyan mit Öl-Dollars aus Qatar. Der Emir weiß eben was schön ist. Die Hotelzimmer gehen bis zur 18. Etage, dann folgen Apartments der Residents. Das Haus muss ordentlich vermietet sein, auf jeden Fall ist am Wochenende am Pool Hochbetrieb.

Das Ein- und Auschecken läuft professionell und schnell ab. Die Mitarbeiter dabei immer freundlich und flott. Der Concierge bemüht sich für alles eine Lösung zu finden. Soweit alles top. Die Zimmer sind ordentlich geschnitten, in der Regel mit zwei Queen-Size-Betten. Diese wiederum sehr bequem und alles immer sehr sauber. Die Minibar funktioniert mit Auslöser, also nichts für Sparfüchse, die Supermarktweine oder -Bier hier kühlen wollen. Direkt im Haus gibt es unten aber eine Pharmacy, wo gekühlte Getränke gekauft werden können wer das denn will. Der positive Eindruck setzt sich im Bad und WC fort. Lediglich das laute Knallen der Türen nervt, vor allen an der unmittelbaren Nebentür, wenn man so eine hat. Auch die Klimaanlage könnte zugfreier arbeiten. Dies sind meine kleinen Makel am Zimmer. Den uneingeschränkt positiven Eindruck kann das aber nicht schmälern. Auch hebt sich das Design in seiner Stringenz und modernen Klarheit wohltuend von so manchen US-Hotels (Marriott!) ab. Sehr konservative und ältere Menschen vom Land werden sich hier vermutlich nicht wohl fühlen. Den Balkon kann man in aller Regel dann wohl nicht nutzen, Chicago heißt nunmal nicht zu unrecht "windy city".

Das Frühstück wird in dem ebenfalls sehr designorientierten Restaurantraum im erhöhten Erdgeschoss eingenommen. Nur die schön designten kalten Metallstühle sind zum Sitzen eine Zumutung. Umso besser, wenn man eine lila Samtkuhle erwischt, die hat uns sehr gefallen und war extrem bequem. Wer nicht das ganze Buffettfrühstück zu $ 30 haben möchte kann diverse kleine Frühstücksorder nach Karte bestellen. Der Kaffee ist wunderbar, selbst der normale aus der Kanne.

Ebenso gerne saßen wir am frühen Abend bei einem Wein auf den Stühlen des kleinen Aussenbereichs der Bar. Wir waren eine Woche hier und hätten gleich noch einmal verlängern können. Wie sagt man so schön - jederzeit und gerne wieder.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwelm, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel ist von der Ausstattung einwandfrei, nichts fehlt, die Räume sind 1a sauber, nach Dreck kann man nur in den blödesten Stellen suchen und findet sehr wenig, bei mir Zuhause ist es nicht sauberer. Die Klimaanlage hielt sich in Geräuschniveau und Verteilung der Luftströme auf bestem Niveau. Der Empfang war perfekt und freundlich. Wünsche wurden perfekt und freundlichst entgegengenommen, der Transit zum Flughafen wurde unter Beachtung der eventuellen Verkehrslage eine halbe Stunde früher empfohelen und das passte auch!
In der Regel kann man sagen, daß Hotels und Restaurants in den USA anders zu bewerten sind, da dort Servicestandarts gelten, die sich selten mit europäischen Gepflogenheiten in der Gastronomie decken. Z.B.: Nennung des Namens und das dauernde Fragen, ob alles in Ordnung sei und man noch etwas möchte. Das ist toll, kann aber manchmal auch etwas nerven.
Aber, wenn man dann in die Karibik kommt, weiß man, das sich die Leute dort in den USA-Cities keine 2 Tage halten würden.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chicago angesehen:
Near North Side
The Langham, Chicago
The Langham, Chicago
Nr. 1 von 178 in Chicago
5.0 von 5 Sternen 1.185 Bewertungen
Downtown / The Loop
Hotel Monaco Chicago - a Kimpton Hotel
Near North Side
Palomar Chicago, a Kimpton Hotel
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Gold Coast
Sofitel Chicago Water Tower
Sofitel Chicago Water Tower
Nr. 11 von 178 in Chicago
4.5 von 5 Sternen 2.994 Bewertungen
Downtown / The Loop
The Silversmith Hotel
The Silversmith Hotel
Nr. 15 von 178 in Chicago
4.5 von 5 Sternen 1.478 Bewertungen
Gold Coast
The Talbott Hotel
The Talbott Hotel
Nr. 2 von 178 in Chicago
4.5 von 5 Sternen 1.835 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Radisson Blu Aqua Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Aqua Hotel

Anschrift: 221 N. Columbus Drive, Chicago, IL 60601
Telefonnummer:
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown / The Loop
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 5 der Businesshotels in Chicago
Nr. 6 der Familienhotels in Chicago
Nr. 9 der Luxushotels in Chicago
Nr. 11 der Romantikhotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 179 € - 515 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Aqua Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 334
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Hotel.de, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Aqua Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Blu Aqua Chicago

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Aqua Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.