“Kurzweilige Stadtführung mit reichhaltigem Essen” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: WC
Groß Sarau, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Kurzweilige Stadtführung mit reichhaltigem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir haben die Flavors of Chicago Tour gemacht und waren begeistert. Unser Guide war kompetent und freundlich; gute Englischkenntnisse helfen sehr, die vielseitigen Erklärungen auch zu verstehen. Die Tour führt auch in Bereiche, die man als Tourist sonst nicht sehen würde. Das an den verschiedenen Stationen angebotene Essen war nicht nur gut, sondern auch so reichlich, daß ich hier nochmal empfehlen muß, am Tag der Tour auf ein Frühstück zu verzichten.

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Tastebud Tours - Chicago Food Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tastebud Tours - Chicago Food Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tastebud Tours - Chicago Food Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.