“wunderbares Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palomar Chicago, a Kimpton Hotel

Palomar Chicago, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palomar Chicago, a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   505 North State Street, Chicago, IL 60654 (Near North Side)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 177 Hotels in Chicago
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
12203 berlin
“wunderbares Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Schönes, nicht zu großes Hotel im Zentrum von Chicago. Alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen.
Hotelservice etwas schleppend, aber alle sehr freundlich. Hotel sauber.
Im 17.Stock kleiner Pool, etwas zu kühles Wasser. Aussicht grandios.
Ein wunderbares Stadthotel

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich war zum ersten mal in diesem Hotel. Das Zimmer ein sog. Corner Room, war sehr gut eingerichtet, tolles Bad, Minibar, Fernseher, guter Safe, Schreibtisch und sogar USB Ladestation.
Ich konnte sehr gut schlafen, jedoch hört man die Sirenen der Feuerwehr-,Ambulanz- oder Polizeifahrzeuge schon. Alles in Allem ein sauberes gutes Doppelzimmer. Sehr freundliche Bedienung am Empfang und beim Check Out. Im Hotel gibt es ein gutes Restaurant wo man gut Essen kann und eine gemütliche Bar wo auch sehr gut von nicht Hotelgästen besucht ist.
Das Fitnesscenter ist gut eingerichtet und ebenfalls der Pool ist sauber und schön um einige Schwimmzüge zu machen. Das Hotel ist sehr gut gelegen, in wenigen Fussschritten ist man schon auf der N Michigan Avenue.

• Aufenthalt März 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Bei Ankunft mussten wir die Koffern zwischen Hunden durchzwängen. Wasser und Fressnapf am Eingang signalisierten bereits das hundefreundliche Hotel. Und da es gerade kurz vor sechs war, war auch die Happy Hour von HundefreundInnen belagert. Der Check in dauerte bis 18.15 Uhr, da noch andere Gäste eintrafen. Ein Glas Wein wäre uns genehm gewesen, aber eben, punkt 18 Uhr werden die Flaschen weggeräumt, da half auch ein freundliches Lächeln und ein bittender Blick wenig, es gab nichts mehr. Dafür trugen wir unser Gepäck zum Lift, der bellboy schaute interessiert zu. Dank dem Kimpton touch Programm bekamen wir ein Zimmer im obersten Stock, sehr ruhig auf der Höhe Fitnessroom, Pool und Dachterrasse. An die laute Lüftung gewöhnten wir uns, die ist in allen Zimmern so. Nach der ersten Nacht lernten wir das Hotel schätzen. Der Fitnessroom ist mit modernen Geräten bestückt, Wasser und Aepfel ( oft erst auf Bitten) stehen zur Bedienung. Der Pool ist klein, dafür die Dachterrasse romantisch. Nach einem Regen war das Reinigungspersonal äusserst zuvorkommend und trocknete uns sofort das Mobiliar zum Sitzen. Die Happy Hour genossen wir vor allem um ander Gäste kennen zu lernen, was in den USA bekanntlich ein Leichtes ist. Empfehlenswert ist das Hotel von der Lage her, Down Town fussläufig erreichbar, verschiedenen empfehlenswerte Restaurants in nächster Nähe: Weber Grill, India House, Brasilien Barbeque. Gegenüber eine U Bahn Station, Parking 40 Dollar, für Chicago im Rahmen.
Wir waren nach 5 Tagen vom Hotel so angetan, dass wir auch auf der Weiterreise wieder ein Kimpton aufsuchten, Preis Leistung stimmt in dieser Hotel Kette.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir haben 6 Nächte in diesem Kimpton-Hotel verbracht. Die Lage dieses Hotels ist ideal um die Stadt zu erkundigen. Sämtliche Sehenswürdigkeiten dieser Stadt sind bequem zu Fuss oder mit ÖV zu erreichen. Eine Subway-Station befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die Kimpton-Kette werde ich in Zukunft mehr berücksichtigen. Fazit: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Sind hier dank Priceline gelandet und würden immer wieder kommen. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet, fast wie in einem Boutique-Hotel mit Fenstern von der Zimmerdecke zum Boden. Location ist super, direkt an der Red Line Station Grand und um die Ecke von Nordstrom, Michigan Avenue etc. Morgens gibt es Kaffee und Tee umsonst, abends täglich eine Weinprobe. Pool und Fitnessstudio sind auch vorhanden, haben wir aber aufgrund von Zeitmangel nicht genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Hotel war sehr modern eingerichtet mit Swimmingpool und Terasse und Fitnessraum im 13ten Stock. Offen von 6 Uhr morgens bis 11 Uhr abends, ein Plus! Swimmingpool hatte keine Dusche jedoch war zu zwei Seiten mit Glas und Aussicht auf the Corn-Towers offen und neue Trump-Tower war zu sehen. Eine Fensterfront öffnete sich zur Dachterasse hin mit ganz kleinem Blick zwischen den Gebäuden auf den See. Toll war man konnte unten in der Bar einen Drink bestellen und nach oben auf die Terasse mitnehmen, wir genossen so den lauen Sommerabend. Witzig waren die Bademäntel im Schrank Gepardenmuster für die Dame und Zebra für den Herrn. Von 17-18 Uhr hatten sie im Empfang sehr schöner Raum "Winetasting" gratis jeden Abend, morgens gab es dort gratis Kaffee (USA Filterkaffee) aus der Thermuskanne. Hatte einmal Frühstück im Restaurant welches alle möglichen Amerikanischen Varianten von Pancakes bis Omelette anboten oder eher Früchte. Nur 200 Meter die Strasse weiter war ein Starbucks wo man auch toll Früchstücken konnte. Hotel liegt nahe zur Shopping-Mile Magnificent Mile und anderen Seenswürdigkeiten, wie Hanckock Tower.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Palomar Chicago, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palomar Chicago, a Kimpton Hotel

Anschrift: 505 North State Street, Chicago, IL 60654
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 177 Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palomar Chicago, a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palomar Chicago, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Palomar Chicago, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.