“das beste, was ich je hatte ” 5 von 5 Sternen

2230 North Halsted Street, Chicago, IL 60614   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 25 Pensionen in Chicago
culver, IN
“das beste, was ich je hatte ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Meine zukünftige Frau und ich übernachteten hier, als ich ihr einen Heiratsantrag machte und ich hätte kein besseres Hotel wählen können.
Es war der schönste Ort, an dem beide von uns je waren, und er übertraf bei weitem unsere Erwartungen.
Es ist wunderschön und das Personal (Ralph) ist extrem einladend und herzlich.
Das Zimmer war riesig!
Das Bad hatte 9 Duschköpfe und es gab ein Whirlpool im Freien, eine wunderschöne, unbeschreibliche italienische Einrichtung, und zu einem günstigen Preis, der sogar niedriger war als für ein großes 5-Sterne-Hotel in der Innenstadt von Chicago.
Wenn Sie einmal hier übernachten, werden Sie jedes Mal über diese großen Hotels enttäuscht sein.

Sie waren bereits im Villa D'Citta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa D'Citta

Anschrift: 2230 North Halsted Street, Chicago, IL 60614
Lage: USA > Illinois > Chicago
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 25 Pensionen in Chicago
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa D'Citta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa D'Citta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.