“Top Hotel in Chicago” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldorf Astoria Chicago

Waldorf Astoria Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldorf Astoria Chicago
5.0 von 5 Hotel   |   11 East Walton, Chicago, IL 60611 (ehemals Elysian Hotel Chicago) (Gold Coast)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 172 Hotels in Chicago
Hagen
“Top Hotel in Chicago”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Im April 2012 war ich zu Gast in diesem luxoriösem Hotel und war total begeistert. Wie man es von einem Waldorf Astoria erwarten darf, ist der Standard recht hoch und man wird nicht enttäuscht. Die Zimmer waren sehr modern und großzügig ausgestattet und das Personal war stets freundlich und professionell. Kombiniert wurde das ganze mit einem wirklich tollen Buffett und Angebot an Speisen und Getränken. Ich kann dieses Hotel uneingeschrkänkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Unsere 5köpfige Familie (Eltern und 3 Teens) verbrachte 5 Tage in der ersten Novemberwoche in Chicago. Das Elysian haben wir aufgrund der Tripadvisor Bestbewertung ausgesucht - und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Größe der von uns gebuchten Suiten war aufgrund unserer Erfahrungen in New York überwältigend, die technische Ausstattung perfekt, Bad und Toilette sehr geräumig. Die MitarbeiterInnen des Hotels sind sehr professionell, das Concierge Service auch in der Vorbereitung unseres Aufenthalts hilfreich und zuvorkommend. Atmosphäre dabei entspannt, kein Top-Hotel-Getue sondern "einfach" hochprofessionelles Service. Hotel liegt nahe Water Tower, Einkaufsmöglichkeiten innerhalb Gehdistanz von Topboutiquen bis Abercrombie. Beim derzeitigen EUR/USD Kurs bestes Preis/Leistungsverhältnis, welches wir jemals erzielten!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Elysian wäre mein neues Lieblingshotel in Chicago, noch vor dem W Chicago - Lakeshore (wenn da nicht das Sofitel wäre das viel güntiger ist). Aber der Reihe nach:

Das Elysian ist kleines, feines boutique-Hotel. Modern, sehr schöner Innenhof, schöner Pool, tolle Einrichtung, tolle Betten. Einziger Nachteil - es ist sehr viel teurer als das Sofitel.

Das Sofitel (siehe mein anderer Review) ist auch modern, auch gut, aber leider leider zu groß und zu stnadardisiert um mit dem Elysian mithalten zu können.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Waldorf Astoria Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Astoria Chicago

Anschrift: 11 East Walton, Chicago, IL 60611 (ehemals Elysian Hotel Chicago)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Gold Coast , Near North Side
Nr. 6 von 172 Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Waldorf Astoria Chicago 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Astoria Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Waldorf Astoria Chicago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.