“Empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Chicago O'Hare

Holiday Inn Chicago O'Hare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Chicago O'Hare
3.0 von 5 Hotel   |   5615 N Cumberland Avenue, Chicago, IL 60631 (ehemals Clarion Hotel Barcelo - O'Hare Arpt) (Northwest Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 109 von 168 Hotels in Chicago
München
“Empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Ich war eine Nacht in diesem Hotel aufgrund der Flughafennähe.
Ein Shuttlebus fährt von "Door 1" gegenüber dem Haupteingang des Hiltonhotels am Flughafen O´hare los.

Das Personal inkl. dem Busfahrer war sehr hilfsbereit und freundlich. Einziges Manko ist, dass der Bus nur bis ca. 22.00 Uhr fährt.

Mein Zimmer war groß und sehr sauber, keine Kritik.

Es gab einen Pool und einen Fitnessraum. Mangels Zeit habe ich nichts von beidem benutzt, machte aber einen passablen Eindruck. Leider gab es kein Restaurant im Hotel.

Um nach Chicago zu kommen benutzen Sie am besten den Shuttlebus zum Flughafen, von dort sind Sie mit der U-Bahn in ca. 25 min. in der City.

Für einen kurzen Aufenthalt in Flughafennähe würde ich dieses Hotel ohne weiteres wieder wählen.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Chicago O'Hare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Chicago O'Hare

Anschrift: 5615 N Cumberland Avenue, Chicago, IL 60631 (ehemals Clarion Hotel Barcelo - O'Hare Arpt)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Northwest Side , O'Hare
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Chicago O'Hare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Chicago O'Hare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Chicago o`Hare Hotel Chicago
Chicago Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Chicago O'Hare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.