“Ganz ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Chicago O'Hare

Holiday Inn Chicago O'Hare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Chicago O'Hare
3.0 von 5 Hotel   |   5615 N Cumberland Avenue, Chicago, IL 60631 (ehemals Clarion Hotel Barcelo - O'Hare Arpt) (O'Hare)   |
Pauschalangebot
Nr. 115 von 174 Hotels in Chicago
Mosbach, Deutschland
“Ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel wird wohl keinen Schönheitspreis gewinnen, war aber soweit ok. Aber auch nicht gerade günstig. Zimmer war durchschnittlich, Bad etwas klein und in die Jahre gekommen. Wir haben dann noch einen Gutschein für ein kostenloses Frühstück bekommen, welches in der Hotelbar/-Restaurant eingenommen werden konnte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Chicago O'Hare, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrte Uwetei,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Aufgrund eines verpassten Fluges buchte uns die Fluggesellschaft dieses Hotel nahe des Flughafens.

durch den kostenfreien Shuttleservice, der halbstündlich fährt, waren wir schnell dort und am nächsten Morgen schnell wieder am Flughafen.

Das Zimmer war tadellos: sauber, geschmackvoll eingerichtet, gute Größe und Fluglärm hörte man auch keinen.

Für eine Unterkunft nahe des Flughafens empfehle ich das Haus.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir hatten einen Zwischenstop in Chicago und wollten daher ein Hotel in der Nähe des Flughafens. Das Holiday Inn war dafür ideal, denn es liegt nur ca. vier Kilometer entfernt. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen ist kostenfrei, fährt aber nur alle 30 Minuten. Wir hatten diesen gerade verpasst und so fuhren wir mit dem Taxi. Dies ging sehr schnell, da das Hotel am Kennedy Expressway liegt, also auf der direkten Verbindungsstrasse und man daher ohne kleine Seitenstrassen fahren zu müssen zum Hotel kommt. Ja, es liegt in einer etwas abgelegen wirkenden Gegend und man findet nichts Interessantes drumherum. Doch gegenüber vom Hotel gibt es die "El", eine Art Zug/S-Bahn, die in ca. 30 Minuten in der Stadt ist.
Die Lobby ist sehr schön. Ledersessel/stühle, viel Holz und warme beige/braune Farben geben der Lobby eine nette Atmosphäre zum Wohlfühlen. Der Check-in war schnell, freundlich und unproblematisch. Unser Zimmer lag in den oberen Stockwerken. Es war groß, sauber und auch in warmen braun-rötlichen Farben gehalten. Das Bett war sehr bequem. Auch das Badezimmer war groß, doch es machte auf mich keinen einladenden Eindruck. Plastikduschvorhänge finde ich nicht ästhetisch.
Trotz der Nähe zum Flughafen und auch zum Highway war es angenehm ruhig.
Das Frühstücksbuffett sah sehr einladend aus. Die Speisen waren frisch und schmackhaft. Schön fand ich, dass auch Extrawünsche erfüllt wurden. Das Personal war höflich, hilfsbereit und scherzte auch mit den Gästen. Es gab einem das Gefühl, willkommen zu sein.
Das Hotel hat ein Fitnesscenter, das aber ziemlich klein ist. Es verfügte nur über ein paar Trainingsgeräte. Doch wozu trainieren, wenn Chicago downtown so nah ist. Mit der Blue Line der El fuhren wir problemlos direkt in die faszinierende Stadt. Es hat keinen Sinn sich ein Auto zu mieten - obwohl Parken am Hotel kostenlos ist -, denn Parkplätze in der Innenstadt sind schwer zu finden. Millenium Park und Wrigley Field, die nicht weit vom Hotel entfernt sind, kann man auch schnell per Taxi erreichen.
Das Hotel ist ideal, um ein paar Tage in Chicago zu verweilen, die Stadt zu erkunden und dann weiterzufliegen. Obwohl ein paar Tage für diese Stadt nicht erreichen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Ich war eine Nacht in diesem Hotel aufgrund der Flughafennähe.
Ein Shuttlebus fährt von "Door 1" gegenüber dem Haupteingang des Hiltonhotels am Flughafen O´hare los.

Das Personal inkl. dem Busfahrer war sehr hilfsbereit und freundlich. Einziges Manko ist, dass der Bus nur bis ca. 22.00 Uhr fährt.

Mein Zimmer war groß und sehr sauber, keine Kritik.

Es gab einen Pool und einen Fitnessraum. Mangels Zeit habe ich nichts von beidem benutzt, machte aber einen passablen Eindruck. Leider gab es kein Restaurant im Hotel.

Um nach Chicago zu kommen benutzen Sie am besten den Shuttlebus zum Flughafen, von dort sind Sie mit der U-Bahn in ca. 25 min. in der City.

Für einen kurzen Aufenthalt in Flughafennähe würde ich dieses Hotel ohne weiteres wieder wählen.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Chicago O'Hare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Chicago O'Hare

Anschrift: 5615 N Cumberland Avenue, Chicago, IL 60631 (ehemals Clarion Hotel Barcelo - O'Hare Arpt)
Lage: USA > Illinois > Chicago > O'Hare
Nr. 115 von 174 Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Chicago O'Hare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Chicago O'Hare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Chicago o`Hare Hotel Chicago
Chicago Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Chicago O'Hare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.