“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Morton's The Steakhouse - Chicago - Wacker Place
65 East Wacker Place, Chicago, IL 60601
3122010410
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Morton's The Steakhouse - Chicago - Wacker Place keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 304 von 8.296 Restaurants in Chicago
Preisbereich: USD 60 - USD 80
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Morton's war uns bereits aus anderen amerikanischen Städten bekannt, der Besuch in der Wacker Street war enttäuschend.
Trotz früher Dinner-Stunde (17:30) und wenig Gästen im Lokal sehr unaufmerksames Service und nicht mehr als mäßige Fleischqualität. Wir hatten uns besseres erwartet.

Aufenthalt Juli 2013

“Sehr gut, aber teuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Toller Service und sehr gutes Essen. Steaks und Fisch waren hervorragend. Für das kleinste Filet-Mignon mit French Fries habe ich $ 50,-- netto bezahlt. Die Beilagen-Portionen sind sehr groß und reichen leicht für 2-3 Personen, worauf bei der Aufnahme von der Bestellung auch von der Bedienung hingewiesen wurde. Etwas unangenehm war, dass die Klimaanalge zu kalt eingestellt war.

Aufenthalt März 2013
Bremen, Deutschland
“Ein Steak, ein Traum...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Restaurant liegt in einer Seitestraße der Michigan Ave und ist somit wunderbar zu erreichen. Der Empfang durch eine junge Dame erfolgt dezent und sehr angenehm. Den Mantel überlässt man der Dame und hat somit keine Gardrobe, um welche man sich kümmern muss. Das Restaurant ist offen gestaltet, jedoch hält sich der Geräuschpegel in Grenzen. Man kann sich wunderbar unterhalten. Als wir am Tisch waren, stelte sich unser Kellner vor und zählte die Tageskarte auf. Wir entschieden uns für seine Empfehlung (Steak und Lobster - Surf & Turf). Dazu bestellten wir gegrillten grünen Spargel und Spinat. Der Pinot Noir aus Californien (Meiomi) war ein Traum und passte hervoragend zum Gericht (Dank an den Kellner). Das Fleisch war perfekt gegrillt (Medium) und der Lobster war saftig und einfach der Wahnsinn. Der Spargel war sehr schmackhaft und der "cremige" Spinat mit einem Hauch Knoblauch versehen. Alles in allem ein perfekter Gaumenschmaus. Die uns präsentierten Deserts haben wir dankend abgelehnt, da wir wirklich satt waren.
Wer im Mortons etwas essen möchte, der muss sich vorher über die Preise im Klaren sein (Surf & Turf = 59 $ plus Beilagen). Insgesamt haben wir ca. 300 $ (inkl. Tip) für 3 Personen bezahlt, was wir bei der gebotenen Leistung auch gerne gemacht haben. Wir kommen garantiert wieder. Danke für einen schönen Abend.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Mödling
“Tolle Steaks aber sehr laut !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

versteckter Eingang zu Kellerlokal - nur ein kleines Messingschild an der Hausmauer!
der Empfang war sehr nett, aber unser Kellner dann sehr gestesst

es ist leider nicht für ein romantisches dinner zu empfehlen, weil es sehr laut und etwas hektisch ist

wir hatten als Vorspeise Tuhnfischtartar und hausgeräucherten Lachs, Hauptspeise Filet Steak mit Baked Potato & grünem Spargel, Nachspeise Himbeersoufle´ - das war alles wirklich ausgezeichnet, ausserdem haben sie leckere Coctails!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Lautertal, Deutschland
“El Capon´s Steakhouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Keine Ahnung, ob es das schon zu El Capon´s Zeit gab, aber wenn ja, dann wär er sichr da essen gegangen. Das mitten in Downtown gelegene Restaurant hat alles, was ein amerikanisches Steakhaus haben muß. Schummriger Eingang mit Schwenktür, Warten um zum Platz geführt zu werden, schnuggliche Platzanweiserinnen und der obligatorische, Halo ich bin Bob und Ihr Kellner heut Nacht. das hat einfach was, und man fühlt sich umsorgt. Was sehr bemerkenswert ist, ist die Tatsache, das die Steaks als echte (ungebratene Orginialvorlage) an den Tisch gebracht werden, und man kann sich aussuchen, welches Riesenstückfleisch man verzehren will. Die Qualität ist aussergewöhnlich, und einfach lecker. Das Fleisch war wie Butter, und die Portionen einfach riesig. Hier geh ich wieder essen, wenn ich das nächste mal in Chicago bin, versprochen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Morton's The Steakhouse - Chicago - Wacker Place angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Morton's The Steakhouse - Chicago - Wacker Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Morton's The Steakhouse - Chicago - Wacker Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.