Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschendes Erlebnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu theWit - A DoubleTree by Hilton

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
theWit - A DoubleTree by Hilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
theWit - A DoubleTree by Hilton
4.0 von 5 Hotel   |   201 N. State Street, Chicago, IL 60601   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 33 von 174 Hotels in Chicago
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eggenwil
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuschendes Erlebnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage. In 2 Minuten ist man am Fluss, der Milleniumpark ist nah und Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants sind auch zahlreich vorhanden. Ansonsten hat mich dieses Hotel nicht wirklich überzeugen können, was wohl auch mit dem mittelmässigen Service zusammenhängt. Die Zimmer sind gross, allerdings hätte ich mir von einem Designhotel etwas mehr Design im Zimmer gewünscht. Ausser den Wandbildern aus Filz hinter den Betten und einem orangen Sessel, konnte ich in dieser Hinsicht nicht viel entdecken. Der Teppich war abgeschabt, die Wände waren in US Beige gehalten. Das Badezimmer war allerdings gross, hatte ein modernes Waschbecken, jedoch sind Duschvorhänge in dieser Hotelkategorie nicht so meine Sache. Das ärgerlichste Erlebnis hatten wir, als wir an einem Abend noch einen Drink in der Rooftop Bar im 27. Stock nehmen wollten. Der Zutritt zur Bar kostete Eintritt, war allerdings für Hotelgäste kostenfrei. Der Türsteher liess sich auch nach Vorweisen unserer Room Keys nicht erweichen, uns hineinzulassen, sondern wies uns an, an der Rezeption ein Eintrittsbändel zu besorgen. So fuhren wir wieder 27 Stockwerke nach unten, mussten uns an der Rezeption mit Namen und Zimmernummer identifizieren, um dann ein farbiges Plastikbändel um das Gelenk geschnürt zu bekommen. So ausgestattet, gewährte uns der Türsteher nun Eintritt. Diese Sturheit hatte meine Laune jedoch so beeinträchtigt, dass wir nach kurzem Rundgang (der Ausblick ist super) auf den Drink verzichteten.
Schade, das Hotel hat Potential, der Service ist jedoch nicht überzeugend und eine Verbesserung könnte viel dazu beitragen, dass man sich dort richtig wohl fühlt.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManager201, Guest Relations Manager von theWit - A DoubleTree by Hilton, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrte Shivanna,

vielen Dank für Ihre Bewertung für den Wit Hotel in Chicago. Wir sind sehr enttäuscht zu erfahren, dass Ihre Erfahrung mit uns nict ausgezeichnet war. Unser Personal arbeitet sehr hart, um jeden Gast mit einer Art “Wit” Erfahrung zu benhandeln. So haben wir vor kurzem den Nast Code “das Beste Hotel in der Welt” erhalten.

Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrung sicherlich die Ausnahme von der Regel ist. Bitte entschuldigen Sie uns, dass unsere ROOF-Richtlinie nicht klar beim Check-in erklärt war and so verwirrend war.

Wir wollen Ihnen versichern, dass wenn Sie sich entscheiden sollten, zu den Wit zurück in der Zukunft zu kommen, wird Ihren nächsten Aufenthalt außergewöhnlich sein. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihre vollstandige Zufriedenheit sichern.

Natürlich, hoffen wir Sie in der Zukunft wieder an den Wit begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

theWit Gästebetreuung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.434 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    842
    384
    133
    44
    31
Bewertungen für
223
480
89
434
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Höchst, Österreich
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Super Lage in Chicago. Sehr gutes Restaurant, auch zum Frühstücken sehr gut. Herrliche Lounge im obersten Stock mit super Rundum-View über Chicago. Ausgezeichneter Service und sensationelle Zimmer. Von hier aus kann man sehr gut shoppen gehen - alles zu Fuss erreichbar.

Zimmertipp: wie immer in so einer Stadt... schauen, dass man möglichst weit oben ein Zimmer bekommt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir haben das Hotel the Wit in Chicago für den Start unserer 3-wöchigen Sommerferien mit unserer 6-jährigen Tochter gewählt. Wir haben 6 Nächte hier übernachtet.

Die Lage ist super, es liegt in der Nähe des Millennium-Parks und Nähe der Michigan Ave,(Shopping). Man kann viele Dinge zu Fuss unternehmen oder mit der Bahn welche auf der anderen Strassenseite eine Station hat.

Auch am Abend ist die Lage sehr gut und zum Shoppen (Nordstrom Rack, Macys u. A. sind einfach zu Fuss erreichbar).

Ein Schwachpunkt war Internet im Zimmer. Es hat erst nach mehreren Anläufen funktioniert und das auch erst nach mehreren eher mühsamen Telefonaten mit dem lokalen IT-Support. Sowas finde ich im Urlaub ziemlich reine Zeitverschwendung, vor allem wenn man für WiFi sogar bezahlen muss.

Auch das Frühstück war sehr teuer aber man kann sich in der Nähe gut verpflegen.

Das Zimmer war sehr sauber und businessmässig eingerichtet.

Der Fitnessbereich war ok, es hatte vor allem Crosstrainer und Laufbänder, wenig Hanteln.

In der Bar hat man eine tolle Aussicht.

Wir würden schon wegen der Lage wieder zurückkehren.

Zimmertipp: Obere Etagen (mind. 10. OG) wegen der Aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das theWit ist ein typisches Businesshotel. Die Lage ist zentral. Daher hatte ich es gebucht. Das Zimmer war groß und sauber. Da auf einer Seite die Hochbahn vorbeifährt, muss man bei der Wahl des Zimmers vorsichtig sein. Hier gilt: Die oberen Stockwerke sind bis auf den 26. Stock besser als die unteren. Im 26. Stock hört man die Klimaanlage der Bar auf dem Dach.
Die Klimaanlage im Zimmer war für ein Hotel dieser Kategorie viel zu laut. Das ist nicht mehr Stand der Technik und andere können das besser. Punktabzug.
Das Frühstück war ok allerdings recht teuer. Es gibt nur Frühstück a la carte. Wer ein Frühstückbuffet sucht, sollte sich einen anderen Ort für das Frühstück suchen.
Das Personal beim CHeck-out war völlig damit überfordert, einen Firmennamen samt Anschrift in die Rechnung einzufügen. Das geht für ein Business Hotel gar nicht. Daher gibt es weiteren Punktabzug.
Schade, aber beim nächsten Mal werde ich mich nach einem anderen Hotel umsehen.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Meistens steige ich auf meinen Reisen nach Chicago in diesem Hotel ab. Es liegt sehr zentral und ich kann viele Dinge hier zu Fuss unternehmen. Sehr gut auch ist die Lage am Abend und zum Einkaufen (Michigan Ave)
Empfehlen kann ich auch die Dachterrasse resp Bar !

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren ein Adventswochenende in Chicago und hatten ein Zimmer im 17. Stock mit seitlichem Blick auf den See. Das Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet, alles ganz neu und sauber, auch das Badezimmer. Die Betten waren ausgezeichnet, Kopfkissen gab es in allen "Härtegraden", optimal.
Die Züge hat man gehört, die Station ist in unmittelbarer Nähe.
In der Restaurantbar haben wir einen Hamburger gegessen, sehr empfehlenswert. Im obersten Stock ist auch noch eine Bar, ein angesagter Treffpunkt für Yuppies.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das The Wit Hotel in Chicago kann ich jedem Chicagogänger empfehlen! Das Hotel liegt sehr zentral in der nähe des Millenium Parks (Grand Park). Im Umkreis von 150m befinden sich Starbucks, Walreens, Mc Donalds, Subway, 7eleven, Macys und vieles mehr. Also ideal falls man kurfristig hunger hat oder was braucht!
Die offiziellen Check.in Zeiten fand ich eher unpassend. Normal Check-itzeit ist erst ab 16.00h, was ich sehr spät fand, da wir im laufe des Vormittag ankamen. Jedoch war es kein Problem einen Early Chekc-it zu bekommen. Am Vortag kurz anrufen und dann wird dies so hinterlegt, ohne Aufpreis! Auch beim Checkout kann man seine Wünsche anbringen, sollte dies möglich sein, je nach Belegung, ist das Doubletreehotel auch hier sehr kooperativ! Check in Zeit ist sehr kurz und man bekommt einen herrlich Warmen Cookie als Willkommensgeschenk! Fand ich eine super Geste und grosser Pluspunkt.

Die Hotelaustattung ist sehr gut! Im Badezimmer ist alles vorhanden was das herz begehrt. X verschieden Tüchter, Bodylotion, Shampoo, Duschgel, Mundspühlung und für Frauen ein richtiger Fön (Nicht so ein komisches Teil an der Wand oder so, wirklich gut brauchbar!). Es hat zudem ein Safe und Minibar. Die Minibar ist mit Sensoren ausgestatten, kann also nicht be--- werden. Die Artikel der Minibar sind extrem teuer (Bsp. Wasser 5dl = USD 6.00), das ist sicherlich ein Minuspunkt! Zudem ist das Wifi nicht Gratis und kostet mit der schwächsten Leitung um die USD 10.00 (weiss nicht mehr pro Tag oder Stunde). Anyway, da wünsch ich mir, dass dies zum Service dazugehört, weil der Zimmerpreis doch der höheren Preisklasse entspricht.

Im 28 Stock des hotels gibt es zudem eine super Lounge. Top modern mit tollem Design und super Ausblick auf die Stadt. Für alle Gäste innerhalb und ausserhalb des Hotels begehbar gegen Vorweisen des Passes! Preise in der Lounge sind normal, ein Coctail um die USD 10.00, lont sich auf alle Fälle vorbeizuschauen.

Direkt vor dem Hotel befindet sich ein Zug, mit diversen Anbindungen. Zug stört nicht gross, aber für solche mit lockerem Schlaf könnte dies störend sein. Falls dies so ist würde ich ein Hotelzimmer in den obersten Etagen verlangen, da hört man kaum mehr was. Zum Flughafen O'Hare sind es mit der Blue Line (ca. 2 Blocks entfernt) ca. 40 Minuten. Der Transfer kostet USD 2.25 pp gegenüber dem Taxi (ca. USD 50.00) eine günstige und einfach Variante. Konfort in den Zügen ist jedoch nicht vorhanden.

Fazit: Würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen und auch weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im theWit - A DoubleTree by Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über theWit - A DoubleTree by Hilton

Anschrift: 201 N. State Street, Chicago, IL 60601
Telefonnummer:
Lage: USA > Illinois > Chicago
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 23 der Luxushotels in Chicago
Nr. 25 der Businesshotels in Chicago
Nr. 26 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 44 der Familienhotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 362 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — theWit - A DoubleTree by Hilton 4*
Anzahl der Zimmer: 298
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei theWit - A DoubleTree by Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chicago Hotel The Wit
Hotel Thewit, a Doubletree Chicago
Thewit Hotel Chicago

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie theWit - A DoubleTree by Hilton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.