“Insgesamt o.k” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Chicago O'Hare Airport

Hilton Chicago O'Hare Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Chicago O'Hare Airport
4.0 von 5 Hotel   |   O' Hare International Airport, Box 66414, Chicago, IL 60666   |
Pauschalangebot
Nr. 108 von 177 Hotels in Chicago
Berlin
“Insgesamt o.k”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Typisch Hilton , aber ansonsten alles i.O. Für Stopover gebucht, Upgrade in Suite erhalten,roomservice o.k , Zimmer o.k, Liegt halt mitten im Flughafen. Schnell zuerreichen und unproblematisch mit Gepäckabholung und Service.Restaurant typisch amerikanisch eben, breakfast war super , aber es sind halt viele Geschäftsreisende auf der Durchreise.Paris läßt grüßen. Der Weg abends in dei City ist doch etwas weit und man braucht schon einen Rental car von Alamo; Hertz, oder Avis um unproblematisch in die City zu kommen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Thai zuerst
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hilton ist direkt im Terminalbereich des Flughafens gelegen - entsprechend unschlagbar ist die Lage für Anschlussflugreisende. Leider ist auch der Service entsprechend der "Laufkundschaft" angepasst. Abfertigung der Kunden beim Check-in, wenig zuvorkommendes Persona. Fitness-center kostet extra!!! W-Lan ist auch kostenpflichtig!!! Auch der Übernachtungspreis ist relativ hoch - gemessen am Service und den Dienstleistungen. Entspricht wohl eher einem 3-Sterne Hotel. Für eine Übernachtung vor dem Weiterflug o.k. aber wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, dann wäre ein Hotel in Downtown Chicago sicher die bessere Alternative gewesen.

• Aufenthalt November 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

das Hotel hat alle Annehmlichkeiten die man ´von einem Hilten auch erwarten kann. Es ist optimal wenn man auf der durchreise ist und in Chicago am Airport übernachten muss/will. Es hat einen Shuttleservice von Flughafen zum Hotel. Die Zimmer sind geräumig und durchaus als ruhig zu bezeichnen. Die ZImmer sind sehr gut ausgestattet. Flachbildschirm, Zimmerservice, alles vorhanden. Slebst wenn man ich die Stadt möchte ist dies einfach mit der Bahn in rund 40 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Morgens in ORD ankommen und am nächsten Morgen von ORD weiterfliegen - dafür ist dieses Hotel perfekt. Einfach dasHandgepäck in das am Rand des Terminals gelegene Hotel bringen und mit der Blue Line nach Downtown fahren. Hotel ist im Flughafen - kein Shuttle erforderlich! -, Zimmer sind ordentliche Grösse und normaler Hilton Standard, also gut, ohne besonders zu sein. Minuspunkte: Kein Safe im Zimmer (aber Handhabung der Safe Deposit Boxen am Frontdesk problemlos und kostenlos), beengtes Badezimmer. Pluspunkte: Freundlicher und fixer Frontdesk, top Lage für einen langen Transfer in Chicago, die sie sich aber auch entsprechend bezahlen lassen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Ich hatte im Hilton am O'Hare Flughafen nur eine Zwischenübernachtung.
Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet, wie man es von Hilton erwarten kann, die Betten waren sehr bequem. Die Preise des Room-Service sind gesalzen, frühstücken kann man alternativ auch an einem kleinen Starbuck's Coffe in der Lobby, das aber auch teurer als ein normales Starbuck's ist.
Angenehm überrascht hat mich die Tatsache, daß vom Flughafen praktisch überhaupt nichts zu hören war, obwohl ich von meinem Zimmer unmittelbar auf den Tower geblickt habe. Die Lärmisolierung ist einfach perfekt.
Für einen längeren Aufenthalt in Chicago würde ich mir lieber ein Hotel in der Stadt suchen, aber für einen kurzen Zwischenaufenthalt ist dieses Hotel ohne jede Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Komfortables Flughafenhotel mit dem üblichen Hilton-Standard. Lager perfekt, wenn man auf der Durchreise in Chicago ist und nur knapp 24 Stunden Aufenthalt vor dem Weiterflug hat. Die Zimmer sind absolute Standardzimmer, sicher nichts für den längeren Aufenthalt, aber das will man bei einem Hotel am Flughafen ja auch nicht. Sollte es wieder Erwarten dann doch mal etwas länger dauern, die Flachbildfernseher habe eine gute Größe, das Hotel verfügt über diverse Rstaurants (nicht ausprobiert) und es gibt auch ein Fitness Center mit Dampfbad, Sauna etc. Gute Anbindung des Flughafens in die City mit öffentlichen Verkehrsmitteln, was das Rein- und Rausfahren mit großem Gepäck spart - ein Argument mehr, direkt am Flughafen zu übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Ich habe nach einer späten Ankunft aus Deutschland ein Hotel möglichst nahe am Flughafen benötigt. Der Preis war gerade noch vertretbar, da ich mir einen Tag Mietwagen + Parkkosten sparen würde.

Anreise war super einfach: vom Internationalen Terminal ist das Hilton bereits ausgeschildert. Ab in den Shuttle-Train, einige Minuten später ist man da. Auf der Plattform direkt in den Aufzug (nicht auf die Rolltreppe nach oben), mit dem man ein paar Stockwerke nach unten fährt und dann im Prinzip vorm Eingang des Hilton steht.

Checkin hab ich wegen langer Schlange am Automaten gemacht, Zimmer im 6.ten Stock bekommen, mit etwas Blick auf das Rollfeld. Schön. Ich hatte online meine Firmenrate für 10 USD mehr auf eine Bed+Breakfast Rate ändern können, was sich bei einem Frühstückbuffetpreis von 23 USD auf jeden Fall lohnt.

Zimmer war nichts modernes, aber es war sauber, macht einen ordentlichen Eindruck und war trotz Nähe zum Flughafen leise. Fernseher war groß, das Bett bequem. Nach etwas Schlaf hatte ich doch noch Hunger und hab mir einen Lachs-Burger im eigenen Restaurant unten gegönnt (gut, aber nicht günstig).

Nach einigen Stunden Schlaf ging es mit nch mehr Hunger um 5 Uhr 30 Richtung Frühstück, welches allerdings erst um 6 Uhr öffnet. Unten in der Lobby gibt es das Internet aber praktischerweise kostenlos, Verbindung war gut und schnell.

Das Frühstücksbuffet ist extrem reichhaltig. Es gibt praktisch alles was man möchte: Früchte, Kornflakes, Pancakes, Waffles, Rührei, Speck, Breakfast Sausages, Yoghurt, usw. Nochmal: B+B Rate lohnt sich auf jeden Fall.

Checkout habe ich auch wieder über den Automaten gemacht, ging extrem problemlos.
Mit einer Rolltreppe kann man von der Lobby in das Untergeschoss fahren und von dort aus ein paar Meter zum Terminal laufen, von dem sehr gut erreichbar auch die Mietwagen-Shuttles zu erreichen sind.

Die Lage des Hotels ist für einen Stop-Over absolut ungeschlagen. Für die quasi Monopolstellung ist das Hotel recht gut und würde es wieder buchen, wenn ich am Abend nicht mehr ins Mietauto steigen möchte, und mehr als eine Stunde rumfahren möchte.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hilton Chicago O'Hare Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Chicago O'Hare Airport

Nr. 82 der Familienhotels in Chicago
Nr. 87 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 96 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Chicago O'Hare Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Chicago O'Hare Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Chicago O'hare Airport Rosemont
Hilton Chicago o`Hare Airport Hotel Chicago
Hilton Hotel Chicago
Hilton Chicago Ohare Airport Hotel
Chicago Hilton

Wenn Sie Hilton Chicago O'Hare Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.