“Ideal für Stop-Over, Bed&Breakfast Rate buchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Chicago O'Hare Airport

Hilton Chicago O'Hare Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Chicago O'Hare Airport
4.0 von 5 Hotel   |   O' Hare International Airport, Box 66414, Chicago, IL 60666   |
Pauschalangebot
Nr. 108 von 177 Hotels in Chicago
Munich, Germany
“Ideal für Stop-Over, Bed&Breakfast Rate buchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Ich habe nach einer späten Ankunft aus Deutschland ein Hotel möglichst nahe am Flughafen benötigt. Der Preis war gerade noch vertretbar, da ich mir einen Tag Mietwagen + Parkkosten sparen würde.

Anreise war super einfach: vom Internationalen Terminal ist das Hilton bereits ausgeschildert. Ab in den Shuttle-Train, einige Minuten später ist man da. Auf der Plattform direkt in den Aufzug (nicht auf die Rolltreppe nach oben), mit dem man ein paar Stockwerke nach unten fährt und dann im Prinzip vorm Eingang des Hilton steht.

Checkin hab ich wegen langer Schlange am Automaten gemacht, Zimmer im 6.ten Stock bekommen, mit etwas Blick auf das Rollfeld. Schön. Ich hatte online meine Firmenrate für 10 USD mehr auf eine Bed+Breakfast Rate ändern können, was sich bei einem Frühstückbuffetpreis von 23 USD auf jeden Fall lohnt.

Zimmer war nichts modernes, aber es war sauber, macht einen ordentlichen Eindruck und war trotz Nähe zum Flughafen leise. Fernseher war groß, das Bett bequem. Nach etwas Schlaf hatte ich doch noch Hunger und hab mir einen Lachs-Burger im eigenen Restaurant unten gegönnt (gut, aber nicht günstig).

Nach einigen Stunden Schlaf ging es mit nch mehr Hunger um 5 Uhr 30 Richtung Frühstück, welches allerdings erst um 6 Uhr öffnet. Unten in der Lobby gibt es das Internet aber praktischerweise kostenlos, Verbindung war gut und schnell.

Das Frühstücksbuffet ist extrem reichhaltig. Es gibt praktisch alles was man möchte: Früchte, Kornflakes, Pancakes, Waffles, Rührei, Speck, Breakfast Sausages, Yoghurt, usw. Nochmal: B+B Rate lohnt sich auf jeden Fall.

Checkout habe ich auch wieder über den Automaten gemacht, ging extrem problemlos.
Mit einer Rolltreppe kann man von der Lobby in das Untergeschoss fahren und von dort aus ein paar Meter zum Terminal laufen, von dem sehr gut erreichbar auch die Mietwagen-Shuttles zu erreichen sind.

Die Lage des Hotels ist für einen Stop-Over absolut ungeschlagen. Für die quasi Monopolstellung ist das Hotel recht gut und würde es wieder buchen, wenn ich am Abend nicht mehr ins Mietauto steigen möchte, und mehr als eine Stunde rumfahren möchte.

• Aufenthalt September 2010, Business

• Thai zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist ein ordentliches Vier-Sterne-Hotel, die Zimmer sehr sauber und geräumig. Der Lautstärkepegel ist trotz des Flughafens in Ordnung. Die Lage - direkt im Terminal 2 des Chicago o' Hare International Airports - ist einfach optimal. Gerade wenn man frühmorgens weiterfliegen / abreisen will, ist eine Übernachtung in diesem Hotel eine sehr streßfreie Option.
Die Toilettenartikel sind von Crabtree+Evelyn.

Die Rezeption war überaus freundlich. Seltsamerweise hatten sie in ihrem Computer zwei Übernachtungen eingetragen, obwohl wir nur eine gebucht und auch bestätigt bekommen hatten.

Nicht gut fanden wir, daß man für die Fitneßstudio-Benutzung nochmal extra 11$ zahlen sollte. Das sollte bei dem Preis in jedem Falle im Leistungsumfang enthalten sein.

Ich empfehle eine Hotelbuchung dieses Hotels über Preisvergleichsanbieter - direkt auf der Hilton-Homepage wäre der Preis in unserer Reisezeit doppelt so teuer gewesen als über [--], über die wir dann gebucht haben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Lagerlechfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wie der Name des Hilton Hotes schon sagt, leigt es direkt am Flughafen Chicago. Die Zimmer sind Komfortabel ausgestattet und sind für eine Zwischenübernachtung zu einem späteren Weiterflug absolut ausreichend. Das Hotel verfügt über einen kleinen Poll und einem großen Fitnessstudio mit Spabereich. Die Aussicht aus den Hotelzimmer sind auch nicht schlecht, da man über große Teile des Flughafens blicken kann. Trotz der Lage (direkt am Tower) sind die Zimmer leise und mann kann ohne bedenken und Lärm sehr komfortabel einschlafen. Die An- und Abreise sind auch kein Tehma, da der Eingang zum Hotel ohne Problehme und zu Fuß von den Terminals zu erreichen sind!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Direkt wenn man den Terminal 3 verlässt sieht man das Hilton vor sich.
Hier wird man super freundlich empfangen.
Mein Zimmer war sehr gross mit King Size Bett und Ausblick auf den Flughafen.
Ich würd hier nicht mein Urlaub verbringen aber um den nächsten Flug zu erreichen ist dieses Hotel wirklich super

• Aufenthalt Juni 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Bereits bei der Ankunft am Terminal weisen vielerlei Schilder auf die Lage und den Weg zum Hotel, durch die günstige Lage als einziges Hotel im Airport natürlich einfach und sehr schnell zu erreichen, am besten immer in Richtung Metro halten, von der Station ist es nur ca. 5 Minuten Fussweg entfernt, diese bringt einen auch schnell und günstig in 30 bis 45 Minuten ins Zentrum von Chicago. Aber zurück zum Hotel, angekommen im Untergeschoss befindet sich Rezeption ein paar kleine Geschäfte und das Restaurant im Erdgeschoss. Hier erfolgt ein schneller, äußerst Freundlicher und kompetenter Check-in. Mit den Fahrstühlen geht es dann ins jeweilige Stockwerk und somit ins Zimmer, Diese sind neu renoviert, äußerst sauber und vor allen dingen sehr ruhig, was bei der Flughafenlage sehr wichtig ist! Mit Minibar, Flatscreen, Badewanne, Bügelbrett- eisen und natürlich einem kuschligem Bett ausgestattet verbingt man hier dann sehr erholsame Nächte, zum Frühstück oder Abendessen geht es dann ins Restaurant, wo es das prämierte Hilton-Breakfast gibt, wieder begleitet von freundlichen und zuvorkommenden Service. Wer Abends noch Lust auf einen Absacker hat, dem bietet die American-Sportsbar den perfekten Ort....

• Aufenthalt März 2010, Business
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel empfiehlt sich insbesondere für eine erste Übernachtung nach einem anstrengenden Transatlantikflug nach Chicago. Das Hotel befindet sich nämlich in fussläufiger Entfernung unmittelbar gegenüber dem Terminal 2 des Flughafens. Trotz der Nähe zu den Terminals und den Landebahnen ist das Hotel überraschend ruhig. Sehr angenehm ist zudem die Tatsache das der sogenannte 'Blue LIne' Train vom Flughafen in die Innenstadt direkt vom Kellergeschoss des Hotels abfährt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Super Lage da das Hotel im Terminal liegt. Sehr guter Service wie meist bei Hilton. Einziger Nachteil ist der gebührenppflichtige Internetzugang.

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im Hilton Chicago O'Hare Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Chicago O'Hare Airport

Nr. 80 der Familienhotels in Chicago
Nr. 87 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 96 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Chicago O'Hare Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Chicago O'Hare Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Chicago O'hare Airport Rosemont
Hilton Chicago o`Hare Airport Hotel Chicago
Hilton Hotel Chicago
Hilton Chicago Ohare Airport Hotel
Chicago Hilton

Wenn Sie Hilton Chicago O'Hare Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.