“Zwischenstopp ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Chicago O'Hare Airport

Hilton Chicago O'Hare Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Chicago O'Hare Airport
4.0 von 5 Hotel   |   O' Hare International Airport, Box 66414, Chicago, IL 60666   |
Pauschalangebot
Nr. 100 von 168 Hotels in Chicago
“Zwischenstopp ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dafür ist das Hotel ok, mehr wird man in einem Flughafen Hotel auch nicht erwarten.
Zimmer sauber, kostenloses WiFi nur in der Lobby.
Am Terminal ist man in paar Minuten. Check Out rund um die Uhr. Mehr haben wir nicht erwartet, Preis war dafür auch in Ordnung.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

1.430 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Nach einem verspaetetem Flug in die USA, haben wir leider unseren AnschlussFlug in Chicago verpasst, sodass wir in Chicago eine Nacht verbringen mussten.

Von der Fluglinie wurde uns ein Voucher fuer das Hilton Hotel am Airport direkt ausgestellt. Praktischerweise - dank Shuttle / Schienen Service - innert Minuten erreichbar.

Das Personal ist durchaus freundlich gewesen, selbst am fruehen Morgen oder am spaeten Abend ;-).

Die Zimmer sind recht grosszuegig geschnitten, vom Flughafen bekommt man absolut nichts mit. Die Zimmer sind sauber, die Badezimmer ebenfalls gross und sauber.

Da wir leider schon recht frueh aus-checken mussten, konnten wir leider dort nicht fruehstuecken, dennoch wurde Kaffee, Tee und Suessgebaeck in der Lobby angeboten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich hier eine Nacht und im Fours Seasons zwei Nächte verbracht. Das Hilton ist für einen kurzen Zwischenstopp zwischen zwei Flügen sehr praktisch. Nähe am Gate geht es nicht. Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht unbedingt wählen.

Typisch für ein Flughafenhotel ist die Atmosphäre etwas hektisch und unpersönlich, wobei sich das Personal wirklich Mühe gibt. Check-in in Stoßzeiten etwas mühsam, ansonsten OK.
Die Zimmer sind relativ neu und komfortabel. Einrichtung nicht ungemütlich, aber was soll den diese Unsitte mit den vielen Prospekten und kleinen Zettelchen. Wer will das lesen und ich muss auch nicht permanent darauf hingewiesen werden, dass ich in einem Nichtraucherzimmer nicht rauchen soll. Badezimmer sehr klein und altmodisch. Das lässt sich aber auch durch eine Renovierung nur schwer ändern. Alls sauber. Bett komfortabel und Schallisolierung gut.

Restaurants und Bar habe ich nicht ausprobiert.

Achtung: Wer nochmal woanders hin möchte findet nicht so leicht ein Taxi. Lt. Angabe des Concierge dürfen diese nicht vor dem Hotel warten. Man muß also wieder in das Terminal zurück und dann zum nächsten Taxistand. Das nervt, ist aber nicht die Schuld des Hotels.

Service und Personal sind wirklich OK. Für so einen Massenbetrieb geben sich wirklich alle viel Mühe dem Gast den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Alles in allem empfehlenswert für den kurzen Stop-over. Preis-Leistung ist OK.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel eignet sich hervorragend, um eine Nacht zwischen zwei Flügen an/von O'Hare zu verbringen. Es liegt direkt, und über einen Tunnel unterirdisch zu erreichen, an Terminal 2. Das Haus wirkt sehr geschäftig, aber unpersönlich. Das Personal ist nett und freundlich, die Zimmer ingesamt in Ordnung. Frühstück und Abendessen im Restaurant des Hotels sind ebenfalls in Ordnung. Dieses Hilton verfügt auch über eine großzügig ausgestattete Gym und einen kleinen Pool. Reisende, die in Downtown Chicago zu tun haben, sollten auch dort ein Hotel nehmen und nicht auf dieses (oder andere) Airport Hotels zurückgreifen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Wesentliche an diesem Hotel ist erstens die Lage, zweitens die Lage und drittens die Lage. Es befindet sich nämlich auf dem Gelände des größten und meistfrequentierten amerikanischen Umsteigeflughafens, bei dem man nachmittags, wenn die Flieger aus Europa alle auf einmal ankommen, locker zwei Stunden in der Warteschlage für den Einreisestempel anstehen muß - auch wenn man als Business oder gar First Reisender Tausende von Euros für den Flug bezahlt hat. Der geplante Anschlußflug ist dann natürlich weg und ein etwa mitreisendes Kind todmüde (weil es nach der inneren Uhr des Neuankömmlings ja mitten in der Nacht ist). Deswegen hatten wir für den stolzen Preis von 350 US Dollar eine Übernachtung gebucht und (bei der Buchung im Internet wird das alles gleich dazu angeboten) eine Flasche Chardonnay und ein paar Käsecräcker (für weitere 60 US Dollar) aufs Zimmer. - Als wir dann spät und müde den engen Raum betraten, war von Wein und Gebäck nichts zu sehen. Als das Kind gerade eingeschlafen war, schrillte das Telefon und der Room Service fragte, was für einen Wein wir bestellt hätten. Vielleicht einen Chardonnay von Mondavi? Ja, genau. Gut, wird gleich gebracht. "Gleich" ist natürlich relativ, wenn man neben seinem wieder einschlafenden Kind selber todmüde in einem engen Zimmer wartet. Nach einer Viertelstunde schrillte das Telefon zum zweiten Mal, und die Frau vom Room Service fragte erneut nach dem Wein. Sie habe es vergessen: War es der Chardonnay von Mondavi? So ist das hier: der Laden brummt, egal wie sich das Personal aufführt. Horden von Piloten und Stewardessen bevölkern die Zimmer mit Blick auf Start- und Landebahnen. Die Schallisolierung ist gut, die Klimaanlage ist allerdings so laut, daß man es nicht wirklich beurteilen kann. Der Geldautomat in der Lobby war kaputt, dafür schickte man uns zu einem zweiten einer abgelegenen Ecke des Untergeschosses. Der allerdings war wohl manipuliert, nach dem Barbezug wurde unsere Kreditkarte von Kriminellen geplündert. Immerhin kann man an Computerterminals selbst für den nächsten United-Flug einchecken (wenn man es kann) und sich die Bordkarten ausdrucken (wenn man es kann). Große Hilfe vom Personal sollte man dabei nicht erwarten, das sitzt festgeschraubt hinter dem Tresen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Coogee
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt im Flughafenareal und ist auch mit Gepäck sehr gut zu Fuss zu erreichen. Zeitaufwand pro Weg: 10 Min. Ideal für eine Nacht nach, bzw. vor einem Flug. Die Zimmer sind geräumig, aber etwas abgenutzt. Gutes Restaurant für Dinner und Breakfast. Frühstück gibts ab 6AM. Tip: Bei frühem Abflug zuerst zum Check-In, dann zurück ins Hotel zum Frühstück.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nohfelden
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Schlechtes Preis Leistungs Verhältnis. Zimmer klein, aber Betten ok und sauber, die Klimaanlage extrem laut.Das Aufenthaltsangebot in der Lobby miserabel. Kein gemütlicher Platz zum entspannen. Die Sportbar extrem laut, ein Aufenthalt im Schlafraum zu zweit nur im Bett möglich.Das Frühstücksbuffet kein Hilton Standad. Da sind wir insgesammt anderes von Hilton gewöhnt und auch von Flughafen Hotels. Der Vorteil nach einem Inlandflug kann man nach einer Wanderung zu Fuß ins Hotel. Beim Abflug International muß man aber dann per train/peoplemover von überheitzten Bahnhöfen mit Gepäck in andere Terminals fahren. Da ist man warscheinlich mit Hotelshuttel weiter entferntliegender Hotels besser bedient. Der Pool war auch noch zu :( .

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hilton Chicago O'Hare Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Chicago O'Hare Airport

Anschrift: O' Hare International Airport, Box 66414, Chicago, IL 60666
Lage: USA > Illinois > Chicago
Nr. 46 der Luxushotels in Chicago
Nr. 81 der Familienhotels in Chicago
Nr. 93 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Chicago O'Hare Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Chicago O'Hare Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Chicago O'hare Airport Rosemont
Hilton Chicago o`Hare Airport Hotel Chicago
Hilton Hotel Chicago
Hilton Chicago Ohare Airport Hotel
Chicago Hilton

Wenn Sie Hilton Chicago O'Hare Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.