Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Okay für O'Hare” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Chicago O'Hare Airport

Speichern Gespeichert
Hilton Chicago O'Hare Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hilton Chicago O'Hare Airport
4.0 von 5 Hotel   |   O' Hare International Airport, Box 66414, Chicago, IL 60666   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 101 von 168 Hotels in Chicago
Mannheim, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
142 "Hilfreich"-<br>Wertungen 142 "Hilfreich"-
Wertungen
“Okay für O'Hare”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Airporthotel im Sinne des Betreibers: Getrimmt auf effektive Kurzzeit-Massenmenschhaltung in – gemessen am landestypischen Standard – sehr kleinen Zimmern mit noch kleineren Bädern. Sauber, gute Matratze, Schallschutz trotz betagten Alters hervorragend. A/C nur mittellaut, bodentiefe Fenster. Frühstück us-like mindestens bescheiden, fensterlose Restaurants. Zugang könnte besser beschildert sein, dennoch wohl einziges Hotel am O'Hare, das dank zentraler Lage parallel zum T2 auch ohne Shuttle entspannt erreichbar ist.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.396 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    348
    577
    307
    105
    59
Bewertungen für
206
251
205
611
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel liegt mitten im riesigen Flughafengelände des O'Hare Flughafens von Chicago, die Terminals sind in wenigen Minuten zu Fuss oder Mittels des Flughafentrains zu erreichen. Aus der Stadt kommend ist man in ca 50 Minuten mit der U-Bahn praktisch direkt im Hotel. Also eine gute Wahl wenn man einen sehr zeitigen Abflug hat. Die Zimmer sind relativ geräumig und für Flughafenfans ideal durch den direkten Blick aufs Flugzeug, die Fenster sind schalldicht, also kein Problem mit der Lautstärke. Sonst gibt es nicht viel Positives zu berichten. Das Hotel ist nicht mehrt ganz neu, was man an der Eintichtung, dem+´n Fussböden und Bädern leider deutlcih sehen kann. das Personal ist nicht sehr freundlich oder bemüht, es bleibt ja wohl kein Gast länger als eine Nacht. Die zwei Restaurants sind eine pure Katastrophe, schlecdhte Qualität zu hohem Preis, aber es gibt ja am Flughafen keine Alternative wenn man hungrig ist. Nun gut, in meiner speziellen Reisesituation war es gut nicht zeitig in der Früh aus der Stadt zum Flughafen reisen zu müssen, deshalb habe ich dort übernachtet, aber eine wirklich Empfehlung kann ich nicht abgeben.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brunnthal, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich war hier 5 Tage/Nächte für ein Business Meeting. Service war nett aber teilweise unbeholfen.
Ein freundlich kompetenter Lichtblick in der Bar war Carole.
Die Zimmer waren etwas heruntergekommen, dicker Staub in den Ecken, fleckiger Teppich, aber riesengrosses TV. Richtig genervt hat die Aircon, konnte nur auf höchster Stufe pusten und hat einen riesen Krach gemacht.
Die Preise in den Restaurants sind saftig, Continental Breakfast 27$ US, das Menüangebot langweilig spätestens am 3. Tag. Achtung: Zugang zum Fitnessraum 20$!!! VGA Kabel im Konferenzraum 46$ pro Tag.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
219 Bewertungen 219 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
Bewertungen in 133 Städten Bewertungen in 133 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Trotz Wetterchaos in Chicago und dadurch ausgebuchten Hotels in der ganzen Umgebung, war unsere Monate vorher durchgeführte Reservierung zuverlässig gehalten worden. Sehr schneller und freundlicher check-in. Freundliche Nachfrage, ob man lieber ein Zimmer in der Nähe des Lifts oder weiter weg haben möchte - dadurch sehr ruhige Lage. Etwas kleinere Zimmer als der gewohnte Hilton-Standard und kleines Bad nur mit Dusche. Die Rechnung wird früh morgens durch die Tür geschoben, so daß kein Aufenthalt an der Rezeption nötig war. Top für eine Zwischenübernachtung beim Umsteigen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Vilbel, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel ist riesig. Entsprechend lange wartete man in der Schlange beim Einchecken. Letzeres geschah mit professioneller Höflichkeit. Der Preis war horrend - 200 USD. Sehr enttäuschend, was man dann für ein Zimmer bekam: Sehr klein, wenig charmant und besonders an den sanitären Anlagen sichtbar, dass dieses Hotel schon viele Jahre auf dem Buckel hat. Es gibt eine Reihe von Hampton Inns mit mehr Charme. Einziges Merkmal "gehobenen" Stils: Der Sessel war aus echtem Leder - na toll. Das reicht nicht. Fluglärm hörte man auch. Der nächste Schock dann am Morgen: Für ein Frühstück sollten wir noch mal über 20 USD abdrücken! Das haben wir uns dann verkniffen. Es wäre alles nicht so schlimm gewesen, hätte das Hotel nicht so exorbitant hohe Preise berechnet. Meine Empfehlung: Hände weg von dieser Geldbeutelschneidemaschine. Es gibt andere, preiswerte Hotels in Flughafennähe, die auch einen Shuttleservice anbieten.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frauenfeld
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir haben dieses Hotel als Ankunftshotel nach einem Interkontinentalflug gebucht und waren sehr zufrieden. Bei der Ankunft erhielten wir bereits an der Reception eine kostenlose Flasche Wasser. Das Check-in ging schnell und äusserst zuvorkommend. Zimmer sehr sauber, einzig das Bad ist sehr klein.
Frühstück haben wir im kleine Coffeeshop in der Lobby gegessen. Leckeren Starbuckscoffee und Croissants.
Das Hotel ist von jedem Terminal aus ideal zu erreichen mit der Flughafeninternen Metro. Gut beschildert direkt nach dem Ausgang aus dem Gepäckbereich. Jederzeit wieder bei Ankunft oder Abflug!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Strasshof
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hilton direkt am Chicago Airport ist wörtlich zu verstehen. Vis a vis vom Terminal sind es buchstäblich nur wenige Schritte durch einen Tunnel bis in die Lobby. Für Geschäftsreisende oder als jeweils erste oder letzte Nacht bei einer Reise über Chicago absolut spitze und stressfrei gelegen. Die Hotelbar verfügt über zahlreiche Sportprogramme und lässt einen so während man einen hervorragenden Burger genießt kein wichtiges Ereignis verpassen. Die Check-In-Automaten bzw. -Computer in der Lobby vereinfachen die Abreise noch mehr. Die Zimmer sind ok, aber nichts besonderes. Negativ fällt allerdings die Abkassiererei bei normalen Leistungen auf. WLAN am Zimmer ist kostenpflichtig (obwohl in der Lobby gratis), und Valet Parking ist ebenfalls empfindlich teuer. Für diese unnötig teure Abzocke daher nicht die volle Punktezahl für ein ansonsten tadelloses Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hilton Chicago O'Hare Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Chicago O'Hare Airport

Anschrift: O' Hare International Airport, Box 66414, Chicago, IL 60666
Telefonnummer:
Lage: USA > Illinois > Chicago
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chicago
Nr. 45 der Luxushotels in Chicago
Nr. 84 der Familienhotels in Chicago
Nr. 92 der Businesshotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 251 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Chicago O'Hare Airport 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, getaroom.com, Amex, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Chicago O'Hare Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Chicago O'hare Airport Rosemont
Hilton Chicago o`Hare Airport Hotel Chicago
Hilton Hotel Chicago
Hilton Chicago Ohare Airport Hotel
Chicago Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Chicago O'Hare Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.