“Schönes aber großes Flughafen Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Chicago O'Hare Airport

Hilton Chicago O'Hare Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Chicago O'Hare Airport
4.0 von 5 Hotel   |   O' Hare International Airport, Box 66414, Chicago, IL 60666   |
Pauschalangebot
Nr. 113 von 178 Hotels in Chicago
Dortmund, Deutschland
“Schönes aber großes Flughafen Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir waren dieses Jahr im September auf einer Rundreise durch die USA . Hier bei war unser Ziel Chicago bzw. von hier flogen wir zurück. Die letzte Nacht verbrachten wir um Hilton ORD. Ein wirklich riesiges Hotel direkt am bzw im Airport. Zu den Gates sind es nur 5 Min. Nur in die Stadt ist es etwas weit. CtA Station ist direkt am Hotel. Fahrtzeit ca 40 min.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Direkt am Flughafen angebundener Betonbunker mit unzähligen Zimmern. Sehr persönlich wurden wir aber empfangen, mit viel Small Talk und allen HHonors Gold Leistungen. Trotz Flughafenhotel war es sehr ruhig. Das Frühstück gibt es wahlweise a la Carte, kleines Buffet oder volles Buffet. Letzteres beinhaltet warme Speisen, was jedoch mit einem Aufpreis verbunden ist. Sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio mit viele Geräten und sogar Pool und Jacuzzi.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir waren für eine Nacht in diesem sehr großen Hilton am Chicagoer Flughafen ORD. Da unser Flug um 16 Uhr ankam und am nächsten Tag um 15 Uhr weiter ging wollten wir kein Hotel in der Stadt haben da es mit Gepäck doch etwas umständlich wäre. Die Verbindung nach Downtoemn sind gut ca 40 min Fahrt mit der Blue Line der CTA . Das Hotel ist sauber und das Personal war freundlich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel ist ein standard Hilton Hotel. Das groesste Plus ist, dass es einen Gehweg zu den Terminals gibt. Man spart sich also einiges an Zeit fuer ein Taxi / Shuttle. Mit ein wenig Glueck bekommt man auch ein Zimmer auf einem hoeheren Stockwerk mit Blick auf das Rollfeld. Das Hotel hat ausserdem eine sehr nette Bar die lange geoeffnet ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wurde im Hilton einquartiert als mein Weiterflug innerhalb der USA abgesagt wurde - und ich wurde positiv überrascht für ein Flughafenhotel

Die Lage ist ideal, direkt bei den Hauptterminals für alle US Fluglinien (internationales Terminal ist mit der Bahn zu erreichen); verbunden durch unterirdische Korridore, was bei Chicago-Wetter durchaus ganz praktisch sein kann (Sommerhitze oder Winterkälte)

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hat ohne Nachfrage Zahnbürste und Rasierer offeriert - glücklicherweise war aber auch mein Gepäck nicht weitergeflogen.
Die Zimmer sind grosszügig mit allen Annehmlichkeiten, und auch sehr gut schallisoliert

Es gibt ein Restaurant direkt im Hotel, oder einige Möglichkeiten in den Terminals (meistens allerdings erst nach der Sicherheitskontrolle)

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel Hilton O'Hare ist direkt auf dem Flughafenkomplex des Chicagoer O'Hare Flughafens gelegen. Es ist zu Fuß von den Terminals 1,2 und 3 zu erreichen. Vom Internationalen Terminal 5 fährt man mit der kostenlosen Terminal-Bahn zu einem der drei anderen Terminals. Das Hotel ist sehr groß und daher etwas unpersönlich. Aber das Personal an Check-In und im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben das Hilto O'Hare genutzt, als wir in Chicago umgestiegen sind. Kamen aus Deutschland und sind am nächsten morgen weitergeflogen. Hierfür ist dieses Hotel ideal. Aber auch als Hotel für zeitige Abflüge allgemein, da der Flughafen schon recht weit außerhalb von Chicago ist. Mit der Bahn ist man gut eine Stunde bis Downtown unterwegs. und wenn dann der Flug um 7:00 Uhr morgens geht, ist man gut beraten hier vorab zu übernachten. Den Vorteil zu den vielen anderen Airporthotels in O'hare sehe ich einfach in der direkten Erreichbarket der Terminals. kein warten auf den Shuttelbus nötig, kein Taxi, kein Koffergeschleppe. Nur ein kleiner Fußweg. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Unser Zimmer war sauber. Trotz Blick auf das Terminal 2 war nichts von Fluglärm zu hören.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Typisch Hilton , aber ansonsten alles i.O. Für Stopover gebucht, Upgrade in Suite erhalten,roomservice o.k , Zimmer o.k, Liegt halt mitten im Flughafen. Schnell zuerreichen und unproblematisch mit Gepäckabholung und Service.Restaurant typisch amerikanisch eben, breakfast war super , aber es sind halt viele Geschäftsreisende auf der Durchreise.Paris läßt grüßen. Der Weg abends in dei City ist doch etwas weit und man braucht schon einen Rental car von Alamo; Hertz, oder Avis um unproblematisch in die City zu kommen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chicago.
O'Hare
Chicago Marriott O'Hare
Nr. 93 von 178 in Chicago
BEST WESTERN at O'Hare
Nr. 16 von 16 in Rosemont

Sie waren bereits im Hilton Chicago O'Hare Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Chicago O'Hare Airport

Anschrift: O' Hare International Airport, Box 66414, Chicago, IL 60666
Lage: USA > Illinois > Chicago
Nr. 61 der Luxushotels in Chicago
Nr. 87 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 88 der Familienhotels in Chicago
Nr. 95 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Chicago O'Hare Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo, Venere, Unister, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Chicago O'Hare Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Chicago O'hare Airport Rosemont
Hilton Chicago o`Hare Airport Hotel Chicago
Hilton Hotel Chicago
Hilton Chicago Ohare Airport Hotel
Chicago Hilton

Wenn Sie Hilton Chicago O'Hare Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.