“Nettes Hostel mit guter Lage” 3 von 5 Sternen

The Chicago Parthenon Hostel
The Chicago Parthenon Hostel
310 S. Halsted Street, Chicago, IL 60661   |
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Nettes Hostel mit guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Hostel war schon etwas abgewohnt und schmuddelig, das Gemeinschaftsbad dafuer aber ausreichend und sauber. Die Toiletten waren in gutem Zustand, allerdings die Tueren so angebracht, dass man sich nicht daraufsetzen konnte, einfach weil die Beine nach vorne hin keinen Platz fanden. Die Zimmer waren klein aber praktikabel und hatten Airconditioning, die Betten waren bequem und sauber, allerdings die Ueberdecken dreckig und alt. Nachts war es sehr ruhig, die anderen Gaeste angenehm und dass Fruehstueck ausreichend und ordentlich, auch dank strenger Aufsicht vom Personal. Die Lage des Hostels in Greektown, nahe der Innerstadt und gut mit der S-Bahn zu erreichen waren zusaetzliche Vorteile. Auch auf einen Besuch im griechischen Museum gegenueber sollte man nicht verzichten, auf ein teures Abendessen im angrenzenden Parthenon Restaurant dagegen schon.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Anfang Juli 2011 verbrachten wir eine Woche im AAE Parthenon Hostel in Chicago.

Schon beim Check-in erlebten wir die erste Enttäuschung, das Hotel gibt zwar an das Kreditkartenzahlung möglich ist, berechnet aber nochmal eine hohe Gebühr, wenn vor Ort der Restbetrag per Kreditkarte gezahlt werden soll. Der Check-in war wenig informativ. Frühstückszeiten, Stadtplan etc. mussten wir erfragen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht.

Wir hatten ein Doppelzimmer welches sehr spartanisch mit abgenutzen IKEA Möbeln eingerichet war. Kein Fernseher, das Fenster ließ sich nicht öffnen und es gab keine Heizung!!! Im Erdgeschoss des Hotels befindet sich ein Restsurant / Bar wo am Wochenende Nachts die Musik so laut aufgedreht wird, dass an Schlaf nicht zu denken ist.

Frühstück war zwar inkludiert, aber dies ist eher spärlich. Typisch Amerikanisch mit Toast und Marmelade, Kellogs und wässrigen Säften aus Konzentrat.

Zimmerservice wird nicht angeboten. Die Gemeinschaftsbäder sind relativ sauber.

Die Lage ist zwar nicht zentral, man ist aber schnell in der City.

Wir würden dieses Hostel nicht weiterempfehlen. Nachdem wir es gebucht hatten haben wir ein paar Monate später online weitaus bessere Angebote gefunden, da jedoch die Anzahlung nicht rückerstattbar war sind wir bei dem Hostel geblieben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hostel liegt nur wenige Gehminuten von der Union Station (Bahnhof) entfernt und somit sind Downtown und andere Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Vor allem der Willis Tower (Skydeck) liegt sehr nahe. Unser Zimmer und die sanitären Einrichtungen waren sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Wir waren über das Thanksgivingwochenende dort und wir waren auch mit dem Buchen eher später dran. Vielleicht haben wir deshalb eine Spur mehr bezahlt (inkl. allen Steuern und Gebühren ca. 50 Dollar pro Nacht und Person im 8er Zimmer).
Ein weiterer Pluspunkt war das inkludierte Frühstück.
Alles in allem ist das Hostel also zu empfehlen und ich würde dort wieder ein Zimmer nehmen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Dieses Hostel liegt perfekt nah zur Blue Line - Metrostation Halstet Uni,
die direkt zum Flughafen O´Hare führt. Somit auch gute Anbindung für das Stadtzentrum. Das Hotel liegt im Griechenviertel, dem entsprechend auch das zahlreiche Angebot an Restaurants. Das Einzelzimmer sehr schlicht aber sauber, das Bett OK. Das geteilte Bad sehr sauber, wohl riechend. Kostenloses Internet im Aufenthaltsraum, dort auch Mikrowelle vorhanden. Nettes, hilfbereites Personal in der Rezeption, eher mürrisches Personal beim Früstück. Das Frühstück sehr minimalistisch!! Ev. vom Nachteil ist die Tatsache, das kein Aufzug vorhanden ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im The Chicago Parthenon Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chicago Parthenon Hostel

Anschrift: 310 S. Halsted Street, Chicago, IL 60661
Lage: USA > Illinois > Chicago
Restaurant
Nr. 28 von 50 sonstigen Unterkünften in Chicago
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chicago Parthenon Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aae Parthenon Hostel
Aae Chicago Parthenon Hotel Chicago

Wenn Sie The Chicago Parthenon Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.