“Kleine Zimmer Hohe Preise” 1 von 5 Sternen

Hotel Felix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Felix
4.0 von 5 Hotel   |   111 W. Huron St., Chicago, IL 60654   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 106 von 168 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
krefeld
“Kleine Zimmer Hohe Preise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

War im November-Dezember eine Woche zum Kongress in Chicago und fand das Zimmer sehr klein für eine Woche. Außerdem war kein Kühlschrank vorhanden, was den Aufenthalt etwas ungemütlich machte. Die Einrichtung ist geschmackvoll, die Zimmer weden durch die Betten praktisch ausgefüllt.
Bei der Abreise kam es zu einer unliebsamen Überraschung: Berechnet wurden pro Nacht 20 Dollar mehr als vereinbart., angeblich wegen der "Queen,Betten", die aber nicht reserviert wurden.Das Hotel weigerte sich, den von der Karte abgebuchten Betrag zurückzuzahlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

1.004 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Chiemgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel Felix liegt wenige Gehminuten von der U-Bahn und der Mag Mile entfernt. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer war relativ klein, aber für unseren kurzen Aufenthalt in Chicago ausreichend.
Man merkte dem ganzen Hotel die kürzliche Renovierung an. Auf Umweltschutz und Mülltrennung und -vermeidung wird viel Wert gelegt.
Das Zimmer verfügte leider nicht über einen Kühlschrank, aber man kann sich Eis holen um Getränke zu kühlen.
Von den Nachbarzimmern haben wir nichts mitbekommen, obwohl das Hotel ausgebucht war. Das Hotel verfügte über kostenlosen W-Lan Zugang. Der war ganz wichtig, da wir wegen der Zeitverschiebung nicht schlafen konnten.
Weder die Bar noch das Restaurant haben wir ausprobiert. In unmittelbare Nähe befinden sich einige Bars, Restaurant, ein Supermarkt und ein Bottle Shop.
Bei unserem nächsten Chicago Aufenthalt würden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

Aufenthalt März 2010
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel Felix liegt sehr zentral in Chicago. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Die Zimmer in dem Hotel sind sehr sauber, allerdings auch sehr klein. Für einen längeren Aufenthalt würden die Zimmer wohl zu beengt sein. Da wir das Zimmer ohne Frühstück gebucht hatten, kann ich zu der Qualität des Essens nicht sagen. Das Personal am Empfang war durchweg freundlich.Direkt in der Nähe des Hotels befindet sich ein Parkhaus für ca. 25 Dollar pro Nacht, was recht günstig für die Lage ist. Ebenfalls in der Nähe ist ein Bio-Supermarkt (Whole Foods) bei dem man sich gut Frühstück kaufen kann, es gibt Obstsalat, frische Brötchen usw.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Felix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Felix

Anschrift: 111 W. Huron St., Chicago, IL 60654
Lage: USA > Illinois > Chicago
Nr. 11 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 26 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 47 der Luxushotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Felix 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Orbitz, Expedia, TravelClick, Travelocity, Tingo, Cheap Tickets, BookIt.com, Hotels.com, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Felix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Felix Hotel Chicago

Wenn Sie Hotel Felix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.