“Gute Lage - angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Felix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Felix
4.0 von 5 Hotel   |   111 W. Huron St., Chicago, IL 60654   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 106 von 167 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

1.006 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Felix-Hotel befindet sich im River-North Bezirk von Chicago unweit der Michigan-Avenue mit vielen Restaurants und Shoppingmöglichkeiten, sowie vieler Sehenswürdigkeiten von Chicago (Hancock Center, Watertower). Das Hotel macht einen neu renovierten und modernen, stylischen Eindruck und befindet sich in einem historischen Gebäude, daher sind die Zimmer und Gänge klein. Hat mich persönlich nicht gestört, da das Hotel insgesamt sehr sauber ist und auch von der Preis-Leistung mit 100 Euro sehr günstig war. Es gibt in der Lobby kostenlosen Kaffee.
Sollte man mit dem Auto anreisen - was in Chicago weder nötig noch sinnvoll ist - das U-Bahn-Netz ist sehr gut und Taxis sind günstig - besser nicht den Parkservice des Hotels verwenden. Westlich des Hotels gibt es Parkplätze, die nur rund die Hälfte pro Tag kosten. Das Personal ist sehr freundlich und Nachhaltigkeit wird in dem Hotel gross geschrieben. Das Business Center ist prima und der kostenlose WLAN Zugang funktionierte prima.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Unprofessionelles Hotelmanagement: Anstelle eines King Size Bed gemäss Reservation erhielten wir für die bereits bezahlten 4 Nächte nur ein Queen Bed. Die faule Ausrede war, dass Reservationen via Internet keinen Anspruch auf ein King Bed garantieren würden! Das Personal zeigte sich in keiner Weise kulant! Das anfänglich offerierte Frühstück mussten wir am Schluss extra bezahlen. Schade! Wir empfehlen unseren Freunden, das Hotel auf jeden Fall zu meiden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
krefeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

War im November-Dezember eine Woche zum Kongress in Chicago und fand das Zimmer sehr klein für eine Woche. Außerdem war kein Kühlschrank vorhanden, was den Aufenthalt etwas ungemütlich machte. Die Einrichtung ist geschmackvoll, die Zimmer weden durch die Betten praktisch ausgefüllt.
Bei der Abreise kam es zu einer unliebsamen Überraschung: Berechnet wurden pro Nacht 20 Dollar mehr als vereinbart., angeblich wegen der "Queen,Betten", die aber nicht reserviert wurden.Das Hotel weigerte sich, den von der Karte abgebuchten Betrag zurückzuzahlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Chiemgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel Felix liegt wenige Gehminuten von der U-Bahn und der Mag Mile entfernt. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer war relativ klein, aber für unseren kurzen Aufenthalt in Chicago ausreichend.
Man merkte dem ganzen Hotel die kürzliche Renovierung an. Auf Umweltschutz und Mülltrennung und -vermeidung wird viel Wert gelegt.
Das Zimmer verfügte leider nicht über einen Kühlschrank, aber man kann sich Eis holen um Getränke zu kühlen.
Von den Nachbarzimmern haben wir nichts mitbekommen, obwohl das Hotel ausgebucht war. Das Hotel verfügte über kostenlosen W-Lan Zugang. Der war ganz wichtig, da wir wegen der Zeitverschiebung nicht schlafen konnten.
Weder die Bar noch das Restaurant haben wir ausprobiert. In unmittelbare Nähe befinden sich einige Bars, Restaurant, ein Supermarkt und ein Bottle Shop.
Bei unserem nächsten Chicago Aufenthalt würden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Hotel Felix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Felix

Anschrift: 111 W. Huron St., Chicago, IL 60654
Lage: USA > Illinois > Chicago
Nr. 11 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 26 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 47 der Luxushotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Felix 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Orbitz, Expedia, TravelClick, Travelocity, BookIt.com, Cheap Tickets, Hotels.com, TripOnline SA, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Felix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Felix Hotel Chicago

Wenn Sie Hotel Felix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.