“Exzellente Lage und brillanter Preis!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   640 North Wabash Ave, Chicago, IL 60611   |
Pauschalangebot
Nr. 101 von 178 Hotels in Chicago
HERTFORDSHIRE, ENGLAND
“Exzellente Lage und brillanter Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Ich war Ende März/Anfang April für ein Wochenende im Cass Hotel, weil ich mir Wrestlemania 22 ansehen wollte. Dieses Hotel hat eine brillante Lage, nur ein paar Minuten von der Magnificent Mile und Starbucks entfernt! Wir hatten nach einem Zimmer in einem der oberen Stockwerke gefragt und auch eines bekommen. Das Hotel war sauber und ordentlich, das Zimmer, wenn auch etwas klein, genau das richtige für unseren Aufenthalt. Im Cass kann man sogar etwas zum Frühstück bekommen. Dass es einen Internetzugang gab, war auch sehr hilfreich (1$/5 Min.). Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten kann man vom Hotel leicht erreichen und das öffentliche Transportsystem ist leicht zu verstehen. Sind zwei Mal mit der CTA nach Rosemont in die WWE Hall of Fame 2006 gefahren und auch zu Wrestlemania 22 – die Züge gehen alle paar Minuten. Exzellent Hotel – empfehlenswert.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel Cass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel Cass

Anschrift: 640 North Wabash Ave, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 86 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 90 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel Cass 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel Cass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cass Holiday Gasthof Express
Holiday Inn Express Chicago
Holiday Inn Chicago

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel Cass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.