“Cooles, aber kleines Zimmer, angenehmes Personal, großartige Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel Cass

Holiday Inn Express Hotel Cass gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel Cass
3.0 von 5 Hotel   |   640 North Wabash Ave, Chicago, IL 60611   |
Pauschalangebot
Nr. 101 von 177 Hotels in Chicago
Cuyahoga Falls, OH
“Cooles, aber kleines Zimmer, angenehmes Personal, großartige Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Wir waren für ein Wochenende hier und ich war überrascht wie nahe es zu den ganzen interessanten Orten liegt! Zur Michigan Ave ist es wirklich nur ein Steinwurf! Das Zimmer war klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Unseres sah aus wie auf dem Bild auf der Webseite. Wenn wir mehr Zeit im Zimmer verbracht hätten, dann wäre es zu eng gewesen, aber wir waren nur kurz in der Stadt und für die 140 Dollar, die wir für es bezahlt hatten, war es okay. Die Aussicht vom Zimmer war nichts Besonderes, es war aber mit einem schönen Flachbildfernseher ausgestattet und das Bad war sehr sauber! Im Korridor haben mitten in der Nacht Betrunkene rumgegröhlt, sie haben aber schnell für Ruhe gesorgt. Es liegt in der Nähe vieler Bars, damit muss man also wohl immer rechnen. Das Personal war angenehm und hilfsbereit. Das Frühstück war im Preis enthalten und es gab frisches Obst, Bacon, Eier, Cerealien usw. Das einzige Problem war nur, dass die Leute die Teller auf den Tischen zurückließen und das Personal die Tische nicht geräumt hat.

• Thai zuerst
Portland, Oregon
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Mein Mann und ich waren im Cass, weil wir Verwandte besucht haben (zufälligerweise während Lollapalooza – 4.-7. August). Die 89$/Nacht, zwei Straßen von der Michigan Ave entfernt, sind nicht zu schlagen! Sehr nahe an der Roten Line „L“ und dem Fahrrad- und Wanderweg Lakeshore Drive (den ich sehr oft benutzt habe – super!). Auch wenn das Hotel voll war mit Leuten, die auf das Rockkonzert gingen, war es in unserem Zimmer sehr ruhig und wir haben sehr gut geschlafen. Die Fahrstühle waren langsam und die Einrichtung ist 08/15, aber das Zimmer war sauber und wir waren froh, dass wir für die Unterkunft kein Vermögen ausgeben mussten. Das Cass ist sicherlich nichts für Leute, die eine luxuriöse Unterkunft in der Stadt suchen, eher für Leute, die einen sauberen Platz zum Schlafen haben wollen, während sie sich Chicago ansehen.

HERTFORDSHIRE, ENGLAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Ich war Ende März/Anfang April für ein Wochenende im Cass Hotel, weil ich mir Wrestlemania 22 ansehen wollte. Dieses Hotel hat eine brillante Lage, nur ein paar Minuten von der Magnificent Mile und Starbucks entfernt! Wir hatten nach einem Zimmer in einem der oberen Stockwerke gefragt und auch eines bekommen. Das Hotel war sauber und ordentlich, das Zimmer, wenn auch etwas klein, genau das richtige für unseren Aufenthalt. Im Cass kann man sogar etwas zum Frühstück bekommen. Dass es einen Internetzugang gab, war auch sehr hilfreich (1$/5 Min.). Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten kann man vom Hotel leicht erreichen und das öffentliche Transportsystem ist leicht zu verstehen. Sind zwei Mal mit der CTA nach Rosemont in die WWE Hall of Fame 2006 gefahren und auch zu Wrestlemania 22 – die Züge gehen alle paar Minuten. Exzellent Hotel – empfehlenswert.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel Cass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel Cass

Anschrift: 640 North Wabash Ave, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 86 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 88 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel Cass 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Otel, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel Cass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cass Holiday Gasthof Express
Holiday Inn Express Chicago
Holiday Inn Chicago

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel Cass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.